Futbol Club Barcelona


Jordi

Recommended Posts

Postinho

11 Barcaspieler (Valdes, Puyol, Pique, Fontas, Montoya, Muniesa, Sergi Roberto, Cesc Fabregas, Xavi, Cuenca, Busquets) stehen im Kader der katalanischen Auswahl für das morgige freundschaftliche Länderspiel gegen Tunesien. Mit der ebenfalls starken Abordnung von Espanyol und Bojan Krkic dürfte Cryuff wohl über eine überaus schlagkräftige Truppe verfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Genau, denn die Spieler können ja auch voll was dafür, dass man 5 Euro fürs Training zahlen muss. Diese Schweine!

Seit wann besteht der FC Barcelona aus 11 Spielern??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Genau, denn die Spieler können ja auch voll was dafür, dass man 5 Euro fürs Training zahlen muss. Diese Schweine!

:lol: ich hab dich noch nicht durchschaut, sind solche aussagen dein ernst, oder verpackst du die ironie nur immer wieder sehr gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Genau, denn die Spieler können ja auch voll was dafür, dass man 5 Euro fürs Training zahlen muss. Diese Schweine!

Wie schon von den Vorrednern erwähnt. Wer von "Barca" bzw. allgemein von einem Verein spricht, spricht meistens nicht nur von den 11 Hanseln die am Platz stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

Wie schon von den Vorrednern erwähnt. Wer von "Barca" bzw. allgemein von einem Verein spricht, spricht meistens nicht nur von den 11 Hanseln die am Platz stehen.

Ach was.

Danke, dass du mir das gesagt hast, sonst wäre ich bestimmt blöd gestorben!

Natürlich meine ich das wenigste ernst, was ich hier poste. So wie 90% der User hier eben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Natürlich meine ich das wenigste ernst, was ich hier poste. So wie 90% der User hier eben. ;-)

Du weißt aber schon dass es noch andere channels als T&S gibt, bzw sogar in so einem postest? :winke:

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal was aus der Gerüchteküche:

Falls Guardiola seinen Vertrag nicht verlängert, würde Marcelo Bielsa ein Kandidat sein.

Hoffentlich nicht, der Míster ist aber eh kurz davor, ein weiteres Jahr anzuhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mal was aus der Gerüchteküche:

Falls Guardiola seinen Vertrag nicht verlängert, würde Marcelo Bielsa ein Kandidat sein.

Hoffentlich nicht, der Míster ist aber eh kurz davor, ein weiteres Jahr anzuhängen.

ist jetzt vielleicht etwas zynisch, ich glaub wichtiger ist die suche nach dem nachfolger von pep's nachfolger. die letzten jahre waren so unglaublich, da müsste der neue trainer wohl zweimal in folge 6 titel holen, damit er sich nicht anhören kann "unter guardiola wär das nicht passiert, etc" von daher ist das wohl der undankbarste job der welt. also aus der not eine tugend machen und den traductor verpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.