Sk Vorwärts Steyr - SAK Klagenfurt


HCS 1

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Mir kam das auch ein bischen spanisch vor! Ist der rechte verteidiger nicht auf einmal auf die rechte seite des 16ers gelaufen und hat von dort ein feuerzeug geholt? Aber trotzden habe ich heute eine starke vorwärts gesehen und leider den einen (wenn es ihn überhaupt gibt) nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/art103,703299

Also wird es wohl ein 0:3 werden! Lebenslanges Stadionverbot für diesen Wahnsinnigen!

Stadionverbot ist noch zu wenig!!!!!!

Am Geschlechtsorgan gehört der Gehirnblierta aufgehängt!

Weggesperrt gehören diese Trotteln, in die Geschlossene!

Niewider Sonnenlicht derfert der sehen!

bearbeitet von wetneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es ist einfach traurig

Da ich auf der Ost tribüne stand kann ich es nicht beurteilen wie und was passiert ist..

Ein Lob an die Mannschft, die Leistung war mit einigen kleineren Aussetzern top und auch ein Lob an den SAK weil das Spiel fair geführt wurde.

Als Außenstehender müsste man die situation gleich mit dem Spiel Rapid - FAK 2008 sehen wo der Torhüter Koch wegen einem Böllerwurf ausgewechselt werden musste (http://www.transfermarkt.at/de/geld-hoechststrafe-fuer-austria-nach-knallkoerperwurf/news/anzeigen_23333.html).

Nichts desto trotz müssen wir jegliche entscheidung akzeptieren und dann auch den dialog mit dem Südchaos und der Südtribüne suchen.

Ich persänlich glaube nicht daran das das Südchaos an sich beteiligt war, jedoch ist die Anonymisierung im "sektor" des Südchaos sicher indirekt dafür verantwortlich, dass leute die nicht zur Fan gruppierung an sich gehören sich geschützt fühlen und daher solche aktionen entstehen.

Schade ist es allemal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

http://bundesliga.t-online.de/fc-st-pauli-pauli-wird-becherwerfer-verklagen/id_45467900/index

St. Pauli sind auch keine 3 Punkte abgenommen worden letzte Saison

es ist zwar nicht zu entschuldigen aber vieleicht gnade vor recht und bekommen eine Geldstrafe

traurig zum schämen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aufpassen was du schreibst! Offensichtlich hast du ja den Werfer gesehen und vor lauter Rausch sicher auch sehr oft, sonst wurdest du wissen, dass nicht alle hinter dem Tor Feuerzeuge werfen.

Also mein Tipp: Weniger Saufen, weniger Drogen und die Klappe halten!

Ich brauch mich vor dir nicht zu rechtfertigen. Ich hab nix getrunken im Gegensatz zu dir du Vollhirn!

Wennst ein Problem mit mir hast dann geh halt zum Psychologen du Trottl!

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

....jedoch ist die Anonymisierung im "sektor" des Südchaos sicher indirekt dafür verantwortlich, dass leute die nicht zur Fan gruppierung an sich gehören sich geschützt fühlen und daher solche aktionen entstehen....

Und das Blöde ist gleichzeitig, das, wenn etwas passiert, es sofort ohne wenn und aber das Chaos war.

Leider wird halt nicht spezifizert, sondern sofort alle Fans auf der Süd über einen Kamm geschert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:betrunken:

Runter vom Gas Lustiger.

Nur weil ich hinterm Tor steh, und in drei Jahren etwa 3 oder 4 Emotionsbiere geworfen hab, bin ich noch lange kein Wixaffe.

Saufen einstellen und erst mal Hirn einschalten beforst so einen Blödsinn schreibst.

Was wird das jetzt?!

Werd ich jetzt als Sündenbock hingestellt oder was?!

Ich war nicht angesoffen im Gegensatz zu ein paar anderen hinterm Tor.

Andauerde Stänkereien und Rauforgien gehören anscheinend eh schon zum Alltag auf der Süd.

Die ganze 2. Halbzeit wurde von einem gewissen angesoffenen im grünen Sweater rumgestänkert und jetzt geht ihr 2 Deppen auf mich los?!

Ihr habt ja keine Eier und fühlt euch nur in der Gruppe stark :augenbrauen:

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Als Außenstehender müsste man die situation gleich mit dem Spiel Rapid - FAK 2008 sehen wo der Torhüter Koch wegen einem Böllerwurf ausgewechselt werden musste (http://www.transfermarkt.at/de/geld-hoechststrafe-fuer-austria-nach-knallkoerperwurf/news/anzeigen_23333.html).

Nichts desto trotz müssen wir jegliche entscheidung akzeptieren und dann auch den dialog mit dem Südchaos und der Südtribüne suchen.

Ich persänlich glaube nicht daran das das Südchaos an sich beteiligt war, jedoch ist die Anonymisierung im "sektor" des Südchaos sicher indirekt dafür verantwortlich, dass leute die nicht zur Fan gruppierung an sich gehören sich geschützt fühlen und daher solche aktionen entstehen.

Schade ist es allemal

Dieser Bericht lässt hoffen, dass es bei den drei Punkten für den SKV bleibt. Wobei ich das als das wahrscheinlich falsche Signal Richtung "Übeltäter" verstehen würde.

Es tut mir für die Mannschaft leid, die heute zumindest in HZ 2 eine gute Leistung geboten hat, und sich den Sieg verdient hätte.

Es wird Zeit, härter gegen diese Chaoten vorzugehen, und ich meine bitte niemand vom Südchaos! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Erich H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:betrunken:

Was wird das jetzt?!

Werd ich jetzt als Sündenbock hingestellt oder was?!

Ich war nicht angesoffen im Gegensatz zu ein paar anderen hinterm Tor.

Andauerde Stänkereien und Rauforgien gehören anscheinend eh schon zum Alltag auf der Süd.

Die ganze 2. Halbzeit wurde von einem gewissen angesoffenen im grünen Sweater rumgestänkert und jetzt geht ihr 2 Deppen auf mich los?!

Ihr habt ja keine Eier und fühlt euch nur in der Gruppe stark :augenbrauen:

1.) Raufereinen sind eher eine Domäne unsrer "alten bekannten", die haben wir halt leider auch auf der Süd. is so.

2.) Typ mit grünen Sweater keiner vom sürchaos

3.) Welche Gruppe? Kann nur für mich selber sprechen.

4.) Wer Verallgemeinerungen säht muss damit rechen, das er Antworten ernten :augenbrauen:

bearbeitet von wetneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich bin mir gar nicht sicher ob überhaupt jemand etwas auf den tormann geschossen hat.

so theatralisch wie der getan hat, muss der ja einen felsbrocken auf seinen schädel bekommen haben. gut möglich dass alles nur eine riesen feige show war.

die slowenen sind ja dafür bekannt gute schauspieler zu sein.

aber ich unterstelle nichts, ich sag nur es könnte sein...

bearbeitet von suedtribuene_skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Abgesehen von der turbulenten Schlussphase, die uns noch so manchen Ärger einbringen wird, war das heute mit Sicherheit die beste Vorstellung des SKV in der bisherigen Regionalliga-Saison. Wäre schade, wenn dieser hochverdiente Sieg aufgrund irgendwelcher hinverbrannten Typen strafverifiziert wird... :aaarrrggghhh:

Die vieldiskutierte Situation aus meiner Sicht (Südtribüne): Der Zusammenbruch des SAK-Tormanns war keinesfalls unmittelbar durch ein Wurfgeschoss ausgelöst, vielmehr war das ganze - auch durch die Gelbe - unglaublich schlecht inszeniert und provoziert... Nichtsdestotrotz flogen neben den obligaten Bierbechern auch andere Gegenstände Richtung Torhüter, was ausnahmslos beschämend & nicht zu entschuldigen ist für diejenigen, die sich dafür verantwortlich zeichnen. :angry:

Was noch anzumerken ist: Bereits zum zweiten Mal war kein Rotes Kreuz im Stadion, als ein 'verletzter' Spieler mit der Bahre abtransportiert werden musste. Das sollte man nach der Partie gg. Vöcklamarkt eigentlich dazugelernt haben... :facepalm:

Freuen kann ich mich trotz der gelungenen Vorstellung und des Sieges nicht so richtig, da das ganze einen wirklich beschissenen Beigeschmack hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich bin mir gar nicht sicher ob überhaupt jemand etwas auf den tormann geschossen hat.

so theatralisch wie der getan hat, muss der ja einen felsbrocken auf seinen schädel bekommen haben. gut möglich dass alles nur eine riesen feige show war.

die slowenen sind ja dafür bekannt gute schauspieler zu sein.

aber ich unterstelle nichts, ich sag nur es könnte sein...

Nur das der tormann gar kein slowene ist.1 ist klar das geschoss kann nur von der linken seite der süd gekommen sein denn als dass passiert ist waren gerade die fahnen vom chaos oben und von der rechten seite wäre das ziel ein bissal weit weg und von der mitte wären die ganzen fahnen im weg gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.