Sk Vorwärts Steyr - SAK Klagenfurt


HCS 1

Recommended Posts

ASB-Messias

Nach dem erfreulichen Punkt in Gratkorn wartet nun der nächste schwere Gegner. SAK ist sicher eine eingespielte, gestandene Mannschaft die zwar im letzten Jahr auch lange mit dem Abstieg zu kämpfen hatte, aber heuer haben sie durchaus gute Spiele und Ergebnisse gezeigt.

Trotzdem, nach der tollen Partie letzte Woche sollten unsere Jungs Selbstvertrauen haben und auch gegen die Kärntner was erreichen, vorausgestzt jeder gibt 100% und spielt in normaler Form. Der erste Saisonsieg ist längst fällig und ich denke das es diesmal so weit ist.

Wir gewinnen 2:0 und atmen dann hoffentlich mal tief durch, bevor mit Wels und LASK Jun. zwei weitere Gegner kommen wo wir unbedingt punkten sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kann mich da eigentlich nur anschließen - denke auch, dass wir gegen den SAK zuhause 3 Punkte einfahren können/werden - glaube, dass wir mit dem 4-4-2 System auch hier gut beraten wären...

Wels wird sicher nicht einfach, gegen die Lask jrs. erwarte ich mir doch einiges, nachdem sich dort ja einiges geändert hat!

Tippe gegen den SAk auf ein 2:1 für uns, Tore Lindorfer, Falkner :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es wird ein knappes und spannendes Fußballspiel .

Aber ich glaube , dass wir mit ein bisschen Glück gegen den SAK den ersten Sieg feiern können.

Mein Tipp: 1:0 für SKV .Das Tor erziehlt unser SCHÖNI in der 87 Spielminute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es herrscht die grosse Ruhe vor dem Sturm .

Die Prognosen für das Samstagspiel fließen nur sehr spärlich.

Ist auch wirklich nicht leicht einzuschätzen diese Partie.

Gegner eine unbekannte Größe , eigene Mannschaft auch nicht leicht einzuordnen !

Trotzdem Optimismus ist gegeben , wir siegen ganz gleich wie und wer das oder die Tore erzielt. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

morgen ein gemütliches 5-0 für die roten, heute ein sensationelles 1-2 für rot-weiss-rot :super: !! wochenende gerettet :stoesschen:

...und wenn mich morgen Jennifer Lopez wegen dem längst überfälligen Blowjob anruft dann wär die ganze kommende Woche wucht! :augenbrauen: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

...und wenn mich morgen Jennifer Lopez wegen dem längst überfälligen Blowjob anruft dann wär die ganze kommende Woche wucht! :augenbrauen: :augenbrauen:

hehe :augenbrauen: freu mich schon auf die "bild" schlagzeile!!! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Heute ist es schwer einen Tipp abzugeben, aber ein Punkt sollte schon drin sein.

Wenns so spielen wie gegen VM erste Halbzeit und gegen gratkorn eventuell sogar 3 Punkte.

Ein knappes 2:1 wäre ein super Ergebnis!!!

Also Burschen reinhauen und kämpfen dann wird's auch was mit dem ersten sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaos hier in Steyr. Anscheinend wurde SAK Keeper Reichmann von einem Gegenstand getroffen und die Spieler des SAK verlassen das Feld.

in der 92 min beim Stand von 2:0, ihr habts echt einige Patienten unter euch, unglaublich. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

in der 92 min beim Stand von 2:0, ihr habts echt einige Patienten unter euch, unglaublich. :aaarrrggghhh:

Du sagst es, aber das traurige ist das bei uns nichts passiert!

Letzte Saison sind leider schon einige Gegenstände von der Süd aufs Spielfeld geworfen worden.

Und ich bin mir sicher das es immer die selbe Person war! Auch heute wenns wahr ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.