Sk Vorwärts Steyr - SAK Klagenfurt


HCS 1

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Warum? Damit der reiche Geldsack dann möglicherweise wieder so eine Aktion reißt, da Geld sowieso keine Rolle spielt?

Einen Ärmeren würde es da doch mehr treffen und immer hin sollte eine Geldstrafe doch bewirken, dass so was nicht mehr vorkommt bzw. die Person daraus Lehren zieht!

Genau!!!! Und ich denke er/sie wird so und so ein stadionverbot bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Netz ist schon seit dem Sommer fix... Artikel mit Interview auf newstria.at

"Das ein Netz vor die Südtribüne kommen wird, so versichert der für die Sicherheit verantwortliche Andreas Buchholzer, wurde bereits im Sommer beschlossen, im Winter hätte dieses installiert werden sollen. "

Na bumm. Dann haben wir das Netz jetzt also eh gar nicht den einen Idioten zu verdanken, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

"Das ein Netz vor die Südtribüne kommen wird, so versichert der für die Sicherheit verantwortliche Andreas Buchholzer, wurde bereits im Sommer beschlossen, im Winter hätte dieses installiert werden sollen. "

Na bumm. Dann haben wir das Netz jetzt also eh gar nicht den einen Idioten zu verdanken, oder wie?

verwunderlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Die Bierbecher waren schon Grund genug ein Netz zu montieren - war aber zusätzlich auch nur eine Frage der zeit bis mal mehr passiert.

So gescheit sind unsere Verantwortlichen schon um zu wissen dass die Idioten immer mehr werden je höher wir kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bierbecher waren schon Grund genug ein Netz zu montieren - war aber zusätzlich auch nur eine Frage der zeit bis mal mehr passiert.

So gescheit sind unsere Verantwortlichen schon um zu wissen dass die Idioten immer mehr werden je höher wir kommen ;)

Nur daß ein Netz halt nichts gegen die Bierschütter hilft, selbst ein volumiöses Starkbier geht durch die maschen durch :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schon. Oder hat es letzte saison so viele arge Vorfälle gegeben?

JETZT ist das Netz gerchtfertigt und niemand kann was dagegen sagen. Aber vor dieser Saison hat es doch keinen Anlaß gegeben, drum versteh ich das nicht ganz.

Ich glaube bei jedem spiel landen min. 4 bierbecher im feld und beim spiel gegen vöcklamarkt hatte der tormann ziemlich glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

So sehr ich unseren Freunden vom Ostblock einen Zuwachs wünsche, aber das ist der falsche Weg. Die Mannschaft braucht eine starke und laute Süd, ein Rückzug ist daher kontraproduktiv und würde zu all den negativen Konsequenzen der Aktion auch noch einen weiteren, sehr sehr negativen Aspekt hinzufügen. In diesem Sinne: Stay Süd, stay loud!

Gebe dir völlig recht! Wir freuen uns genauso über eine laute und volle Südtribüne! Außerdem ist der Platz unter der Markise schon ein bisserl eng...

:support:

... und auswärts gemeinsam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Nur daß ein Netz halt nichts gegen die Bierschütter hilft, selbst ein volumiöses Starkbier geht durch die maschen durch :bunt:

Leider ist zu befürchten, dass die Hemmschwelle ein Bier in Richtung Spielfeld zu werfen durch das Netz noch geringer wird. Verletzt kann niemand mehr werden, da das Netz den Becher abfangen wird, die Flüssigkeit wird aber im günstigsten Fall (vom Werfer aus gesehen) bis zum Tormann vordringen und das ist ja so lustig. Ich möchte wirklich nicht wissen, was dann alles gegen oder durch dieses Netz geschschleudert wird. Also so optimal finde ich die Lösung mit dem Netz auch nicht. Aber was kann mann wirklich machen um solche Vorkommnisse aktiv zu verhindern um nicht danach wieder reagieren zu müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Leider ist zu befürchten, dass die Hemmschwelle ein Bier in Richtung Spielfeld zu werfen durch das Netz noch geringer wird. Verletzt kann niemand mehr werden, da das Netz den Becher abfangen wird, die Flüssigkeit wird aber im günstigsten Fall (vom Werfer aus gesehen) bis zum Tormann vordringen und das ist ja so lustig. Ich möchte wirklich nicht wissen, was dann alles gegen oder durch dieses Netz geschschleudert wird. Also so optimal finde ich die Lösung mit dem Netz auch nicht. Aber was kann mann wirklich machen um solche Vorkommnisse aktiv zu verhindern um nicht danach wieder reagieren zu müssen?

im Übrigen lässt so ein Netz unter Umständen auch kleinere Gegenstände wie Feuerzeuge durch, außer es is extrem engmaschig, was natürlich die Sicht noch mehr behindern würde.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass ein Netz für die Wurfidioten möglicherweise auch einen Freifahrtsschein darstellen könnte - weils ja dann quasi noch lustiger ist, wenn der Spieler mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht getroffen wird und man aber trotzdem den Obercoolen raushängen lassen kann und irgendwas nach vorne schleudert. So nach dem Motto: "Lass ich halt meine Wut raus - ist ja eh ein Netz da".

Die meisten werfen nämlich nicht - so meine These - um jemanden zu verletzen, sondern um sich und anderen zu beweisen, wie hart man nicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

So sehr ich unseren Freunden vom Ostblock einen Zuwachs wünsche, aber das ist der falsche Weg. Die Mannschaft braucht eine starke und laute Süd, ein Rückzug ist daher kontraproduktiv und würde zu all den negativen Konsequenzen der Aktion auch noch einen weiteren, sehr sehr negativen Aspekt hinzufügen. In diesem Sinne: Stay Süd, stay loud!

...stimme dir einerseits vollkommen zu, denn prinzipiell hieße es ja somit, den vollidioten die tribüne zu überlassen...andererseits weiß ich

dennoch nicht, wie man sich entscheiden soll, denn sich spiel für spiel über die gleichen wahnsinnigen zu ärgern steht schön langsam nicht

mehr dafür und man muss sich auch fragen, ob es sein muss, dass man sich ein fußballspiel nur durch ein netz anschauen kann...wurde ja eh schon

mehrmals angesprochen, aber es ist ja auch schlicht und einfach nicht so, dass man allzuviel rückhalt bekommt, wenn man diverse spezialisten zur

rede stellt...sorry, is so...

...spricht vielleicht ein bißchen altersmelancholie oder einfach nur resignation aus mir, bin ja dann doch paar jährchen älter und eintritt dafür zahlen, dass man

hinter ein netz gesperrt wird bzw. ständig mit schwachsinnigen diskutieren muss....ich denk, dafür fühlt man sich irgendwann doch zu alt...zeit für´ne zweite markise :ratlos: ?!!

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Steyr war immer schon ein heißes Pflaster. Lauter Hooligans dort. Da bleib ich lieber im gut behüteten Linz. Bei uns Blau Weißen gab es sowas nie und wirds auch nie geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.