FC Wacker Innsbruck vs. SV RIED


NuFc

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Zulj

Beichler Carril Lexa

Schreiner Hadzic Hinum

Riegler Reifeltshammer Rotpuller

Gebauer

an und für sich schon in ordnung. gibt halt ein bisserl viele fragezeichen hinter dieser aufstellung. man muss erst sehen, wie beichler beisammen ist, ob rotpuller schon reif für die startelf ist, ob schreiner seine chance a) verdient und b) nützen kann und wie es prinzipiell mit der schnelligkeit aussieht. grundsätzlich muss das ziel sein ungeschlagen zu bleiben, ein X wäre für mich derzeit absolut in ordnung, sollte sich ein sieg ausgehen, sag ich auch nicht nein :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen mit den Zugängen von beichler und Meilinger empfinde ich die Mannschaft gleich wieder um ein Eck stärker als zuvor mit Royer. Nur einen anderen Spieler statt Schreiner und hoffentlich bald wieder Hammerer statt Zulj und ihr habt ein echt geiles Team..

Zulj

Meilinger - Beichler - Lexa

Schreiner - Hinum - Hadzic

Riegler - Reiffeltshammer - Karner

Gebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hm. Wacker seit fünf Spielen sieglos. Gut dass da wir gerade recht kommen. :v::facepalm:

naja, bei uns klappts ja noch nicht so wirklich....denke es wird einer dieser 1:1 Partien, die davon lebt, dass ein, zwei Spieler mit (gelb)rot vom Platz marschieren und einer der Mannschaften in der letzten Minute der Nachspielzeit den Ausgleich in die Maschen haut. Ansonsten wird es eine magere Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wie wärs mit altbewährtem 3-3-3-1 und

---------------gebauer--------------

karner-reifeltshammer-riegler

------hinum-hadzic-basala------

---lexa - ivan carril - beichler---

--------------casanova--------------

halt ich derzeit als neutraler ried-beobachter für die sinnvollste aufstellung. guillem scheint ja abgemeldet zu sein, hammerer ist verletzt und casanova ist derzeit in sehr guter form und daher über zulj zu stellen, der es mit seinen anlagen eher schwer gegen bea und kofler haben dürfte, die doch beide eher von der bulligen sorte sind. zu dem hätte ried mit dem technisch stärkeren casanova und beichler/lexa als flügelspieler spielerisch klare vorteile wenn der ball am boden bleibt, weil alle 3 doch exzellente techniker sind, zumindest für ö-verhältnisse. nacho als joker für beichler und zulj als brecher in den letzten 20 minuten können dem offensivspiel dann gegen ende eine ganz neue wendung geben. meilnger kenn ich zuwenig um ihn schon in die startelf zu fordern, ist er eigentlich fit? ich denke, das sollte doch ein sieg werden, auch weil ja die tiroler gerade nicht in überragender form spielen.

und wie schauts mit dem max karner aus, kann er schon wieder spielen bzw. hat er diese woche mittrainiert...? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

und wie schauts mit dem max karner aus, kann er schon wieder spielen bzw. hat er diese woche mittrainiert...? :ears:

Karner wird noch nicht spielen, genau so wenig wie Meilinger. Letzterer hat eine Überdehnung am Knöchel, bei Karner ists noch immer irgendwas mit den Bauchmuskeln. :ratlos:

bearbeitet von Ried91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.