Sk Vorwärts Steyr - SAK Klagenfurt


HCS 1

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Der wievielte "letzte Post" von Herrn Sturmtank war das?

Nachdem Sturmtank auf der Süd auch nicht mehr in Erscheinung tritt ist zu befürchten daß es auch hier ernst ist. Wobei die Hoffnung stirbt zuletzt, sowohl auf der Tribüne als auch im Board.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Herr Sturmtank hat diese Behauptung schon mehrmals gemacht.

Er war dann weg - und dann aber doch wieder da.

Es dauert halt ein paar Wöchen.

Um den Herrn Sturmtank mich ich mir keine Sorgen, auch wenn er sehr oft eine andere Meinung hat als zum Beispiel ich.

Er kommt wieder - keine Frage.post-13541-0-03536100-1315398455_thumb.j

bearbeitet von Eder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich will gerade niemanden sinnlos beleidigen oder beschimpfen, darf ich trotzdem hier etwas reinposten? :augenbrauen:

Zur Diskussionskultur: Ich glaube, dass wir gerade hier in diesem Thread ein Bild von der Vorwärts-Familie abgeben, wie es fast nicht schlechter sein könnte. Es muß doch bitte möglich sein, dass man seine Beiträge verfasst, ohne einen anderen anzumachen, ihm auszurichten, wie klein sein Hirn ist oder dass er sich überhaupt nicht auskennt. Ich würde mir wünschen, dass jeder ein gewisses Mindestmaß an Höflichkeit und Respekt gegenüber den anderen zeigt. Die eigene Meinung sagen, andere Meinungen wenn's denn sein soll kritisieren, aber bitte aufhören mit dem unsinnigen gegenseitigen beflegeln. DANKE!!!!

Zum Thema: der Torwart vom SAK hat laut Volxroad - Interview auch etwas an der Halswirbelsäule durch den Treffer. Es geht scheinbar um die berühmte Zerrung der Halswirbelsäule bzw „Peitschenschlagsyndrom“. Außerdem kann er sich an nichts erinnern. Beides halbwegs unglaubwürdig, weil als Folge eines Feuerzeugwurfes kaum denkbar.

Trotzdem steht der Tormann für mich keinesfalls auf einer Stufe mit dem Feuerzeugwerfer. Auch wenn er jetzt übertreibt und seine Aktion sagen wir einmal nicht allen Grundsätzen der sportlichen Fairness entsprochen hat, wenn man sich in seine Position hineinversetzt: Er wird von einem Feuerzeug getroffen – Platzwunde, Hämatom, Kopfweh als Vorstufe zur leichten Gehirnerschütterung würde ich ihm alle Mal glauben - , er weist dem Schiedsrichter seine Verletzung vor, den Schiedsrichter interessiert das nicht. Wir haben glaube ich kein großes Recht darauf, dass der Tormann in dieser Situation noch große Lust darauf verspürt, sich noch weiter vor die Tribüne zu stellen.

Nur zur Klarstellung: ich bin der Letzte, der den ganzen unsportlichen Tricksereien wie Simulieren, Schwalben usw. das Wort reden will, aber dafür gibt's maximal eine gelbe Karte. Beim Feuerzeugwurf steht ein Strafverfahren, eine Schadensersatzklage und ein Stadionverbot an, das ist eine ganz andere Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich will gerade niemanden sinnlos beleidigen oder beschimpfen, darf ich trotzdem hier etwas reinposten? :augenbrauen:

Zur Diskussionskultur: Ich glaube, dass wir gerade hier in diesem Thread ein Bild von der Vorwärts-Familie abgeben, wie es fast nicht schlechter sein könnte. Es muß doch bitte möglich sein, dass man seine Beiträge verfasst, ohne einen anderen anzumachen, ihm auszurichten, wie klein sein Hirn ist oder dass er sich überhaupt nicht auskennt. Ich würde mir wünschen, dass jeder ein gewisses Mindestmaß an Höflichkeit und Respekt gegenüber den anderen zeigt. Die eigene Meinung sagen, andere Meinungen wenn's denn sein soll kritisieren, aber bitte aufhören mit dem unsinnigen gegenseitigen beflegeln. DANKE!!!!

Genau. Ich hab mich auch gerade bei anderen vereinen umgeschaut/gelesen und feststellen müssen das wir das größte gesindel in österreich sind. Wir lieben den selben verein, stehen jede woche nebeneinander und haben nichts besseres zu tun als uns anzuschnauzen und nur wenn wir siegen lieben wir uns. Außer am samstag natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

stein vom herz!!!

ich finde die reaktion vom verein im allgemeinen recht gut. das mit dem netz ist denke ich leider eine gute entscheidung. und 800 € werden uns nicht in den konkurs reiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

$(KGrHqMOKj0E3Re(9S7uBN1DhqeT3w~~0_35.JPG ?????

:D :D

Das hätte ihm den Kopf abgerissen.

Das mit dem Netz vor der Süd finde ich traurig aber leider auch unumgänglich, da es in Zukunft nicht bei 800€ bleiben wird und die "Gegenstand-Werfer" damit nur dem SKV finanziell und im Ansehen schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja so ein Feiertag, es bleiben drei Punkte...mir wäre es lieber wir würden 0:3 verloren haben, ein geisterpiel, den feuerzeugfreund ausgeforscht und der Verein (und die Fans) würde sich etwas anderes überlegen als Netze und Tunnel, um Spiele und Spieler in Zukunft fein säuberlich von einer Tribüne zu trennen, auf der sich der scum künftig das Bier und alles was sie in ihren Hosentaschen finden in einer hermetisch abgegrenzten Hüpfburg für Tribünentrotteln an den Kopf zu schmeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ein Feiertag, es bleiben drei Punkte...mir wäre es lieber wir würden 0:3 verloren haben, ein geisterpiel, den feuerzeugfreund ausgeforscht und der Verein (und die Fans) würde sich etwas anderes überlegen als Netze und Tunnel, um Spiele und Spieler in Zukunft fein säuberlich von einer Tribüne zu trennen, auf der sich der scum künftig das Bier und alles was sie in ihren Hosentaschen finden in einer hermetisch abgegrenzten Hüpfburg für Tribünentrotteln an den Kopf zu schmeißen.

Rabauke, jetzt übertreibst Du aber wirklich.

Ich zumindest freu mich über das Urteil - und über die Aufdeckung des zweifelhaften Verhaltens des SAK, das sich von der Niederleg-Aufforderung des Kapitäns über den sterbenden Schwan des Tormann bis hin zum hartnäckigen Behaupten einer klaffenden Platzwunde und einer Gehirnerschütterung zieht - bei einem 0,5 cm Cut.

Nur zur Klarstellung: Es macht den Feuerzeugwurf um nichts besser, bestätigt aber den schlechten Ruf des SAK, über den schon Grazer und Linzer Fans berichtet haben.

Und zu den Folgen: Das Netz wäre sowieso gekommen, der Tunnel ist längst überfällig, auf den warte ich schon seit der 1. Klasse Ost. Also in Summe viel Lärm um weit weniger als wir gedacht haben. Und das Gute an der Sache: Jetzt ist wohl das gesamte Steyrer Publikum in Sachen Reinwerfen sensibilisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich zumindest freu mich über das Urteil

Wir sind hierbei wirklich noch gut davon gekommen. Da hat die Dreierpartie Rigger, Glieder u. Medisevez gut für den Verein verhandelt. :super:

Hoffe zumindest das die Ost noch länger Netzfrei bleibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ja so ein Feiertag, es bleiben drei Punkte...mir wäre es lieber wir würden 0:3 verloren haben, ein geisterpiel, den feuerzeugfreund ausgeforscht und der Verein (und die Fans) würde sich etwas anderes überlegen als Netze und Tunnel, um Spiele und Spieler in Zukunft fein säuberlich von einer Tribüne zu trennen, auf der sich der scum künftig das Bier und alles was sie in ihren Hosentaschen finden in einer hermetisch abgegrenzten Hüpfburg für Tribünentrotteln an den Kopf zu schmeißen.

Dieser Post verwundert mich keinesfalls. Man hatte die letzten Tage das Gefühl daß es sich beim Volxroadblog um das Sprachrohr der Kärntner Slowenen in Steyr handelt. Überrascht bin ich nur daß die Beiträge nicht zweisprachig erscheinen. Vielleicht sollte sich der Macher des Blogs einen SAK-Schal bestellen und sich die Spiele dieser "ehrenwerten" Mannschaft ansehen. Für mich nicht erst seit heute einer der unnötigsten Vereine überhaupt. Das Urteil freut mich als Vorwärtsfan sehr, schon alleine deswegen weil Betrug nicht auch noch belohnt werden soll. Mit dem Netz habe ich überhaupt kein Problem das gibt es in fast allen Stadien in Österreich. Und auf welcher Seite des Zauns vergangenen Samstag der größere Scum anzutreffen war ist nicht geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ja so ein Feiertag, es bleiben drei Punkte...mir wäre es lieber wir würden 0:3 verloren haben, ein geisterpiel, den feuerzeugfreund ausgeforscht und der Verein (und die Fans) würde sich etwas anderes überlegen als Netze und Tunnel, um Spiele und Spieler in Zukunft fein säuberlich von einer Tribüne zu trennen, auf der sich der scum künftig das Bier und alles was sie in ihren Hosentaschen finden in einer hermetisch abgegrenzten Hüpfburg für Tribünentrotteln an den Kopf zu schmeißen.

Das Hyperventilieren darf jetzt beendet werden. Vielen Dank, auch zu deinem Blog, aber langsam reichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Das Hyperventilieren darf jetzt beendet werden. Vielen Dank, auch zu deinem Blog, aber langsam reichts.

detto!

alles und jeden für einen trottel in geiselhaft zu nehmen ist wenn man es unbedingt so haben will recht und schön, aber irgendwann, einmal auch eine zur mühseligkeit werdende angelegenheit.

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.