Umfrage  

172 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

grünwald ist sicher auf einer stufe mit gratzei. wenn der dann so ausschaut wie gegen deutschland ist ein wechsel schon in ordnung.

Bestreite ja nicht, dass Grünwald auf einer Stufe mit Gratzei ist. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das ein gutes Debütspiel für ihn ist. Aber vielleicht würde Grünwald heute auch zum Held werden, wie gesagt, ich sehe die Not nicht, wenn die Alternative nicht merklich besser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich halte einfach nicht viel davon, einen Debütanten (grad weil das Tor eine sehr wichtige Position ist) in einem Bewerbsspiel aufs Feld zu schicken.

Ist doch grad scho Wurscht.... und der Grünwald kann mit dem Gratzei locker mithalten, wenn ich da an das 3 - 0 für Deutschland denke...

Sicher seh ich das durch die Vereinsbrille, aber was der Pascal teilweise gehalten hat. Er hat mMn maßgeblichen Anteil am Aufstieg vom FCW.

bearbeitet von Bergluft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

man stelle sich nur vor, grünwald debütiert und macht den entscheidenden fehler zur niederlage oder verschuldet das tor, das den sieg verhindert.

mehr braucht DiCo nicht.

man stelle sich vor Grünwald hält heute alles inkl. zb. einen elfer. dann hat dico alles richtig gemacht. er (dico) weiß, dass heute ein wunder her muss damit er teamchef bleibt.

glaube daher, dass er auch etwas riskiert und alles was möglich ist probiert (anders zu machen).

Bin aber auch der meinung, dass die drei etwa auf gleichem niveau sind (mit abstrichen bei payer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hm also ich hoffe wir müssen weder Klein, Gratzei noch Dag sehen... die waren die reinste Katastrophe gegen Deutschland... eigentlich bisschen masochistisch das ich mir auch dieses Spiel ansehen werde...

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich freue mich aufs spiel, weil ich sowieso nix ändern kann an der situation. dass der dico ein sturschädl + windtner inkompetent ist wissen wir ja nicht seit heute.....

ich hoffe wir verlieren nicht, der rest ist mir egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Trotzdem fischt er ab und an die unhaltbaren raus und und hat uns so punkte gesichert. spontan, wenn ich mich nicht täusche, fällt mir belgien auswärts ein?!

belgien auswärts war macho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich hoffe einfach, dass sich unsere Spieler am Riemen reißen und ihr Letztes geben.

Wunschaufstellung von mir heute:

Gratzei

Dag - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Scharner- Baumgartlinger

Harnik - Arnautovic - Alaba

Hoffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

fand es auch witzig..

aber irgendwie komplett unverständlich,

da regt man sich auf das Arnautovic immer in den Medien nur durch blödsinn auffällt und er sich aufs Fussballspielen konzentrieren soll.

und dann trägt der Ö3 selber noch dazu bei, das der Spieler, nicht durch Tore und Vorlagen zum gesprächsthema wird,

sondern nur weil ihn irgendein Komiker verarscht... :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

fand es auch witzig..

da regt man sich auf das Arnautovic immer in den Medien nur durch blödsinn auffällt und er sich aufs Fussballspielen konzentrieren soll.

und dann trägt der Ö3 selber noch dazu bei, das der Spieler, nicht durch Tore und Vorlagen zum gesprächsthema wird,

Aber wenns halt eh alle sooooo lustig finden wenn Ö3 auf den Zug aufspringt.. :huh?deppat?:

Ich hab darüber nicht gelacht, mehr schon übern fehlgeschlagenen Versuch :)

Ich wünsch mir einfach, dass sie heute wie im Heimspiel gegen D kämpfen von Minute 1 weg und nicht gleich wieder einen Stimmungsdämpfer kassieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

fand es auch witzig..

geh bitte, diese schmähs gabs schon immer und wirds immer geben, darüber regt sich kein schwein auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

geh bitte, diese schmähs gabs schon immer und wirds immer geben, darüber regt sich kein schwein auf.

kann dabei auch nix böses erkennen - war halt ein kleiner schmäh auf kosten von arnautovic - wobei ich glaub, dass es ihn im endeffekt in der öffentlichkeit eh besser dastehen lässt als es vorher der fall war. so gesehen profitiert er noch davon.

braucht man also nicht so ein theater machen um so eine kleinigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten