FC Wels - SK Vorwärts


SCV1919

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Nach den letzten beiden starken Leistungen gg. Gratkorn & SAK, und der aktuellen Tabellensituation, sollte es doch was werden mit dem ersten Auswärtssieg. Zumal sicher einige hundert Fans nach Wels pilgern werden, um unsere Jungs zu supporten. :clap:

Mein Tipp: 1 : 3 :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt muß die Mannschaft nachlegen und gleich nochmal 3 Punkte holen. Wels ist zwar angeblich zuhause stärker als auswärts, trotzdem was ich da am Freitag von denen gegen Pasching gesehen habe war nicht mal annähernd so stark wie z.B. der SAK gegen uns, und die waren ja auch nicht übermächtig wie wir schließlich feststellen konnten. Mit einer Leistung wie gegen Gratkorn und den SAK sollte in Wels der 2. Sieg in Folge eingefahren werden! Bitte Burschen reinhauen, das ist ein "6 Punkte Spiel" gegen einen direkten Konkurrenten.

Ich denke wir gewinnen 3:1 und setzen uns noch weiter vom Tabellenende ab. Bin sicher das viele Steyrer mitkommen werden zu diesem Derby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ohne pathetisch oder theatralisch werden zu wollen sollte es am Freitag nach all den Vorkommnissen der letzten Wochen eine

Machtdemonstration der wahren Vorwärtsfans in Wels werden !

Also geschlossen auf nach Wels um unsere Burschen zu einem weiteren Sieg zu treiben ! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

na sehr lustig

Um keine peinlichen Missverständnisse aufkommen zu lassen , kurze Erklärung.

Unter wahre Fans meine ich jene , die wegen Fussball und in erster Linie wegen unseres SKV einen Trip nach Wels machen und nicht

um Aggressionen abzubauen die sich im Laufe einer Woche aufgestaut haben , event. noch unter Alkoeinfluss .

Wobei gegen ein verkraftbares Bier nichts einzuwenden ist .

Ich hoffe damit wieder einen gemeinsamen Nenner gefunden zu haben !

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nachdem das letzte Auswärtsspiel, wo ich die Vorwärts begleitet habe, nun schon etwas lange zurück liegt (Micheldorf im Frühjahr), werd ich mich am Freitag ebenfalls auf den Weg nach Wels machen. :)

Ich hoffe, dass der SKV seinen Aufwärtstrend fortsetzt und im ASKÖ-Stadion einen Sieg einfahren kann.

Viele mitgereiste Vorwärtsler wären da natürlich auch von Vorteil! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Ich hoffe, dass der SKV seinen Aufwärtstrend fortsetzt und im ASKÖ-Stadion einen Sieg einfahren kann.

Viele mitgereiste Vorwärtsler wären da natürlich auch von Vorteil! ;)

askö stadion? die spielen doch am eintracht-platz? oder ist das das selbe? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Um keine peinlichen Missverständnisse aufkommen zu lassen , kurze Erklärung.

Unter wahre Fans meine ich jene , die wegen Fussball und in erster Linie wegen unseres SKV einen Trip nach Wels machen und nicht

um Aggressionen abzubauen die sich im Laufe einer Woche aufgestaut haben , event. noch unter Alkoeinfluss .

Wobei gegen ein verkraftbares Bier nichts einzuwenden ist .

Ich hoffe damit wieder einen gemeinsamen Nenner gefunden zu haben !

:facepalm: Das Empfangskomitee in Wels wird schon zusammengestellt.

Ist als Hochsicherheitsspiel eingestuft!

Die Vorgabe für den FC Wels lautet 50 ( in Worten fünfzig ) :huh?deppat?: Mann Polizei plus die obligaten Ordner!

Weiters soll es wieder Trenngitter geben - erinnert an den legendären Bullenstall in Marchtrenk. :kotz:

Na dann - viel Spass und drei Punkte. :winke:

Dafür gibt`s günstige Eintrittspreise:

Erwachsene € 8,00 :super:

Er & Sie - Karte € 11,00

bearbeitet von Vorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: Das Empfangskomitee in Wels wird schon zusammengestellt.

Ist als Hochsicherheitsspiel eingestuft!

Die Vorgabe für den FC Wels lautet 50 ( in Worten fünfzig ) :huh?deppat?: Mann Polizei plus die obligaten Ordner!

Weiters soll es wieder Trenngitter geben - erinnert an den legendären Bullenstall in Marchtrenk. :kotz:

Lauter Wahnsinnige im Verband. Ich warte ja nur mehr darauf daß sich auch in der RLM die Vereine weigern gegen uns anzutreten, in der RLW ist es bei Salzburg ja schon so.

Und alles nur wegen einem Spinner im Stadion und vier Betrügern auf dem Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Dafür gibt`s günstige Eintrittspreise:

Erwachsene € 8,00 :super:

Er & Sie - Karte € 11,00

Und meine Freundin möchte nicht mitgehen... :(

Zum Polizeiaufgebot: Einfach nur Wahnsinn, als würde der Steyrer Anhang Hunderte von Hardcore-Hools nach Wels bringen! :facepalm:

Wahrscheinlich ist die Vorwärts bald das OÖ-Pendant zu Austria Salzburg, wo man dann auchhoffen muss, mit seiner Familie das Spiel überhaupt zu überleben. :huh?deppat?:

Edit: @neuschönauer: Jap, die Spielstätte heißt ASKÖ-Stadion!

bearbeitet von Chris_SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.