Sk Vorwärts Steyr - SAK Klagenfurt


HCS 1

Recommended Posts

Strenger Kerl

Na klar, so wie die FPÖ schuld am Massaker von Norwegen war :facepalm: :aaarrrggghhh:

...oje, du kapierst es anscheinend auch nicht :ratlos:

... jemanden mit amöbengleicher intelligenz ist nicht in der lage zwischen bierbecherwurf und feuerzeug, blumenstrauß oder gartenzwerg ( gratulation dahingehend nochmals an den linzer spezialisten)-wurf...jeder, der auch nur von mir aus einen leeren bierbecher hineinhaut trägt ganz einfach verantwortung für jeden vollidioten, der nicht unterscheidet und gleich anderes nachschmeißt...sorry

...dass wir wiedermal ein massives idiotenproblem haben, brauchen wir nicht kleinzureden....der weg vom bierbecherwerfen auf bemitleidenswerte ordner, die einen verletzten abtransportieren zu einem feuerzeug, münzen etc. wurf ist ein ganz ein kleiner...wieder andere kleingeister beginnen jetzt auch wieder immer öfter auf der süd zum umherstänkern nur daruf wartend, dass sie jemand zurechtweist um dann gleich auf diesen loszugehen (selber probiert, bedingt zu empfehlen, schulterklopfen tatenlos zusehender lange zeit danach beim rausgehen hilf da auch nicht ...)

...verwehre mich auch, dies jetzt diversen gruppierungen unterzuschieben, dennoch würde ich es jetzt als wichtig erachten, dass jetzt alle (und da wär zb das SC schon auch sehr wichtig...) bitte endlich wiedermal rot-weiß tätowierte eier zeigen und entschlossen gegen diverse subjekte vorgehen und eben nicht selber durch diverse überreaktionen diesen wahnsinnigen einen vorwand bieten, um gleich richtig auszuklinken!!

...hören wir bitte auf, dies auch nur irgendwie zu verteidigen:

- netz hinterm tor

- strafzahlungen, was unser budget für andere investitionen vermindert

- punkteabzug

- seriöse sponsoren, die man auf diese art und weise nicht für den verein/sport begeistern kann

- noch mehr ausgaben für securtiy und ordner

- scheiß stimmung auf der tribüne...

FREUNDE!!! - wenn das keine gründe sind, ohne wenn und aber gegen jede art von dummheit vehement aufzutreten, dann kann uns keiner helfen.

...aja....mannschaft steigert sich von spiel zu spiel, erster sieg,weg vom tabellenende - interessiert aber keinen....na voi supa :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wir sind ja durch das jahrelange verharmlosen selber schuld dass mal sowas wie gestern gekommen ist.

ich kann mich da z.b. an diesen dicken vollidioten mit seiner blonden freundin erinnern, der vor ein paar jahren mal eine volle colaflasche richtung linienrichter geworfen hat und daraufhin stadionverbot bekommen hat. er hat ihn zum glück aber eh nicht getroffen.

doch daraufhin war der teufel los und die fans haben sich für den "armen" flaschenwerfer eingesetzt und wie unfair das denn ist, dass der nicht mehr ins stadion darf der "arme".

nur weil er ein freund von einigen im fanclub war.

und jetzt seh ich diesen typen schon wieder herumrennen bei den heimspielen, er darf also wieder rein dieses ei!

er wars gestern aber wahrscheinlich eh nicht, der geworfen hat, ich sag das nur als beispiel für verharmlosung auch unsererseits - von den fans...

bearbeitet von suedtribuene_skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

kann man sich bei den SAKlern bedanken, andere sind da nicht so fair.

SAK und fair in einem satz...

selten so gelacht... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...und jetzt seh ich diesen typen schon wieder herumrennen bei den heimspielen, er darf also wieder rein dieses ei!

er wars gestern aber wahrscheinlich eh nicht, der geworfen hat, ich sag das nur als beispiel für verharmlosung auch unsererseits - von den fans...

...stimmt, muß aber zugeben, dass ich jenen spezialisten zuletzt immer ein bißchen im augenwinkel gehabt habe und bisher

meiner ansicht nach nicht mitreissen lies, wenn´s rundherum ein bißchen zugegangen ist....wär natürlich fein, wenn er ein beweis wäre,

dass man doch durch strafe ein bißchen gescheiter werden könnte...und eine zweite chance kann/soll man ja schon jedem zugestehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt müssen bei unseren Verantwortlichen aber ordentlich die Alarmglocken läuten! :angry:

Dass der Bereich Abgang zu den Kabinen und der Strafraumbereich "Problemzonen" sind, wissen wir schon lange.

Für den Zu- und Abgang gibt es ausziehbare Tunnel durch diese Spieler und Schiedsrichter beim Betreten und Verlassen geschützt sind.

Zum Schutz des Torhüterbereichs kann es nur ein Netz geben - gibt es in allen Farben - auch rot - weiss. Somit hätte dieses dämliche Werfen von Bierbechern und anderen Utensilien endlich mal ein Ende.

Wäre auch ein positiver Sicherheitsaspekt für die Zuseher auf der Süd - die Gefahr, dass ein Fan durch einen scharfen Schuss am Kopf getroffen wird, wäre somit auch nicht mehr gegeben.

Ein Problem ist bestimmt der Alkohol - für so manchen wäre es besser gewesen den Kooperationsvertrag mit Römerquelle oder Gmundner Milch abzuschließen, statt mit Eggenberger . :betrunken:

Die Mannschaft liefert ein gutes Spiel, schiesst zwei Tore und wegen so einem Idioten wird sie möglicherweise um den Lohn gebracht!

Einfach nur traurig!

Das Problem sind nicht der fehlende ausziehbare Spielertunnel oder das Netz, dass eine gegnerischen Tormann vor Würfen rettet sondern AUSSCHLIESSLICH die Dummheit jener hinverbrannten Idioten, die sich auf den Tribünen breit machen.

Und wenn wir zu Hause in einem Plexiglassektor stehen, in dem wir mit Steinen und Raketen herumballern können. Diese Gesindel wird auswärts, vor dem Stadion, beim Bierstandl oder sonstwo dafür sorgen, dass sie sich in Szene setzen können. :madmax:

Das beste Netz hinter dem Tor ist eine Tribüne ohne Pfosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gratulation an die Mannschaft zur gezeigten Leistung! Ein verdienter und wichtiger Sieg genau zum richtigen Zeitpunkt. Man muß ehrlich zugeben, es ging die letzten Spiele Schritt für Schritt bergauf und so geht es hoffentlich auch weiter! Man merkt das im Training gearbeitet wird und das sich die Spieler immer besser an die höhere Liga gewöhnen. Hat gestern großen Spaß gemacht zum Zuschauen und zu sehen wie gekämpft und speziell in der 2. Hz auch gut kombiniert wurde. Vor allem merkt man das Schöni langsam wieder zu alter Stärke findet und das auch ein Mauschi seine Partie souverän abspielt da hinten.

Die Sache mit dem Feuerzeug oder was es gewesen sein soll, hab ich leider nicht mitbekommen. Keine Frage das wir hier nicht diskutieren müssen, daß so eine Aktion an nicht zu überbietende Dummheit grenzt und nicht zu kommentieren ist. Bei 2:0 in der 92. Minute, Freistoß für uns und gelber Karte für den Tormann etwas auf einen Spieler zu werfen, da muß man schon ein komplett kaputter Typ sein und unter Einfluß von sämtlichen Drogen stehen die es nur gibt. :facepalm:

Dennoch würde es mich auch wundern, wenn das Spiel im nachhinein 0:3 gewertet wird. Wie schon richtig gesagt wurde, hätte da meines Wissens das Spiel abgebrochen werden müssen, so wie auch bei St. Pauli gegen Schalke im Vorjahr wo dann zugunsten von Schalke entschieden wurde. Auch andere Vorfälle in der Vergangenheit haben schon gezeigt, daß keinesfalls das Spiel strafveriviziert werden muß wenn es fertiggespielt wird. Ich denke da an das Wiener Derby als Tromann Koch mit dem Böller verletzt wurde oder auch an das Europacup Spiel in Mailand als man Otto Konrad mit einer Flasche am Kopf traf. Da hat es nirgends einen Abbruch gegeben und auch kein 0:3. Ich hoffe das da nicht ausgerechnet bei uns wieder mit anderem Maß gemessen wird. Es ist ja schon aus Bundesligazeiten bekannt das der SK VORWÄRTS STEYR nicht gerade ein bevorzugter Klub in Österreich ist. Wenn man die Entscheidungen mit dem Aufstiegs Wirr Warr hernimmt in den 90er Jahren, wo einfach die Regeln geändert wurden oder auch die Lizenzgeschichten, viele Schiedsrichterentscheidungen gegen uns, usw....Was aber noch am ehesten passieren kann ist eine Annulierung des Ergebnis und eine Neuaustragung des Matches. Auch sowas hats schon gegeben! Leider weis ich aber nicht wie und nach welchen Umständen und Kriterien hier entschieden wird. Immerhin hat es bei uns noch nie ein Problem gegeben (mit Ausnahme der Bierbecher) und wir wurden auch noch nie verwarnt oder ähnliches. Könnte schon sein das wir hier aufgrund der unbescholtenheit nochmal mit einem blauen Auge davonkommen. Weiters weis ich auch nicht in wie weit die Spielzeit (92.Minute) miteinbezogen wird, denn wie schon Franz Ferdinand richtig gesagt hat, hätte das alles nichts mehr am Ausgang des Ergebnisses geändert. Was anderes wäre es vielleicht gewesen wenn das in der 75. oder 80. Minute passiert wäre.

Aber es nützt nix, wir müssen uns überraschen lassen und hoffen das wir hier nochmal eine "2. Chance" bekommen! Die Mannschaft hätte es sich jedenfalls verdient nach dieser tollen Leistung.

Was mich etwas positiv stimmt ist die Tatsache das weder auf der Verbandseite, noch auf liga3.at und regionalliga.at irgendwo ein Sternchen beim Ergebnis und in der Tabelle steht. Normalerweise ist das immer dabei wenn ein Spiel noch nicht fix gewertet ist. :augenbrauen:

im großen und ganzen geb ich dir recht was du schreibst, bin deiner meinung, jedoch in einer sache täuschst du dich:

nämlich es hat nach dem spiel AC Milan - Salzburg damals in den 90ern sehr wohl ein 0:3 für salzburg gegeben danach. das spiel wurde strafverifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

nämlich es hat nach dem spiel AC Milan - Salzburg damals in den 90ern sehr wohl ein 0:3 für salzburg gegeben danach. das spiel wurde strafverifiziert.

Aber wenn ich mich nicht völlig irre, ist damals "nur" die Tordifferenz für Salzburg gewertet worden, allerdings hat es keine Punkte gegeben (für keine der beiden Mannschaften): eigentlich ein total komisches Urteil!

Ich hoffe für euch, dass ihr die Punkte bekommt, aber auch, dass ihr die Situation auf der Tribüne in den Griff bekommt.

Ich mag Steyr (bin nicht unendlich weit davon aufgewachsen) und wünsche euch viel Erfolg für die nächsten Aufgaben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

hab mich doch getäuscht - dem AC Milan wurden damals sogar 2 punkte abgezogen in der gruppenphase der champions league...

Genau so war es (hab jetzt auch nochmal nachgesehen).

Die Punkte für den Sieg hat man Milan abgezogen, aber sonst das Spiel (3-0 für die Mailänder) in der Tabelle gelassen (da hab ich mich vorher geirrt) - und diese 3 Tore in der Tordifferenz haben den Ausschlag für Milan im Aufstieg ins Viertelfinale gegeben. Eigentlich eine halbherzige Irgendwasentscheidung damals zugunsten des "Fußballriesen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wennst ein Problem mit mir hast dann geh halt zum Psychologen du Trottl!

Da du offensichtlich ein geistiger Tiefflieger bist, komm hinters Tor und zeige deine Eier. Dann haben wir wenigstens wieder einmal etwas zum Lachen auf der Süd! :laugh: :laugh: :laugh:

PS: zu schimpfen hast du begonnen! Ich stehe auf der Süd, da hast du noch in die Windel geschissen und ich werde dort stehen, wenn du es wieder tust. Ich lasse mich nicht von einem dahergelaufenen, intellektuell unbewaffneten Schlumpf beschimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

im großen und ganzen geb ich dir recht was du schreibst, bin deiner meinung, jedoch in einer sache täuschst du dich:

nämlich es hat nach dem spiel AC Milan - Salzburg damals in den 90ern sehr wohl ein 0:3 für salzburg gegeben danach. das spiel wurde strafverifiziert.

Egal, man muß sowieso mit allem rechnen. Da gibts soviele komische und verschiedene Entscheidungen das man da von gar nichts ausgehen kann. Wie gesagt, von einem 0:3, über eine Neuaustragung, über eine Geldstrafe bis zur Platzsperre ist alles möglich. Oder das Ergebnis bleibt mit 2:0 aufrecht und wir bekommen überhaupt "nur" eine ordentliche Geldstrafe!? Hoffen wir das Beste, weil die Mannschaft kann nichts dafür, und sie deshalb mit Punkteabzug zu bestrafen wäre schon hart. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut OÖ-Nachrichten hat einer Schiedsrichter Team schon gestern nach dem Spiel dem Glieder mitgeteil, dass das spiel 0:3 gegeben wird! Sollte das war sein, dann Könnens dem vollidioten gleich eine Geldstrafe geben und stadionverbot für immer! So ein Gesindel brauchen wir nicht im Stadion! Und jeder der solche Aktionen verteidigt kann gleich mitgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Laut OÖ-Nachrichten hat einer Schiedsrichter Team schon gestern nach dem Spiel dem Glieder mitgeteil, dass das spiel 0:3 gegeben wird! Sollte das war sein, dann Könnens dem vollidioten gleich eine Geldstrafe geben und stadionverbot für immer! So ein Gesindel brauchen wir nicht im Stadion! Und jeder der solche Aktionen verteidigt kann gleich mitgehen!

kann ich mir nicht vorstellen, dass das Schiedsrichteam gleich eine Entscheidung treffen kann. Müsste doch eigentlich irgendein Senat oder Gremium geben, der diesen Vorfall behandelt und dann entscheidet. Beim Derby-Abbruch im Mai hat Schiri Einwaller ja auch nicht gleich gesagt, es wird ein 0:3 für den FAK, obwohl es mehr oder weniger jedem klar war. Erst zwei Tage später hat der Senat 5 das Spiel dann 0:3 gewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Laut OÖ-Nachrichten hat einer Schiedsrichter Team schon gestern nach dem Spiel dem Glieder mitgeteil, dass das spiel 0:3 gegeben wird! Sollte das war sein, dann Könnens dem vollidioten gleich eine Geldstrafe geben und stadionverbot für immer! So ein Gesindel brauchen wir nicht im Stadion! Und jeder der solche Aktionen verteidigt kann gleich mitgehen!

Das hat immer noch der Verband zu entscheiden, nicht der Schiedsrichter! Außerdem wäre so ein Urteil eine absolute Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das Problem sind nicht der fehlende ausziehbare Spielertunnel oder das Netz, dass eine gegnerischen Tormann vor Würfen rettet sondern AUSSCHLIESSLICH die Dummheit jener hinverbrannten Idioten, die sich auf den Tribünen breit machen.

Und wenn wir zu Hause in einem Plexiglassektor stehen, in dem wir mit Steinen und Raketen herumballern können. Diese Gesindel wird auswärts, vor dem Stadion, beim Bierstandl oder sonstwo dafür sorgen, dass sie sich in Szene setzen können. :madmax:

Das beste Netz hinter dem Tor ist eine Tribüne ohne Pfosten.

Du hast natürlich vollkommen Recht! - ABER - Wie willst du diese (es sind wahrscheinlich nur 10 - 20) Vollidioten herausfinden und aus den Stadien verbannen? Die werden sich wohl kaum selber melden und von ihren "Freunden" werden sie gedeckt. Also gibt es, um solche Vorkommnisse in Zukunft vermeiden zu können, im Vorwärtsstadion nur die Möglichkeit ein Netz hinter dem Tor in beinahe der gesamten Länge der Südtribüne zu spannen. Mir graut zwar selbst vor der Vorstellung das Match durch ein solches Netz anschauen zu müssen, aber wie es aussieht muss der Verein die Mannschaft vor der Blödheit der Zuschauer (und ich schreibe mit Absicht nicht "FANS") zu schützen. Ich überlege auch noch mir das Spiel in Zukunft wieder, wie schon vor mehr als 20 Jahren, von der Osttribüne aus anzuschauen um mich nicht weiter für die Südtribühne schämen zu müssen. :facepalm:

Unendlich leid tut mir die Mannschaft, die in der 2. Halbzeit ein gutes Spiel gezeigt hat und ungefährdet diesen Sieg heimgespielt hätte. Nun werden uns diese 3 Punkte wohl am "Grünen Tisch" aberkannt. - Aber in unserer Situation ist das ja egal, wir haben ja schon einen Punkt. :huh?deppat?:

Wir können es leider nicht mehr ändern und müssen hoffen, dass die Strafen nicht allzu schlimm (Platzsperre) ausfallen. :nervoes: Jetzt heisst es unsere Jungs am Freitag in Wels ordentlich zu unterstüzen - und hiermit ein Aufruf:

Lasst alle euch bekannten "Vollidioten" unter den sogenannten Fans zu Hause!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.