Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 31. August 2011 habt ihr denn nicht denselben freundeskreis aber der besteht aus mehreren personen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 31. August 2011 bauernbund und mistgabelgewerkschaft ftw und olle hackln beim maschinenring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 31. August 2011 Der Kurier schreibt über den Royer-Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Banklwärmer Geschrieben 31. August 2011 Danke Daniel und alles Gute in der Stadt, in der das reinste deutsch gesprochen wird! Und an die Herren Meilinger, Rotpuller & Co: angasen und euch widerfährt nächsten Sommer das gleiche Schicksal! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Aus Rieder Sicht sollte man vorallem Reiter danken, der für den Verein wieder einmal das Maximum herausgeholt hat. Für mich der beste Manager in Österreich. bearbeitet 31. August 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2011 hat den in ried nicht jeder? sagte der rapidler und zitierte sinngemäß 3 wiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 31. August 2011 hat den in ried nicht jeder? sogar die gleiche Verwandtschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 31. August 2011 sapperlot, da muss es ja eine saftige deflation gegeben haben, dass 600.000 für einen spieler wie royer gerechtfertigt sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. August 2011 laut news auf svried.at hat er nach vertragsverlängerung eine aussteigsklausel für internationale vereine erhalten, also das was eläkeläiset bereits oben schrieb. =935&tx_ttnews[backPid]=10"]Daniel Royer hatte in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel für internationale Klubs was sind internationale clubs? ist jetzt eine blöde frage... clubs die international mitspielen? oder einfach alles außer österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 Mit einem hat Reiter damals recht gehabt. Es war tatsächlich auch für Royer das Beste nicht zur Austria zu gehen. Ich denke, dass er sehr gute Chancen hat, sich in Hannover durchzusetzen. Freut mich für Royer und auch als Sturmfan, dass er bei euch eine Lücke hinterlässt und vorallem gleichzeitig keine Lücke bei der Austria füllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2011 was sind internationale clubs? ist jetzt eine blöde frage... clubs die international mitspielen? oder einfach alles außer österreich? in dem zusammenhang denk ich, vereine außerhalb österreichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Mit einem hat Reiter damals recht gehabt. Es war tatsächlich auch für Royer das Beste nicht zur Austria zu gehen. wie willst du das jetzt schon wissen? bearbeitet 31. August 2011 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 31. August 2011 so, nachdem ich nun auch endlich zeit hatte, die ganzen threads durchzulesen, gibts auch noch von mir ein bisserl senf zu diesem transfer: im ersten moment habe ich mich gefreut, als ich gehört habe, dass er zu h96 wechselt. als dann die erste transfersumme bekannt wurde war schon etwas ernüchterung dabei. zumindest 800.000+ hätte ich mir schon erhofft. aber gut, wir wissen es ja ohnehin nicht was da jetzt wirklich über den tisch gewandert ist. aber ich kann mich immer noch damit trösten, dass royer 1. nicht innerhalb der liga und 2. vor allem nicht zur austria gewechselt ist. royer wird bei uns schon ein gewaltiges loch hinterlassen. ohne ihn werden wir schon ein ganzes stück träger. auf der anderen seite besteht natürlich die hoffnung, dass beichler den "schwungverlust" einigermaßen wettmachen kann. rückblickend gesehen haben die beiden deutschland-länderspiele die causa royer entschieden. beim ersten match war das erste treffen von reiter mit schmiedl parits und beim zweiten match ist dann der deutsche schmid gekommen und hat dem schmiedl das heiße eisen weg genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2011 ohne ihn werden wir schon ein ganzes stück träger. Also gegen ein bisl Träger habe ich eigentlich nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 31. August 2011 http://www.volksblatt.at/index.php?id=79038&MP=61-9400 In einem Jahr von 0 auf 96[...] „Es ist zu früh“ „Ich kommentiere keine Zahlen“, betonte Reiter, der den Kontrakt mit Royer im Innviertel erst am 28. Juli um ein Jahr bis Juni 2014 verlängert hatte. Allerdings mit Ausstiegsklausel. Nicht für die Austria, sondern ausschließlich für das Ausland. „Trotzdem hab' ich Daniel von einem Wechsel abgeraten“, erzählt Reiter: „Es ist zu früh. Ich hab' ihm gesagt, dass ich ihn auch im Winter oder im nächsten Sommer noch in die deutsche Bundesliga bringen kann.“ [...] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts