Sk Vorwärts Steyr - SAK Klagenfurt


HCS 1

Recommended Posts

Postaholic

Für mich ist es irgendwie verständlich, dass sich jemand fallen lässt, wenn er einen Gegenstand auf den Kopf geworfen bekommt...(das bedeutet noch nicht, dass ich es gutheisse)...aber wenn Spieler im Strafraum es von vornherein darauf anlegen, sich ohne Feindberührung niederzulegen, dann ist das in meinen Augen mindestens genauso unsportlich....es gibt ja auch die gelbe Karte dafür, wenn's der Schiri bemerkt...

Der Andi Möller wurde ja auch damals wegen seiner berühmten Schwalbe sogar gesperrt, während ich mir kaum vorstellen kann, dass der SAK-Goalie mit irgendwelchen Konsequenzen zu rechnen hat...

Wie gesagt, jeder, der sich theatralisch fallen lässt, um irgendeinen Vorteil zu erlangen, handelt unsportlich...ich habe halt für den, der gerade einen Gegenstand auf den Kopf bekommen hat, etwas mehr Verständnis als für Spieler, die es von vornherein systematisch darauf anlegen...

Das ist meine Meinung, und wenn Du es anders siehst, lieber FF, so ist das auch ok...

Und, lieber SKV-fan...mit 800 Euro wurde ja nicht der SAK-Goalie wegen seiner "Schwalbe" bestraft, sonder der SKV...da hast Du jetzt schon was durcheinander gemischt...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

"Guat is gaunga, nix is gschehn......"

Mit dem Urteil könnten wir aus Steyrer Sicht ja wirklich seeehr zufrieden sein...wenn es nicht das Aber gäbe, das Rabauke zwar etwas drastisch, aber grundsätzlich richtig auf den Punkt gebracht hat...

sicher gibts ein aber! keine frage! für dieses "aber" den verein zur verantworung zu ziehen halt ich für doch für etwas überzogen, noch dazu wo auf den vorfall hinauf sofort ein maßnahmenpaket beschlossen wurde!

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und, lieber SKV-fan...mit 800 Euro wurde ja nicht der SAK-Goalie wegen seiner "Schwalbe" bestraft, sonder der SKV...da hast Du jetzt schon was durcheinander gemischt...

ups stimmt irgendwie beschissen geschrieben. Is mir schon klar das die vorwärts bestraft worden ist und es ist auch klar das der tormann keine strafe bekommen wird! Warum auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meine Meinung, und wenn Du es anders siehst, lieber FF, so ist das auch ok...

Find ich auch! :stoesschen:

Da nun alle Fakten zum SAK-Match auf dem Tisch liegen (2:0, Wurf, Schauspiel, Netz, Tunnel, 800 Euro) denke ich, dass ich nun getrost der bereits mehrmals getätigten Aufforderung, den Thread zu schließen, nachkommen kann. Wenn dann das Maßnahmenpaket umgesetzt wird, gibt es einen eigenen Thread dafür.

[zu]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.