Sk Vorwärts Steyr - SAK Klagenfurt


HCS 1

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Was noch anzumerken ist: Bereits zum zweiten Mal war kein Rotes Kreuz im Stadion, als ein 'verletzter' Spieler mit der Bahre abtransportiert werden musste. Das sollte man nach der Partie gg. Vöcklamarkt eigentlich dazugelernt haben... :facepalm:

Und jetzt stell die vor, die sanis kommen Notfallmässig angerauscht (Platzwunde am Kopf) und stehen dann blöd in der Gegend herum weil sie nichts zum verarzten finden... :smoke:

Nur so mal als Gedankenexperiment

bearbeitet von wetneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich bin mir gar nicht sicher ob überhaupt jemand etwas auf den tormann geschossen hat.

so theatralisch wie der getan hat, muss der ja einen felsbrocken auf seinen schädel bekommen haben. gut möglich dass alles nur eine riesen feige show war.

die slowenen sind ja dafür bekannt gute schauspieler zu sein.

aber ich unterstelle nichts, ich sag nur es könnte sein...

Ja das wird es sein, die Slowenen mit ihrem Hang zum Schauspiel. Diese Zirkusnation!

Erinnern wir uns nur an den slowenischen Rapidler Rudi Weinhofnicki, der damals nach dem Treffer einer Whiskey.Flasche in Glasgow lamentiert hat.

Die Geschichte des Fußballs ist wahrlich voll mit diesen Slowenen, die mir nix dir nix umfallen wegen irgendwas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

gerade noch im dienst hab ich den live ticker etwas verspätet nachgelesen .. die schlagzeile 2:0 1. dreier für den skv ist mir schon aufgefallen und ich wollte chronologisch den ticker lesen . na endlich :) dachte ich mir zuerst . doch dann .... oje oje oje

schade für die mannschaft wenn der erste sieg wegen so einem blödsinn möglicherweise aberkannt wird.

trotzdem ohne dabei gewesen zu sein: Gut gemacht , Jungs! Nur weiter so! .... *seufz* hoffe bald wieder live dabei zu sein .

lg aus salzburg city.

pp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja das wird es sein, die Slowenen mit ihrem Hang zum Schauspiel. Diese Zirkusnation!

Da wird er wohl den SAK als Slowenischen Verein gemeint haben und nicht die Slowenen als Volk.

Und ja der SAK ist ein Haufen von theatralischen Schauspielern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nur das der tormann gar kein slowene ist.1 ist klar das geschoss kann nur von der linken seite der süd gekommen sein denn als dass passiert ist waren gerade die fahnen vom chaos oben und von der rechten seite wäre das ziel ein bissal weit weg und von der mitte wären die ganzen fahnen im weg gewesen!

oba i hob genau gsehn dass einige vom südchaos die kärnta donn a nu mit bierbechan beworfn hobn wies noch dera aktion mitm tormann int kabine san!

oiso gonz so sauba deafatn die bierwefer a net in da birn sei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

.............."obligatorisches bierbecherwerfen"........."bierbecherwerfen homma immer scho do"..............

....."bierbecherwerfen ist kein verbrechen"...................

..............jungs diese scheiße haben wir uns mit jedem mal eingebrockt wo wir diese hirnbefreiten

becherwerfereien verharmlost haben................ein armer mensch hat leider dann nicht verstanden

das bierbecherwerfen und feuerzeugwerfen doch unterschiedlich gefährlich sind!!!!

....aber unterm strich ist das eine wie das andere ohne wenn und aber einfach nur zum schämen!!!

....in wirklichkeit war es nur eine frage der zeit bis der bierbecher mal auf der süd bleibt und etwas

anderes geworfen wird!!!! ...............es ist nur schade und traurig und ich schäme mich das ich es

gar nicht einmal in worte fassen kann!!!!!

.............schuld ist sicher keine gruppierung oder so, sondern ein einzelner verwirrter kasperl,

.....aber irgendwie haben wir uns das selber so herangezüchtet!!!!!

dachte mir ich schreib gleich bevor morgen viele im halbrausch (oder nüchtern) sachen von sich geben bei denen

ich nicht einmal mehr in der lage bin es mit sinnvollen worten zu argumentieren!!!

schade um die punkte, wir haben sie uns wirklich verdient, jungs, ich habts brav bespielt, hat in der 2ten halbzeit

echt spass gemacht euch zuzusehen!!!

liebe kärtner, es tut mir leid wie es gelaufen ist, aber respect das ihr nochmal gekommen seit, allerdings waren

diverse massive provokationen seitens eurer verteidiger unübersehbar...............AUSSER für den hr schiedsrichter,

wäre die partie anders verlaufen hätte ich wohl mit ein bissl sarkasmus zur schiedsrichterleistung sagen müssen: "auch beihilfe zum mord ist strafbar"

aussergewöhnlich harte einlagen darf man ruhig ordentlich bestrafen...........

........so, das wars, ich hoffe das alle die in den nächsten tagen hier schreiben auch ein bissl das hirn einschalten!!!!

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Feuerzeug reicht durchaus für eine ordentliche Platzwunde...

...bei Weinhofer reichte damals sogar eine Münze (das war keine Whiskey-Flasche, wie damals wie heute fälschlich behauptet wurde).

Hoffe aber trotzdem dass ihr die Punkte behalten könnt- weilzum Ausgleich hätte es nach menschlichem Ermessen für den SAK nicht mehr gelangt. Dass der protestiert ist freilich verständlich. Würde wohl jeder Verein machen.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das ist ja wohl der Gipfel aller Peinlichkeiten und Dummheiten die in letzter Zeit bei uns ablaufen! Als ob es nicht schon reichen wüde dass "Fans" die eigenen Spieler und unseren Präsi beschimpfen,nach zwei verlorenen Ligaspielen der Trainer und Funktionäre in Frage gestellt werden,Vorwärts "Fans" untereinander auf der Süd zu Schlägern beginnen,kommt es jetzt wegen eines Geistesgestörten Vollidioten noch dicker!

Immer dass lustige Bierbecher werfen so zu verharmlosen war,wie wir jetzt sehen ein fataler fehler.Was dieser Idiot angerichtet hat(hat aber in der vergangenheit schon mehrere gegeben)werden wir schon bald zu spüren bekommen.Sicher ist dass es den Verein in Form einer Geldstrafe treffen wird.

Uns Fans wird es aber noch härter treffen.Es wird ziemlich sicher ein Netz vor die Süd gespannt werden(supi durch dieses Netz sich das Spiel anzuschaun :super: ).Schärfere Sicherheitskontrollen von Security und Polizei.Der Supergau für das Steyrer Publikum wäre dann noch ein oder mehrere Spiele vor leeren Rängen. :aaarrrggghhh:

Für die Spieler wäre eine 0:3 Niederlage am grünen Tisch, nach diesem erkämpften Sieg ein herber Dämpfer! Die Medien werden sich auch wieder darauf stürzen und unsere Fanszene zerfleischen,somit leidet auch unser Ruf darunter.

Am wenigsten wird es diesen Vollidioten treffen denn es wird sehr schwer werden ihn auszuforschen.Hoffen wir dass die Filmerei der Polizei was ans Tageslicht bringen wird.

Wahrscheinlich ist es diesen Hirnlosen Vollidioten auch noch völlig Wurscht was er mit seiner Aktion angerichtet hat und findet sich auch noch cool! :finger:

Ich hoffe dass er ausgeforscht und bestraft wird und natürlich nie wieder den Vorwärtsplatz betreten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das ihr ein 0:3 bekommen solltet!

Ich denke da hätte der Schiri die Partie abbrechen müssen und nicht weiterspielen lassen dann wärs ein 0:3

Ähnliche Situation gabs bei uns auch als ein Fan den Linienrichter mit einem Bierbecher am Kopf getroffen hat und wir warn schon vorgestraft.. Spiel wurde net abgebrochen und auch kein 0:3

Stattdessen wirds a geldstrafe geben nicht mehr und nicht weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das ihr ein 0:3 bekommen solltet!

Ich denke da hätte der Schiri die Partie abbrechen müssen und nicht weiterspielen lassen dann wärs ein 0:3

Ähnliche Situation gabs bei uns auch als ein Fan den Linienrichter mit einem Bierbecher am Kopf getroffen hat und wir warn schon vorgestraft.. Spiel wurde net abgebrochen und auch kein 0:3

Stattdessen wirds a geldstrafe geben nicht mehr und nicht weniger

dein wort in gottes ohr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gratulation an die Mannschaft zur gezeigten Leistung! Ein verdienter und wichtiger Sieg genau zum richtigen Zeitpunkt. Man muß ehrlich zugeben, es ging die letzten Spiele Schritt für Schritt bergauf und so geht es hoffentlich auch weiter! Man merkt das im Training gearbeitet wird und das sich die Spieler immer besser an die höhere Liga gewöhnen. Hat gestern großen Spaß gemacht zum Zuschauen und zu sehen wie gekämpft und speziell in der 2. Hz auch gut kombiniert wurde. Vor allem merkt man das Schöni langsam wieder zu alter Stärke findet und das auch ein Mauschi seine Partie souverän abspielt da hinten.

Die Sache mit dem Feuerzeug oder was es gewesen sein soll, hab ich leider nicht mitbekommen. Keine Frage das wir hier nicht diskutieren müssen, daß so eine Aktion an nicht zu überbietende Dummheit grenzt und nicht zu kommentieren ist. Bei 2:0 in der 92. Minute, Freistoß für uns und gelber Karte für den Tormann etwas auf einen Spieler zu werfen, da muß man schon ein komplett kaputter Typ sein und unter Einfluß von sämtlichen Drogen stehen die es nur gibt. :facepalm:

Dennoch würde es mich auch wundern, wenn das Spiel im nachhinein 0:3 gewertet wird. Wie schon richtig gesagt wurde, hätte da meines Wissens das Spiel abgebrochen werden müssen, so wie auch bei St. Pauli gegen Schalke im Vorjahr wo dann zugunsten von Schalke entschieden wurde. Auch andere Vorfälle in der Vergangenheit haben schon gezeigt, daß keinesfalls das Spiel strafveriviziert werden muß wenn es fertiggespielt wird. Ich denke da an das Wiener Derby als Tromann Koch mit dem Böller verletzt wurde oder auch an das Europacup Spiel in Mailand als man Otto Konrad mit einer Flasche am Kopf traf. Da hat es nirgends einen Abbruch gegeben und auch kein 0:3. Ich hoffe das da nicht ausgerechnet bei uns wieder mit anderem Maß gemessen wird. Es ist ja schon aus Bundesligazeiten bekannt das der SK VORWÄRTS STEYR nicht gerade ein bevorzugter Klub in Österreich ist. Wenn man die Entscheidungen mit dem Aufstiegs Wirr Warr hernimmt in den 90er Jahren, wo einfach die Regeln geändert wurden oder auch die Lizenzgeschichten, viele Schiedsrichterentscheidungen gegen uns, usw....Was aber noch am ehesten passieren kann ist eine Annulierung des Ergebnis und eine Neuaustragung des Matches. Auch sowas hats schon gegeben! Leider weis ich aber nicht wie und nach welchen Umständen und Kriterien hier entschieden wird. Immerhin hat es bei uns noch nie ein Problem gegeben (mit Ausnahme der Bierbecher) und wir wurden auch noch nie verwarnt oder ähnliches. Könnte schon sein das wir hier aufgrund der unbescholtenheit nochmal mit einem blauen Auge davonkommen. Weiters weis ich auch nicht in wie weit die Spielzeit (92.Minute) miteinbezogen wird, denn wie schon Franz Ferdinand richtig gesagt hat, hätte das alles nichts mehr am Ausgang des Ergebnisses geändert. Was anderes wäre es vielleicht gewesen wenn das in der 75. oder 80. Minute passiert wäre.

Aber es nützt nix, wir müssen uns überraschen lassen und hoffen das wir hier nochmal eine "2. Chance" bekommen! Die Mannschaft hätte es sich jedenfalls verdient nach dieser tollen Leistung.

Was mich etwas positiv stimmt ist die Tatsache das weder auf der Verbandseite, noch auf liga3.at und regionalliga.at irgendwo ein Sternchen beim Ergebnis und in der Tabelle steht. Normalerweise ist das immer dabei wenn ein Spiel noch nicht fix gewertet ist. :augenbrauen:

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

.............."obligatorisches bierbecherwerfen"........."bierbecherwerfen homma immer scho do"..............

....."bierbecherwerfen ist kein verbrechen"...................

..............jungs diese scheiße haben wir uns mit jedem mal eingebrockt wo wir diese hirnbefreiten

becherwerfereien verharmlost haben................ein armer mensch hat leider dann nicht verstanden

das bierbecherwerfen und feuerzeugwerfen doch unterschiedlich gefährlich sind!!!!

....aber unterm strich ist das eine wie das andere ohne wenn und aber einfach nur zum schämen!!!

Na klar, so wie die FPÖ schuld am Massaker von Norwegen war :facepalm: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schiedsrichterbeobachter Manfred Schüttengruber hat wie imThread - Vorwärts in denMedien - angeführt , bereits das Urteil gesprochen , 0:3.

Glaube kaum, dass der Senat RLM sich dem nicht anschließen wird!

Dazu wird es noch eine saftige Geldstrafe geben und hoffentlich keine Platzsperre, wäre überzogen.

Trotzdem der Mannschaft ein Riesenkompliment für Hz2. Lasst Euch auch von dieser Entgleisung eines eurer "Fans" nicht aus dem Konzept bringen.

Möglicherweise geschieht doch ein Wunder .

Zur unerfreulichen Sache selbst , mich hat es nicht überrascht , es musste ja einmal kommen. Die Anzeichen standen schon lange danach .

Aber jetzt bitte nicht alle Supporter auf der Süd verurteilen , es sind Einzeltäter die aber leider von den "Freunden" wie es aussieht Rückendeckung bekommen.

Vielleicht wäre hier Zivilcourage angebracht , oder ?

Sonst können wir auf die nächste Entgleisung warten , diese Typen ändern sich nie , Hirn wächst nicht nach !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Jetzt müssen bei unseren Verantwortlichen aber ordentlich die Alarmglocken läuten! :angry:

Dass der Bereich Abgang zu den Kabinen und der Strafraumbereich "Problemzonen" sind, wissen wir schon lange.

Für den Zu- und Abgang gibt es ausziehbare Tunnel durch diese Spieler und Schiedsrichter beim Betreten und Verlassen geschützt sind.

Zum Schutz des Torhüterbereichs kann es nur ein Netz geben - gibt es in allen Farben - auch rot - weiss. Somit hätte dieses dämliche Werfen von Bierbechern und anderen Utensilien endlich mal ein Ende.

Wäre auch ein positiver Sicherheitsaspekt für die Zuseher auf der Süd - die Gefahr, dass ein Fan durch einen scharfen Schuss am Kopf getroffen wird, wäre somit auch nicht mehr gegeben.

Ein Problem ist bestimmt der Alkohol - für so manchen wäre es besser gewesen den Kooperationsvertrag mit Römerquelle oder Gmundner Milch abzuschließen, statt mit Eggenberger . :betrunken:

Die Mannschaft liefert ein gutes Spiel, schiesst zwei Tore und wegen so einem Idioten wird sie möglicherweise um den Lohn gebracht!

Einfach nur traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schiedsrichterbeobachter Manfred Schüttengruber hat wie imThread - Vorwärts in denMedien - angeführt , bereits das Urteil gesprochen , 0:3.

Glaube kaum, dass der Senat RLM sich dem nicht anschließen wird!

Dazu wird es noch eine saftige Geldstrafe geben und hoffentlich keine Platzsperre, wäre überzogen.

Trotzdem der Mannschaft ein Riesenkompliment für Hz2. Lasst Euch auch von dieser Entgleisung eines eurer "Fans" nicht aus dem Konzept bringen.

Möglicherweise geschieht doch ein Wunder .

Zur unerfreulichen Sache selbst , mich hat es nicht überrascht , es musste ja einmal kommen. Die Anzeichen standen schon lange danach .

Aber jetzt bitte nicht alle Supporter auf der Süd verurteilen , es sind Einzeltäter die aber leider von den "Freunden" wie es aussieht Rückendeckung bekommen.

Vielleicht wäre hier Zivilcourage angebracht , oder ?

Sonst können wir auf die nächste Entgleisung warten , diese Typen ändern sich nie , Hirn wächst nicht nach !

Leider ist es wie bereits vorher gesagt nicht ganz so einfahc, da durchaus das Wiener Derby als präzedenzfall (@ff sollte ich das falsch schreiben bitte korrigieren) gelten kann...

Und auch die Schiedsrichtekommision in diesem Fall meines wissens nicht die Entscheidung trifft sondern der Verbrand.

ich glaub das der führende Verband in der Rl mitte momentan die Steiermark ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.