raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. September 2011 Versteh ich auch nicht, dass Eläkiläiset einfach so das Thema wechselt dem sollte die ASB-elite manieren beibringen! so ein ungustl, bäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 9. September 2011 dem sollte die ASB-elite manieren beibringen! so ein ungustl, bäh. Dafür komm ich ins gremium wenn ich groß bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. September 2011 Zulj Beichler Carril Lexa Schreiner Hadzic Hinum Riegler Reifeltshammer Rotpuller Gebauer an und für sich schon in ordnung. gibt halt ein bisserl viele fragezeichen hinter dieser aufstellung. man muss erst sehen, wie beichler beisammen ist, ob rotpuller schon reif für die startelf ist, ob schreiner seine chance a) verdient und b) nützen kann und wie es prinzipiell mit der schnelligkeit aussieht. grundsätzlich muss das ziel sein ungeschlagen zu bleiben, ein X wäre für mich derzeit absolut in ordnung, sollte sich ein sieg ausgehen, sag ich auch nicht nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. September 2011 meine variante: casanovanacho - beichler - lexa hadzic - hinum schreiner - riegler - reifeltshammer- basala gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. September 2011 meine variante: casanovanacho - beichler - lexa hadzic - hinum schreiner - riegler - reifeltshammer- basala gebauer find ich gut! eventuell carril für nacho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September 2011 ...oder für casanova, wenn der Beichler vorgezogen wird, was ich mir aber angesichts der Konkurrenz um die Stürmerposition eh eher schwer vorstellen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 9. September 2011 meine variante: casanovanacho - beichler - lexa hadzic - hinum schreiner - riegler - reifeltshammer- basala gebauer schaut sehr gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. September 2011 Ich muss sagen mit den Zugängen von beichler und Meilinger empfinde ich die Mannschaft gleich wieder um ein Eck stärker als zuvor mit Royer. Nur einen anderen Spieler statt Schreiner und hoffentlich bald wieder Hammerer statt Zulj und ihr habt ein echt geiles Team.. Zulj Meilinger - Beichler - Lexa Schreiner - Hinum - Hadzic Riegler - Reiffeltshammer - Karner Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. September 2011 Hm. Wacker seit fünf Spielen sieglos. Gut dass da wir gerade recht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. September 2011 Hm. Wacker seit fünf Spielen sieglos. Gut dass da wir gerade recht kommen. naja, bei uns klappts ja noch nicht so wirklich....denke es wird einer dieser 1:1 Partien, die davon lebt, dass ein, zwei Spieler mit (gelb)rot vom Platz marschieren und einer der Mannschaften in der letzten Minute der Nachspielzeit den Ausgleich in die Maschen haut. Ansonsten wird es eine magere Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. September 2011 das erinnert an die beiden spiele in innsbruck in der letzten saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 9. September 2011 wie wärs mit altbewährtem 3-3-3-1 und ---------------gebauer-------------- karner-reifeltshammer-riegler ------hinum-hadzic-basala------ ---lexa - ivan carril - beichler--- --------------casanova-------------- halt ich derzeit als neutraler ried-beobachter für die sinnvollste aufstellung. guillem scheint ja abgemeldet zu sein, hammerer ist verletzt und casanova ist derzeit in sehr guter form und daher über zulj zu stellen, der es mit seinen anlagen eher schwer gegen bea und kofler haben dürfte, die doch beide eher von der bulligen sorte sind. zu dem hätte ried mit dem technisch stärkeren casanova und beichler/lexa als flügelspieler spielerisch klare vorteile wenn der ball am boden bleibt, weil alle 3 doch exzellente techniker sind, zumindest für ö-verhältnisse. nacho als joker für beichler und zulj als brecher in den letzten 20 minuten können dem offensivspiel dann gegen ende eine ganz neue wendung geben. meilnger kenn ich zuwenig um ihn schon in die startelf zu fordern, ist er eigentlich fit? ich denke, das sollte doch ein sieg werden, auch weil ja die tiroler gerade nicht in überragender form spielen. und wie schauts mit dem max karner aus, kann er schon wieder spielen bzw. hat er diese woche mittrainiert...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) und wie schauts mit dem max karner aus, kann er schon wieder spielen bzw. hat er diese woche mittrainiert...? Karner wird noch nicht spielen, genau so wenig wie Meilinger. Letzterer hat eine Überdehnung am Knöchel, bei Karner ists noch immer irgendwas mit den Bauchmuskeln. bearbeitet 9. September 2011 von Ried91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2011 Hifoarn - Gwinga - Hoamfoarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. September 2011 schon wieder eine neue 3er-kette schon wieder eine neue 3er-kette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts