FC Wacker Innsbruck vs. SV RIED


NuFc

Recommended Posts

Tribünenzierde

Da es bisher keine Antworten gab, frag ich auch nochmal nach der Leistung von "Ben" gestern? Er wird auf der Homepage von der SV Ried ja als einer von zwei Spielern sogar namentlich hervorgehóben, was die Leistung gestern betrifft. War er auch nach Fanmeinung so gut? Wird er damit gerade immer stärker nach einem verhaltenen Beginn? Spielt er inzwischen seine Position auf RV?

bearbeitet von Broker-FC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Da es bisher keine Antworten gab, frag ich auch nochmal nach der Leistung von "Ben" gestern? Er wird auf der Homepage von der SV Ried ja als einer von zwei Spielern sogar namentlich hervorgehóben, was die Leistung gestern betrifft. War er auch nach Fanmeinung so gut? Wird er damit gerade immer stärker nach einem verhaltenen Beginn? Spielt er inzwischen seine Position auf RV?

ich kann selber nix dazu sagen, aber zumindest eine fan-meinung gibts schon:

hab ich heute sehr stark gesehen auf der rechten seite, passsicher und immer wieder gute impulse nach vorne. über 90min im einsatz.

edit, Schreiner hat seine sache mn.M. auch sehr gut gemacht heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wr. Neustadt all over again! :allaaah:

Bezüglich Ben: sehr robust und mit gutem Einsatz, sichtlich motiviert bei jedem Ball. Meiner Meinung nach muss er sich aber noch bei der Passgenauigkeit ein wenig steigern. Hab jetzt aber auch nicht speziell auf ihn geachtet.

bearbeitet von nuirgendwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Da es bisher keine Antworten gab, frag ich auch nochmal nach der Leistung von "Ben" gestern? Er wird auf der Homepage von der SV Ried ja als einer von zwei Spielern sogar namentlich hervorgehóben, was die Leistung gestern betrifft. War er auch nach Fanmeinung so gut? Wird er damit gerade immer stärker nach einem verhaltenen Beginn? Spielt er inzwischen seine Position auf RV?

hat sich in hälfte zwei mehr in die offensive eingebracht, einige starke dribblings gezeigt und bewiesen, dass er technisch so einiges drauf hat. die passgenauigkeit lässt halt - wie bereits erwähnt wurde - zu wünschen übrig,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

bundesliga.at schreibt in ihrer mediainfo folgendes:

FC Wacker Innsbruck – SV Josko Ried 0:5

- Die höchste Heimniederlage von Wacker Innsbruck in der Bundesliga! Nur am 20. April 2008 wurde auf dem Tivoli ebenfalls mit 0:5 verloren – damals gegen Mattersburg.

- Der höchste Auswärtssieg der SV Ried in der Bundesliga! Nur am 21.08.10 in Wiener Neustadt und am 29.09.00 in der Südstadt bei der Admira konnte Ried ebenfalls mit 5:0 gewinnen.

- Trotz 22 zu 15 Torschüssen pro Wacker Innsbruck siegte Ried mit 5:0.

- Casanova erzielte die ersten beiden Tore und bereitete den dritten Rieder Treffer vor. Casanova hat nun mehr Scorer-Punkte gesammelt (sechs), als Bundesligaspiele bestritten (fünf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

- Casanova erzielte die ersten beiden Tore und bereitete den dritten Rieder Treffer vor. Casanova hat nun mehr Scorer-Punkte gesammelt (sechs), als Bundesligaspiele bestritten (fünf).

transfermarkt.at, weltfussball.at und auch ich (:D) kommen auf 5 Scorerpunkte. Tor gegen die Austria, Assist für Zulj gegen Mattersburg sowie zwei Tore und das Assist für Beichler am Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

transfermarkt.at, weltfussball.at und auch ich (:D) kommen auf 5 Scorerpunkte. Tor gegen die Austria, Assist für Zulj gegen Mattersburg sowie zwei Tore und das Assist für Beichler am Samstag.

Kanns evtl. sein, dass das Foul vor dem Freistoß von Lexa gegen Mattersburg an ihm war? Sieht man leider in der Zsfg. nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kanns evtl. sein, dass das Foul vor dem Freistoß von Lexa gegen Mattersburg an ihm war? Sieht man leider in der Zsfg. nicht..

Ein Assist ist eine direkte Vorlage die zum Torerfolg führt. Das erste Tor von Casanova am Samstag war auch ohne Assist, weil sein erster Schuss/Pass abgeblockt wurde.

Ein Spieler bekommt z.B. auch dann keinen Assistpunkt, wenn jemand anderer seinen abgewehrten Torschuss abstaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein Assist ist eine direkte Vorlage die zum Torerfolg führt. Das erste Tor von Casanova am Samstag war auch ohne Assist, weil sein erster Schuss/Pass abgeblockt wurde.

Ein Spieler bekommt z.B. auch dann keinen Assistpunkt, wenn jemand anderer seinen abgewehrten Torschuss abstaubt.

Laola1 rechnet aber schon so, soweit ich weiß. Ist mir vor allem bei Elfmetern schön öfters aufgefallen, das der Gefoulte einen Assist bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Laola1 rechnet aber schon so, soweit ich weiß. Ist mir vor allem bei Elfmetern schön öfters aufgefallen, das der Gefoulte einen Assist bekommen hat.

Im Ernst? Das ist aber de facto Blödsinn, das weiß ich aus sicherer Quelle.

Wie gesagt, ein Assist kann man nur mit einem direkten Zuspiel (gewollt oder ungewollt ;)) auf den Torschützen verzeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

In der Wochenübersicht über die Leistungen der spanischen Fußballer im Ausland der La Marca schafft es Casanova dieses Mal in die Überschrift und wird obendrein noch mit einem Foto gewürdigt: http://www.marca.com/2011/09/11/futbol/futbol_internacional/espanoles_mundo/1315773786.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also, dass manche Medien Elfergefaultwerdungen als Vorlage rechnen kenne ich auch (glaub, der Kicker macht das auch so)... das wird aber echt nur sehr selten von vereinzelten Medien angewendet... dass ein direkt verwandelter Freistoß auch zu einem Assist für den gefoulten führt, darauf ist aber glaub ich noch nicht mal der Kicker gekommen...

Trotzdem... auch 5 Scores sind für einen (noch) nicht 100%igen Stammspieler sehr ordentlich...

Für unsere Mitleser vom EffCee...

Laut OÖN Artikel gehörte Ben (neben Lexa und Casanova) zu den besten im Spiel... er und Lexa (ich hab das Spiel leider nicht gesehen und in der Zusammenfassung sieht man nix davon) dürften als auf Rechts ziemlich gerockt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Da es bisher keine Antworten gab, frag ich auch nochmal nach der Leistung von "Ben" gestern? Er wird auf der Homepage von der SV Ried ja als einer von zwei Spielern sogar namentlich hervorgehóben, was die Leistung gestern betrifft. War er auch nach Fanmeinung so gut? Wird er damit gerade immer stärker nach einem verhaltenen Beginn? Spielt er inzwischen seine Position auf RV?

Die subjektiven Eindrücke gabs ja schon, mittlerweile sind auch die Statistiken veröffentlicht:

Laola Stat Check Runde 7

Ben mit 75% gewonnenen Zweikämpfen bester der Mannschaft in der Kategorie, die Passgenauigkeit dürfte mit über 84% (18/4) auch sehr ordentlich gewesen sein. Den genauen Schlüssel für die Generierung der Note kenn ich leider nicht, aber Gesamtnote 6.9 ist nicht so schlecht.

Gebauer mit einer sehr guten Note, wenn auch die Passgenauigkeit katastrophal war. Laut Statistik fand kein Abschlag einen Abnehmer. Wobei in der Zusammenfassung meine ich gesehen zu haben, dass dem 2:0 ein ebensolcher vorausgang, den Casanova direkt zu Ivan geköpfelt hat.

Übrigens bei laola1 5 Rieder im Team der Runde:

Laola1 Manager

Sehr ordentlich, aber vor allem die Offensivabteilung hat sich da mit den 5 Toren die Statistik wohl gscheit aufgefettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.