Jump to content
b3n0$

Österreich - Türkei

Umfrage  

172 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

335 posts in this topic

Recommended Posts

Naja gut, irgendwer muss den Fredl ja aufmachen.

Alles zum Prater-Gastspiel bei den Türken hier rein.

Tipp: 3-1, rund 40.000 Zuschauer (davon ca 10000 Gästefans im C/D)

Edited by b3n0$

Share this post


Link to post
Share on other sites

garantiert die nächste niederlage, nach den heutigen ergebnissen haben die Türken gute chancen aufs playoff.

mmn. DiCos letztes spiel, egal was Windtner sagt. das wären dann acht niederlagen in neun spielen, so ein bilanz hat nicht einmal Liechtenstein.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

was soll uns noch groß passieren? die letzten beiden spiele sind noch halbwegs wichtig, ein platz 5 würd noch einmal tasächlich und auch für die zukunft weh tun. aber sonst?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Türken eiern auch immer in letzter Sekunde ein Tor rein.....

Bei unserem Haufen werdens das aber eh nicht brauchen.....

noch dazu ein irreguläres Tor in der 97 min ---

Die ganze Partie war geschoben, so wie die Liga...

Ein Hoffnungsschimmer existiert noch - Vielleicht werden die Türken noch ausgeschlossen auf internationaler Ebene...

Share this post


Link to post
Share on other sites

erwartungen ans spiel: mit anderen asblern a gaudi haben, ein bisserl gg. dico singen, orschkick anschauen und mich nachher trotzdem wieder drüber ärgern. wie eigtl immer in letzter zeit, wenn ich bei einem länderspiel war (piefkonenheimspiel ausgenommen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bleib Optimist. Die Türken sind keine Deutschen. Wir gewinnen das.

Und wenn ich die Tabelle und die übrigen Spiel richtig im Kopf habe, scheint die Rechnung recht simpel zu sein:

3 Siege aus den letzten drei Spielen und wir sind Gruppen-Zweiter. Denn die eutschen werden sowohl die Belgier (zuhause) als auch die Türken (asuwärts) schlagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bleib Optimist. Die Türken sind keine Deutschen. Wir gewinnen das.

Und wenn ich die Tabelle und die übrigen Spiel richtig im Kopf habe, scheint die Rechnung recht simpel zu sein:

3 Siege aus den letzten drei Spielen und wir sind Gruppen-Zweiter. Denn die eutschen werden sowohl die Belgier (zuhause) als auch die Türken (asuwärts) schlagen.

dann müssten wir die türken mit drei toren differenz schlagen, denn wie üblich haben uns die deutschen die tordiffenrenz komplett geschrottet, danke nochmal.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann müssten wir die türken mit drei toren differenz schlagen, denn wie üblich haben uns die deutschen die tordiffenrenz komplett geschrottet, danke nochmal.^^

Die Aussage verstehe ich aus mehreren Gründen nicht, denn die Türken haben in GER mit 0:3 verloren. Soviel Unterschied ist da jetzt auch nicht gerade.

Und jetzt vorher zu sagen, wie die restlichen Spiele enden, ist sowieso nicht mehr als Kaffeesudleserei.

Nur als Beispiel (auch wenn es nach der heutigen Darbietung irgendwie lächerlich ist):

Derzeit haben die Türken eine TD von +3 und wir von -4. Gewinnen wir am Dienstag mit +2, steht es +1/-2.

Gewinnen die Deutschen in der Türkei mit +1 und wir gleichzeitig in Aserbaidschan mit +2 steht es 0/0.

Und dann kommt es darauf an, wer das letzte Spiel höher gewinnt.

Aber genug der Phantastereien. Holen die Türken in Wien zumindest einen Punkt, sind sie ziemlich sicher im Play-Off. Gewinnen wir, könnte es nochmals eng werden. Voraussetzung ist aber in jedem Fall, dass die Deutschen wirklich 10 Siege anstreben und sich nicht in den letzten beiden Spielen schonen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es zählt die Tordifferenz gegen den punktegleichen Konkurrenten

D.h. wir müssen nicht nur die 3 Spiele gewinnen, sondern auch gegen die Türkei mindestens 2:0 besser 3:0 :betrunken:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...