Recommended Posts

The King
Pepe ist ein Kompromissloser Verteidiger, er geht drauf wo andere abwarten, das ist dann oft aggressiv aber dennoch fair.

Danke für den Lacher am Freitagvormittag :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Und richtig faire Spieler wie.. Zidane..

eh nur 14x(?) Rot gesehen in seiner Laufbahn. Bei solchen Maßstäben kann man Pepe leicht ertragen. (oder Messi, der ja erwiesenermaßen genauso schlimm ist, danke goal.com.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Da ist ein kleines aber bedeutendes "oft" dabei, ich weiß selber das er paar ausraster dabei hat, braucht mich auch keiner ansteigen, besonders nicht Leute die von Vereinen sind die bis vor paar Jahren Psychos im Team hatten die gegeneinander nicht nur auf dem Platz sondern auch privat ausgeteilt haben und auch stolz drauf sind anderen mit purer Absicht das Bein zu brechen.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Das Pepe ein Vollpfosten ist und sehr, sehr oft Psycho Aktionen liefert, für die er vom Fußballplatz ferngehalten gehört ist denk ich jedem klar. Er liefert auch außerhalb der Clásicos ähnliche Aktionen. Dennoch ist es nicht der Regelfall, sondern die Ausnahme. Dies entschuldigt die Auszucker natürlich keineswegs, aber hier wird ja gerade so getan als würde es keine normalen Zweikämpfe von Pepe geben. Der Großteil läuft "fair" ab, das sollten die Kritiker bitte einsehen, bevor draufgehaut wird, auf so einem Niveau ist die Diskussion sonst sinnlos. Abseits seiner Psychoattacken wär er nämlich ein Weltklasseverteidiger, den eigentlich jeder Verein der Welt brauchen könnte, durch seine Auszucker verbaut er sich aber sein Standing eh selber, somit sskm.

Danke für den Lacher am Freitagvormittag :lol:

In der hektik das oft überlesen? :busserl:

Und nochmal, solange er solche Auszucker liefert, brauch ich ihn eigentlich auch nicht im Real Trikot, da sollte man endlich handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Das Pepe ein Vollpfosten ist und sehr, sehr oft Psycho Aktionen liefert, für die er vom Fußballplatz ferngehalten gehört ist denk ich jedem klar. Er liefert auch außerhalb der Clásicos ähnliche Aktionen. Dennoch ist es nicht der Regelfall, sondern die Ausnahme. Dies entschuldigt die Auszucker natürlich keineswegs, aber hier wird ja gerade so getan als würde es keine normalen Zweikämpfe von Pepe geben. Der Großteil läuft "fair" ab, das sollten die Kritiker bitte einsehen, bevor draufgehaut wird, auf so einem Niveau ist die Diskussion sonst sinnlos. Abseits seiner Psychoattacken wär er nämlich ein Weltklasseverteidiger, den eigentlich jeder Verein der Welt brauchen könnte, durch seine Auszucker verbaut er sich aber sein Standing eh selber, somit sskm.

ja ein de jong macht 'auch' faire tacklings, ist dennoch ein geisteskranker psycho der bitte weggesperrt gehört. es reicht halt nicht, wenn 90 oder 95 oder von mir aus 99% der zweikämpfe eh fair ablaufen, psycho bleibt psycho. wenn es so eklatant wäre, dass es in jedem spiel mehrmals auftaucht, wäre er ja eh schon längst aus dem verkehr gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

ja ein de jong macht 'auch' faire tacklings, ist dennoch ein geisteskranker psycho der bitte weggesperrt gehört. es reicht halt nicht, wenn 90 oder 95 oder von mir aus 99% der zweikämpfe eh fair ablaufen, psycho bleibt psycho. wenn es so eklatant wäre, dass es in jedem spiel mehrmals auftaucht, wäre er ja eh schon längst aus dem verkehr gezogen.

Hab ich ja auch so gesagt. Nur stört mich der Tunnelblick. Ich bin selbst der Meinung das Pepe an manchen Tagen auf einem Fußballplatz nichts verloren hat, andererseits hab ich schon so viele gute und ruhige Spiele von ihm gesehen, dass ich dann halt einfach ratlos bin. Und das sollte man auch anmerken dürfen.

Aber wenn nichtmal Aktionen wie der Handsteiger geahndet werden, dann wird sich in diese Richtugn sowieso nix ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Hab ich ja auch so gesagt. Nur stört mich der Tunnelblick. Ich bin selbst der Meinung das Pepe an manchen Tagen auf einem Fußballplatz nichts verloren hat, andererseits hab ich schon so viele gute und ruhige Spiele von ihm gesehen, dass ich dann halt einfach ratlos bin. Und das sollte man auch anmerken dürfen.

macht er es einmal war es dumm, zweimal von mir aus. aber es ist zu oft, und seine normalen spiele sind da halt in wahrheit kein argument. wenn ich 1x im monat was klauen geh kann ich auch nicht sagen 'aber ich bin doch eh normal 40h/woche arbeiten gegangen', um einen beimamputierten vergleich zu bringen ;)

Aber wenn nichtmal Aktionen wie der Handsteiger geahndet werden, dann wird sich in diese Richtugn sowieso nix ändern.

jup.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

macht er es einmal war es dumm, zweimal von mir aus. aber es ist zu oft, und seine normalen spiele sind da halt in wahrheit kein argument. wenn ich 1x im monat was klauen geh kann ich auch nicht sagen 'aber ich bin doch eh normal 40h/woche arbeiten gegangen', um einen beimamputierten vergleich zu bringen ;)

jup.

Und die verbände haben die möglichkeit solche sachen zu regulieren. Genauso wie es das gesetz gibt, um solche diebstähle zu bestrafen. Stiehlst du öfters, wirst du deinem beruf nicht mehr nachgehn können, weilst im häfn bist ;)

Scheinbar sehen die verbände den "fall pepe" aber nicht so arg, sonst würde dagegen vorgegangen werden.. Was ich aber, wie gesagt, nicht nachvollziehen kann und sehr negativ sehe.

Edith: außerden hab ich nie gesagt, dass man so etwas aufwiegen kann. Aber es gibt eben zwei seiten von pepe und ich hab mich lediglich gefragt warum er die zweite, die böse ( ;) ), immer wieder durchdringen lässt.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist das der Real-Thread?

Verschandelts doch den schönen Thread ned mit dem Namen dieses Volldodls. :D

---------------------------------

Wichtigeres: Bartra, Montoya, Muniesa und JdS sind nächstes Jahr lt. Zubi fix im Kader, mit Neuzugängen sollte nicht gerechnet werden. Weiters sollte man nicht damit rechnen, das Romeu im Sommer zurückkehrt, S. Roberto und Oier bleiben noch beim B-Team:

http://www.sport.es/es/noticias/barca/bartra-montoya-muniesa-dos-santos-subiran-primer-equipo-1403481

Manch anderer Verein würd für die Anzahl an Kaderergänzungen 30-40 Mio. ausgeben. Da relativieren sich Transferjkosten wie bei Cesc und Alexis schon wieder sehr...

Bin gespannt, was dann mit v.a. Fontàs und auch Botía (wobei ich da die Hoffnung, dass er zurückkommt - und bleibt - schon aufgegeben hab) passiert. Evt. gibts ja schon einen Plan bzgl. Keita und man plant Mascherano dann wieder vermehrt im MF ein.

Aber gut zu wissen, dass wohl eingesehen wird, dass der Kader noch etwas verbreitert werden muss. V.a. Montoya wird sich lohnen. :)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ist das der Real-Thread?

Wichtigeres: Bartra, Montoya, Muniesa und JdS sind nächstes Jahr lt. Zubi fix im Kader, mit Neuzugängen sollte nicht gerechnet werden. Weiters sollte man nicht damit rechnen, das Romeu im Sommer zurückkehrt, S. Roberto und Oier bleiben noch beim B-Team:

http://www.sport.es/es/noticias/barca/bartra-montoya-muniesa-dos-santos-subiran-primer-equipo-1403481

Manch anderer Verein würd für die Anzahl an Kaderergänzungen 30-40 Mio. ausgeben. Da relativieren sich Transferjkosten wie bei Cesc und Alexis schon wieder sehr...

Bin gespannt, was dann mit v.a. Fontàs und auch Botía (wobei ich da die Hoffnung, dass er zurückkommt - und bleibt - schon aufgegeben hab) passiert. Evt. gibts ja schon einen Plan bzgl. Keita und man plant Mascherano dann wieder vermehrt im MF ein.

Aber gut zu wissen, dass wohl eingesehen wird, dass der Kader noch etwas verbreitert werden muss. V.a. Montoya wird sich lohnen. :)

Rosell wird schon wieder irgendein Spielzeug finden. Spätestens wenn man die Liga nicht gewinnt heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist das der Real-Thread?

Find ich gut, dass der Kader mit B-Team-Kickern aufgefüllt wird. Vor allem von Montoya erhoffeich mir einiges, hätte ihn schon heuer öfter im Kader erwartet.

Zum Thema Botia:

Hab ehrlich gesagt nicht verstanden, warum man bei ihm nicht die Rückkaufoption gezogen hat. Dass er das Zeug für die PD hat, hat er ja nun doch eindeutig bewiesen.

Und selbst wenn man der Meinung ist, dass er nicht "gut" genug für Barca ist, dann hätte mandie Option ziehen können und ihn dann weiterverkaufen können. So hat man wieder mal einen talentierten Nachwuchskicker quasi zum Nulltarif verschenkt. Valencia soll übrigens Interesse an Botia haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Piqué und Xavi fehlen heute verletzt.

Aber GsD ist Busquets zurück.

Etwas überraschend für mich dass der zuletzt so starke Tello nicht Aufgebot steht.

Aufstellung:

Valdes - Alves, Puyol, Mascherano, Abidal - Cesc, Busquets, Iniesta - Alexis, Messi, Adriano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also bisher ist das zum wiederholten Male eine ernüchternd schwache Hälfte auf fremden Rasen.

Edit: auch das Tor ändert nix daran

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Wieviel Ballbesitz hatte Leverkusen bisher eigentlich? 7%?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten