Jump to content
NuFc

FC Wacker Innsbruck vs. SV RIED

112 posts in this topic

Recommended Posts

Nach der Länderspielpause steht das Auswärtsspiel in Innsbruck an.

In der letzen Saison endeten die dortigen Auswärtsspiele 1:0 für die Tiroler sowie ein gerechtes 1:1.

Gespannt soll man auch sein, die Paul die (bisherigen) Neuerwerbungen einsetzen wird. Sozusagen wird die Meisterschaft nochmal "neu" gestartet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

UHHH - a Wahnsinn. :glubsch:

Ja. Schon. Und da musst du mir schon gar ned mit dem deppaden Smily kommen.

Ein Blick auf jeden anderen Spielthread hier würde genügen, egal ob bei der SVR oder bei einem anderen Verein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja. Schon. Und da musst du mir schon gar ned mit dem deppaden Smily kommen.

Ein Blick auf jeden anderen Spielthread hier würde genügen, egal ob bei der SVR oder bei einem anderen Verein.

Jap,... Fredl erstellen will gelernt sein :RiedWachler:

OT: ich hab noch das extrem geile Auswärtsmatch von letztem Jahr im Kopf, und das geh da auch so schnell nicht wieder raus. Ich befürchte fast, dass das kein 3 Punkter wird,... aber mal sehen wie die Mannschaft nach der Pause auftritt. Gibt ja genug Variablen die da mitspielen....

Wer wagt Prognosen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

OT: ich hab noch das extrem geile Auswärtsmatch von letztem Jahr im Kopf, und das geh da auch so schnell nicht wieder raus.

Wer wagt Prognosen?

letztes jahr gab es ein match? hm, scheint bei mir recht schnell wieder aus dem kopf rausgegangen zu sein... :confused:

prognose gibts, wenn die mannschaft steht. also erst in 28 stunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zulj

_Oesterreich_

Meilinger _Oesterreich_ - Beichler _Oesterreich_ - Lexa _Oesterreich_

Schreiner _Oesterreich_ - Hinum _Oesterreich_ - Hadzic _Oesterreich_

Riegler _Oesterreich_ - Reiffeltshammer _Oesterreich_ - Karner _Oesterreich_

Gebauer _Deutschland_

Bank: _Oesterreich_ , _Deutschland_ , _Spanien_

Wäre schön wenn wir den dritten Sieg einfahren können. Ergebnistipp will ich keinen abgeben. Rote Karten wirds wohl wieder geben.

Edited by Eläkeläiset

Share this post


Link to post
Share on other sites

nachdem in der hauptstadt die bäuerliche begeisterung für einen ausflug in die berge noch sehr verhalten ist, wie schaut's eigentlich mit den anderen westbahnanrainern aus?

Innsbruck würd mich schon reizen und gegen eine Zugreise hät ich auch nichts wenn sich ein paar Leute finden (auch wenn wir auf haufenweise LASK-Fans bei der Heimfahrt dieses Mal wohl verzichten müssten ;) )

Vorteilscard hab ich aber immer noch nicht ;)

Edited by onkelandy

Share this post


Link to post
Share on other sites

nachdem in der hauptstadt die bäuerliche begeisterung für einen ausflug in die berge noch sehr verhalten ist, wie schaut's eigentlich mit den anderen westbahnanrainern aus?

bei mir wirds wohl nichts werden dieses mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nachdem in der hauptstadt die bäuerliche begeisterung für einen ausflug in die berge noch sehr verhalten ist, wie schaut's eigentlich mit den anderen westbahnanrainern aus?

ich bin leider aufgrund einer geburtstagseinladung verhindert. :schluchz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

...irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir jetzt in der Meisterschaft voll durchstarten werden.

würd ich euch ja gönnen, aber bitte noch nicht gegen uns :D

nein im ernst, tippe auf ein klassisches x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...