RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2012 Grad bei Carvajal dürften die Fans ja ziemlich sauer sein. Irgendwie auch unverständlich, wenns eh einen RV suchen... Macht Barca ja auch so, hätten ja vor paar Jahren Alba hochziehen können statt abidal zu kaufen, gleiche bei Alves,...Aber um so ein hohes Niveau zu halten wie die Real und barca braucht man halt top Leute und keine unerfahrenen. Bei Leverkusen kann er Erfahrung sammeln und gestärkt zurück kommen, falls er sein Potential bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 9. Juli 2012 Nö als Alba von Barca wegging war er gerade mal 15 und spielte in der Juvenil. Ganz andere Ausgangsposition. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2012 Nö als Alba von Barca wegging war er gerade mal 15 und spielte in der Juvenil. Ganz andere Ausgangsposition. Aso, wusste ich nicht.Dennoch kann man nicht eine ganze Saison mit einem unerfahrenen Defensivspieler spielen(selbst wenn sie wie Ramos damals Weltklasse Potential haben ist's für die extrem hohen Erwartungen ein hinderniss) Bei Real schaffts ohnehin fast keiner, da musst quasi als 20 jährige Weltklasse sein(Varane!?) Morata tät mich auch interessieren ob er sich durchsetzen kann. Hab ihn nicht oft gesehen, aber mir wäre keine besonders ausgeprägte Fähigkeit aufgefallen(Schusskraft, körperliche Stärke, Technik, Schnelligkeit usw), mal schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Juli 2012 Varane hatte zu seinem vorteil aber "Profi" Erfahrung. Seine Fähigkeiten sind nebenbei auch halt sehr gut für sein Alter(muss man halt dazu erwähnen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2012 Varane ist ein unglaublich guter Spieler, ich bin froh das Real ihn geholt hat, erinnert mich sehr stark an Rio Ferdinand. Bei ihm bin ich mir sicher das er es schaffen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 10. Juli 2012 carvajal dürfte fix bei leverkusen sein. vertrag bis 2015, ablösesumme soll ca. 5 mio. sein. real hat aber natürlich eine rückkaufoption. mir gefällts nicht, kann aber beide seiten verstehen und so wirds hoffentlich auch das beste für alle beteiligten sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 10. Juli 2012 Man bringe uns Modric! speziell ab ~2:20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2012 Wär dann wohl ein weiterer Zugang der Penya Madrid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2012 Modric ist wirklich ein Wahnsinn, hier übrigens ein lesenswertes Porträt. http://spielverlagerung.de/2012/06/05/luka-modric-ein-zweiter-durchbruch-bei-dieser-em/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Juli 2012 Bei Real würde dann eigentlich nur noch ein AV fehlen. Dann ist das Team ziemlich beeindruckend...! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) altintop ist scheinbar fix bei galatasaray. ablöse soll bei ~2 mio. liegen. baba bearbeitet 12. Juli 2012 von Stinson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Juli 2012 As I said, JohnDoe wink amoi! Hamit ist nur "Baba und foi net" zu wünschen, unnötigster Einkauf seit langem, zum Glück ist er jetzt weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. Juli 2012 As I said, JohnDoe wink amoi! Hamit ist nur "Baba und foi net" zu wünschen, unnötigster Einkauf seit langem, zum Glück ist er jetzt weg. Zwar Klugscheisserei, aber er kam gratis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 12. Juli 2012 12 spiele, 1 tor lautet seine bilanz. und bis zu seinem ersten einsatz hat er aufs gehalt verzichtet, auch ein feiner zug. alles in allem ist eigentlich nichts passiert Da Lass laut einigen berichten nun doch in madrid bleiben möchte/könnte, fehlt nur noch der verkauf von kaka. da mach ich mir aber schön langsam sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 13. Juli 2012 auf Modric bin ich schon gespannt. Kenne ihn zu meiner Schande zwar nicht allzu gut, bin der Meinung anderer wegen aber überzeugt, dass er eine gute Verstärkung wäre... würde dann neben Alonso und hinter Özil im Aufbau agieren, oder? bezüglich Altintop stellt sich mir immer noch eine Frage: Warum Jose? Warum? Habe den Transfer von Anfang an nicht verstanden und nunhat sich die ganze Aktion als ziemlich sinnlos erwiesen. Wobei er sicher kein monströses Gehalt bezahlt bekommen hat und auch nichts gekostet hat im Einkauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts