Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
HCS 1

Sk Vorwärts Steyr - SAK Klagenfurt

259 posts in this topic

Recommended Posts

Nach dem erfreulichen Punkt in Gratkorn wartet nun der nächste schwere Gegner. SAK ist sicher eine eingespielte, gestandene Mannschaft die zwar im letzten Jahr auch lange mit dem Abstieg zu kämpfen hatte, aber heuer haben sie durchaus gute Spiele und Ergebnisse gezeigt.

Trotzdem, nach der tollen Partie letzte Woche sollten unsere Jungs Selbstvertrauen haben und auch gegen die Kärntner was erreichen, vorausgestzt jeder gibt 100% und spielt in normaler Form. Der erste Saisonsieg ist längst fällig und ich denke das es diesmal so weit ist.

Wir gewinnen 2:0 und atmen dann hoffentlich mal tief durch, bevor mit Wels und LASK Jun. zwei weitere Gegner kommen wo wir unbedingt punkten sollten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mich da eigentlich nur anschließen - denke auch, dass wir gegen den SAK zuhause 3 Punkte einfahren können/werden - glaube, dass wir mit dem 4-4-2 System auch hier gut beraten wären...

Wels wird sicher nicht einfach, gegen die Lask jrs. erwarte ich mir doch einiges, nachdem sich dort ja einiges geändert hat!

Tippe gegen den SAk auf ein 2:1 für uns, Tore Lindorfer, Falkner :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wird ein knappes und spannendes Fußballspiel .

Aber ich glaube , dass wir mit ein bisschen Glück gegen den SAK den ersten Sieg feiern können.

Mein Tipp: 1:0 für SKV .Das Tor erziehlt unser SCHÖNI in der 87 Spielminute.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es herrscht die grosse Ruhe vor dem Sturm .

Die Prognosen für das Samstagspiel fließen nur sehr spärlich.

Ist auch wirklich nicht leicht einzuschätzen diese Partie.

Gegner eine unbekannte Größe , eigene Mannschaft auch nicht leicht einzuordnen !

Trotzdem Optimismus ist gegeben , wir siegen ganz gleich wie und wer das oder die Tore erzielt. :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

morgen ein gemütliches 5-0 für die roten, heute ein sensationelles 1-2 für rot-weiss-rot :super: !! wochenende gerettet :stoesschen:

...und wenn mich morgen Jennifer Lopez wegen dem längst überfälligen Blowjob anruft dann wär die ganze kommende Woche wucht! :augenbrauen: :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute ist es schwer einen Tipp abzugeben, aber ein Punkt sollte schon drin sein.

Wenns so spielen wie gegen VM erste Halbzeit und gegen gratkorn eventuell sogar 3 Punkte.

Ein knappes 2:1 wäre ein super Ergebnis!!!

Also Burschen reinhauen und kämpfen dann wird's auch was mit dem ersten sieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

in der 92 min beim Stand von 2:0, ihr habts echt einige Patienten unter euch, unglaublich. :aaarrrggghhh:

Du sagst es, aber das traurige ist das bei uns nichts passiert!

Letzte Saison sind leider schon einige Gegenstände von der Süd aufs Spielfeld geworfen worden.

Und ich bin mir sicher das es immer die selbe Person war! Auch heute wenns wahr ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...