Recommended Posts

humppa around the world!

Hier der OÖN Artikel zum Royer Wechsel. Laut OÖN kommt man inklusive der Prämien (die wir noch bekommen können) auf eine Million Euro.

Rieds Transfererlöse seit 2005

1. Daniel Royer 1.000.000 Euro

Hannover 96 (inklusive Prämien)

2. Hamdi Salihi 650.000 Euro

SK Rapid

3. Samuel Radlinger 500.000 Euro

Hannover (inklusive Prämien)

4. Sanel Kuljic 450.000 Euro

FC Sion

5. Franz Schiemer 400.000 Euro

Austria Wien

6. Andreas Ulmer 300.000 Euro

RB Salzburg

7. Florian Mader 300.000 Euro

Austria Wien

8. Harun Erbek 300.000 Euro

Kayserispor

9. Thomas Schrammel 250.000 Euro

SK Rapid

10. Dario Dabac 200.000 Euro

Sanfreece Hiroshima

11.Andreas Lasnik 150.000 Euro

Austria Wien

12. Jovan Damjanovic 150.000 Euro

SC Paderborn 07

13. Hans Peter Berger 100.000 Euro

Leixões

14. Atdhe Nuhiu 50.000 Euro

SK Rapid

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

blöde frage: kriegt sturm nicht auch noch eine ausbildungsentschädigung?

Ich denk Sturm bekam von Pasching eine Ausbildungsentschädigung. Wenn ich nicht komplett falsch liege, wird die Ausbildungsentschädigung beim ersten Vereinswechsel (bzw. beim Wechsel in einen Profivertrag) entrichtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Ich mache keinen Hehl daraus: Nur zu gerne hätte ich Daniel Royer im violetten Dress bei uns auflaufen gesehen, aber nun hat das Theater wenigstens endlich ein würdiges, dramatisches Ende gefunden.

Der Wechsel zu Hannover ist aber aus Royer'scher, Ried'scher sowie aus österreichischer Sicht als weitaus willkommener zu betrachten als ein Transfer zur Wiener Austria, insofern Gratulation an Ried und alles Gute, Herr Royer! Möge er sich beweisen und in Deutschland durchsetzen, zuzutrauen ist es ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Also gegen ein bisl Träger habe ich eigentlich nichts...

:love:

das hätt ich auch gern geschrieben. da war ich ja leider schon ewig und 15 jahre nicht mehr. wird's zeit, dass der mal am SA auch aufmacht.

Ich mache keinen Hehl daraus: Nur zu gerne hätte ich Daniel Royer im violetten Dress bei uns auflaufen gesehen, aber nun hat das Theater wenigstens endlich ein würdiges, dramatisches Ende gefunden.

Der Wechsel zu Hannover ist aber aus Royer'scher, Ried'scher sowie aus österreichischer Sicht als weitaus willkommener zu betrachten als ein Transfer zur Wiener Austria, insofern Gratulation an Ried und alles Gute, Herr Royer! Möge er sich beweisen und in Deutschland durchsetzen, zuzutrauen ist es ihm.

danke für dieses schöne statement.

würd mich interessieren, wieviel man damals von cottbus für hujdurovic bzw. von pao für villa bekommen hat.

letzteres war doch der bislang lukrativste transfer, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Peter Linden schreibt heute in der Krone, dass es 600.000 € gewesen wären, wenn Royer ab der Winterpause gewechselt wäre, dadurch dass er aber noch im Sommertransferfenster gewechselt ist, liegt die Ablösesumme bei der kolportierten 1 Million.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier der OÖN Artikel zum Royer Wechsel. Laut OÖN kommt man inklusive der Prämien (die wir noch bekommen können) auf eine Million Euro.

Rieds Transfererlöse seit 2005

1. Daniel Royer 1.000.000 Euro

Hannover 96 (inklusive Prämien)

2. Hamdi Salihi 650.000 Euro

SK Rapid

3. Samuel Radlinger 500.000 Euro

Hannover (inklusive Prämien)

4. Sanel Kuljic 450.000 Euro

FC Sion

5. Franz Schiemer 400.000 Euro

Austria Wien

6. Andreas Ulmer 300.000 Euro

Austria Wien

7. Florian Mader 300.000 Euro

Austria Wien

8. Harun Erbek 300.000 Euro

Kayserispor

9. Thomas Schrammel 250.000 Euro

SK Rapid

10. Dario Dabac 200.000 Euro

Sanfreece Hiroshima

11.Andreas Lasnik 150.000 Euro

Austria Wien

12. Jovan Damjanovic 150.000 Euro

SC Paderborn 07

13. Hans Peter Berger 100.000 Euro

Leixões

14. Atdhe Nuhiu 50.000 Euro

SK Rapid

danke für die liste, das rote bitte ausbessern.

da bin ich eigentlich sehr zufrieden (auch wenn ich den verdacht habe, dass die zahlen doch eher etwas beschönigt wurden). mehr rausgeholt hätte ich gerne bei lasnik, schrammel und kuljic, dafür war die summe bei erbek höher als man erwarten konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

letzteres war doch der bislang lukrativste transfer, oder?

Wenn man den Transfer in die obige Aufstellung der OÖN einreiht dann nicht. Villa hat uns lt. transfermarkt.at 600.000€ eingebracht, ich selber erinnere mich dunkel an die Zahl 7 Mio ATS, was noch etwas weniger bedeuten würde, Nummer 2 hinter Salihi war er damit bislang aber allemal.

Wenn ich mich dann auch noch am Royerschen Zahlenspiel beteiligen darf, so sind's meinen Informationen nach 900.000€, den Rest dürften dann die Prämien ausmachen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strafner hat uns 10 Mio. Schilling gebracht, würde sich somit auf Rang 2 einreihen oder?

und markus hiden haben wir noch dazubekommen, welchen ich durchaus geschätzt habe. unauffällig, aber immer mit vollem einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum :confused:

weil ulmer nach salzburg ging, um dann die legendäre 37-spiele-saison abzuschließen. wurde aber eh bereits ausgebessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

danke für die liste, das rote bitte ausbessern.

da bin ich eigentlich sehr zufrieden (auch wenn ich den verdacht habe, dass die zahlen doch eher etwas beschönigt wurden). mehr rausgeholt hätte ich gerne bei lasnik, schrammel und kuljic, dafür war die summe bei erbek höher als man erwarten konnte.

zum fett markierten würde ich eher sagen, die Summe war größer :RiedWachler: als man sich bei ihm erwarten hat dürfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag