FC Wacker Innsbruck vs. SV RIED


NuFc

Recommended Posts

rockstar

glückwunsch zum sieg. da habt ihr euch auch recht flott von ganz unten nach oben gearbeitet. wann habt ihr denn das letzte mal 5 tore geschossen? muss ja auch schon eine ewigkeit her sein. vermutlich irgendein cupspiel.

letzte saison in wiener neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Glückwunsch zum Sieg, liebe Rieder!

Ihr macht euch ja tatsächlich - gefällt mir als FC-Fan natürlich. Wie immer würden mich ein paar Worte zu Bens Leistung interessieren. Wäre nett.

Danke im Voraus und schönes Wochenende noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Glückwunsch zum Sieg, liebe Rieder!

Ihr macht euch ja tatsächlich - gefällt mir als FC-Fan natürlich. Wie immer würden mich ein paar Worte zu Bens Leistung interessieren. Wäre nett.

Danke im Voraus und schönes Wochenende noch ;)

hab ich heute sehr stark gesehen auf der rechten seite, passsicher und immer wieder gute impulse nach vorne. über 90min im einsatz.

edit, Schreiner hat seine sache mn.M. auch sehr gut gemacht heute...

bearbeitet von Ried im Innkreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Respekt für die gestrige Leistung, wirklich stark was ihr da veranstaltet habt, auch wenn Innsbruck Wacker sich wohl auch in einem kleinen Tief befindet.

btw. ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich mir die SV Ried in der EL Gruppenphase vorstelle. Ich denke dass da doch noch der ein oder andere Punkt möglich gewesen wäre. :madmax:

/OT

Klasse Leistung gestern. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

spätestens jetzt sollte aber klar sein, dass casanova unser 1er-stürmer ist. So abgebrüht sind nicht viele.

Das hatten wir uns aber bei Guillem voriges Jahr auch gedacht, bis sein Einbruch im Frühjahr gekommen ist. Ich hoffe beim Casanova wird die Sache anders und er spielt das ganze Jahr auf diesem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.