Futbol Club Barcelona


Jordi

Recommended Posts

¿Por Qué?

laut heutigem kurier ist die austria an marti riverola dran (siehe transfer-thread im austria-channel)

hat jemand von euch eine meinung zu ihm bzw zu diesem möglichen wechsel?

Großes Talent, ein Spieler den Guardiola angeblich sehr schätzt. Ob er in nur einem halben Jahr in die Mannschaft eingebaut werden kann ist schwierig zu sagen, von Talent her würde er sicher alle in Österreich überstrahlen.

Hab etwas länger im Austria Channel geschrieben, falls es dich interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Maxwell wird wohl in wenigen Stunden seinen Wechsel zu PSG bekannt geben. Danke für alles, mmn zumeist ein ganz brauchbarer Backup aber nie mehr.

Und nun endlich: Raiola, der fette Pizzabäcker :RiedWachler: Auf nimmerwiedersehen.

Unser Museum hat dafür einen prominenten Neuzugang, die Serviette die Geschichte geschrieben hat:

c0bdzf03wyjxpe1tq.jpg

:love:

In Barcelona, on the 14th of December of 2000 and in the presence of Josep Minguella and Horacio (Gaggioli), Carles Rexach, F.C.B technical secretary, it commits under his responsibility and despite some views against it to sign the player Lionel Messi, as long as we stick to the amounts agreed upon.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

4 Mio. stand so auf der Barca HP:

FC Barcelona and Paris Saint-Germain have agreed to transfer Maxwell to the French club. Paris Saint-Germain will pay 4 million euros for the Brazilian fullback

Aufstellung heute auch laut HP:

Pinto - Montoya, Piqué, Fontas, Adriano - Sergi Roberto, Masch, Thiago - Pedro, Alexis, Cuenca

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Dann kann ich mir aber nicht vorstellen das wir Abidal verkaufen an Arsenal.... die schreiben ja jeden Tag fast darüber das er wechselt

Wird eh nicht passieren, imho. Jetzt wird halt wegen dem Gehalt gefeilscht (Abidal hat ja noch einen Vertrag mit der niedrigen Einkommenssteuer für Schlüsselkräfte, würde also viel Geld verlieren) und schlussendlich wird er unterschreiben.

Würde ich schon sehr seltsam finden wenn er nach seiner Operation noch öffentlich herausposaunt wie unwichtig ihm seither Geld ist und er dann deswegen wechseln würde. Jetzt mal abgesehen davon dass Arsenal sowieso gehaltsmäßig nicht mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Würde ich schon sehr seltsam finden wenn er nach seiner Operation noch öffentlich herausposaunt wie unwichtig ihm seither Geld ist und er dann deswegen wechseln würde. Jetzt mal abgesehen davon dass Arsenal sowieso gehaltsmäßig nicht mithalten will.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.