NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 Nach der Länderspielpause steht das Auswärtsspiel in Innsbruck an. In der letzen Saison endeten die dortigen Auswärtsspiele 1:0 für die Tiroler sowie ein gerechtes 1:1. Gespannt soll man auch sein, die Paul die (bisherigen) Neuerwerbungen einsetzen wird. Sozusagen wird die Meisterschaft nochmal "neu" gestartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 Seit wann schreiben wir den (eigenen!) Sponsorennamen in die Threads .. ? Ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 Seit wann schreiben wir den (eigenen!) Sponsorennamen in die Threads .. ? Ausgebessert. UHHH - a Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 UHHH - a Wahnsinn. Ja. Schon. Und da musst du mir schon gar ned mit dem deppaden Smily kommen. Ein Blick auf jeden anderen Spielthread hier würde genügen, egal ob bei der SVR oder bei einem anderen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 Ja. Schon. Und da musst du mir schon gar ned mit dem deppaden Smily kommen. Ein Blick auf jeden anderen Spielthread hier würde genügen, egal ob bei der SVR oder bei einem anderen Verein. Jap,... Fredl erstellen will gelernt sein OT: ich hab noch das extrem geile Auswärtsmatch von letztem Jahr im Kopf, und das geh da auch so schnell nicht wieder raus. Ich befürchte fast, dass das kein 3 Punkter wird,... aber mal sehen wie die Mannschaft nach der Pause auftritt. Gibt ja genug Variablen die da mitspielen.... Wer wagt Prognosen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 Wer wagt Prognosen? 2:1 Ried - Beichler macht sich gleich mal bei Safar vorstellig ...irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir jetzt in der Meisterschaft voll durchstarten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 30. August 2011 OT: ich hab noch das extrem geile Auswärtsmatch von letztem Jahr im Kopf, und das geh da auch so schnell nicht wieder raus. Wer wagt Prognosen? letztes jahr gab es ein match? hm, scheint bei mir recht schnell wieder aus dem kopf rausgegangen zu sein... prognose gibts, wenn die mannschaft steht. also erst in 28 stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Zulj Meilinger - Beichler - Lexa Schreiner - Hinum - Hadzic Riegler - Reiffeltshammer - Karner Gebauer Bank: , , Wäre schön wenn wir den dritten Sieg einfahren können. Ergebnistipp will ich keinen abgeben. Rote Karten wirds wohl wieder geben. bearbeitet 1. September 2011 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2011 nachdem in der hauptstadt die bäuerliche begeisterung für einen ausflug in die berge noch sehr verhalten ist, wie schaut's eigentlich mit den anderen westbahnanrainern aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) nachdem in der hauptstadt die bäuerliche begeisterung für einen ausflug in die berge noch sehr verhalten ist, wie schaut's eigentlich mit den anderen westbahnanrainern aus? Innsbruck würd mich schon reizen und gegen eine Zugreise hät ich auch nichts wenn sich ein paar Leute finden (auch wenn wir auf haufenweise LASK-Fans bei der Heimfahrt dieses Mal wohl verzichten müssten ) Vorteilscard hab ich aber immer noch nicht bearbeitet 1. September 2011 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 1. September 2011 nachdem in der hauptstadt die bäuerliche begeisterung für einen ausflug in die berge noch sehr verhalten ist, wie schaut's eigentlich mit den anderen westbahnanrainern aus? bei mir wirds wohl nichts werden dieses mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 1. September 2011 nachdem in der hauptstadt die bäuerliche begeisterung für einen ausflug in die berge noch sehr verhalten ist, wie schaut's eigentlich mit den anderen westbahnanrainern aus? ich bin leider aufgrund einer geburtstagseinladung verhindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. September 2011 2 : 1 für unseren FC WACKER :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2011 ...irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir jetzt in der Meisterschaft voll durchstarten werden. würd ich euch ja gönnen, aber bitte noch nicht gegen uns nein im ernst, tippe auf ein klassisches x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. September 2011 Als Schiedsrichter wurde der Schweizer Herr Dr. Klossner Stephan angesetzt! Sein Profil: Klossner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts