kaos Posting-Pate Geschrieben 29. August 2011 Aber warum sich jeder beschwert, dass es so soft gesungen wurde verstehe ich nicht? Wird bei neuen Liedern doch immer so gemacht, nur halt, dass sie meistens Auswärts vorgestellt werden Es wurde auswärts vorgestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. August 2011 Es wurde auswärts vorgestellt... Beim EL-Spiel war ich nicht mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. August 2011 Wir sind zwar wieder schwer offtopic, aber gut, die Stimmungsdebatte gibts bei uns eh quartalsmäßig: Wenns bei uns spielerisch gut rennt dann sind wir, dafür lege ich meine Hand ins Feuer, lauter als die Penzinger. Wenns nicht rennt, dann herrscht eben Grabesstimmung. Die Vorsänger dürfen sich da ruhig auch mal bei der Nase nehmen: Es bringt nix, wenn man merkt dass ein Lied nicht "zieht, ins Mikro reinzubrüllen, nur um das Lied zu verlängern. Wenns nicht geht, dann gehts eben nicht. Da würde sich dann ein alteingesessener Chant ala "come on Austria" anbieten, da ist die Mitmachquote um ein vielfaches höher und holt die Leute vll wieder aus ihrer Lethargie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) meine güte, was man da wieder alles zu lesen bekommt. wenigstens haben einige nach den guten leistungen zuletzt wieder eine beschäftigung, und können ihren frust wieder im internetz abladen. was solls... wir waren gestern sowohl mental als auch körperlich nicht auf 100%, und haben mit spielpech und einer anhäufung an individuellen fehlern gegen eine spritzige und hochmotivierte admira verloren. wir sind ja nicht beim fussballmanager, wo sich immer das von der papierform bessere team durchsetzt. wie schon einige geschrieben haben, wenn das klare 2:0 gegeben wird, ist es ein ganz anderes spiel, und ich bin überzeugt davon, dass wir dann die 3 punkte gemacht hätten. daxbacher hat das auch angesprochen, und wird hier von den üblichen verdächtigen dafür kritisiert. spricht er es nicht an, wird halt gesudert, warum man wieder vor den schiedsrichtern kniet, und missstände nicht aufzeigt. eh wurscht.. zumindest ein punkt wäre es geworden, wenn wir den klaren elfer in der nachspielzeit bekommen. es war nicht so, und somit haben wir durch individuelle fehler und schlecht chancenauswertung in hz1 eben verloren. so ists im fussball nuneinmal. gorgon hat ein traumtor geschossen, das 1:2 gehört jedoch zur gänze ihm. was soll man machen, er hat eben noch nicht die bundesligareife. alles in allem eine ärgerliche niederlage, aber bei weitem keine selbstaufgabe, wie großteils bei den heimniederlagen der letzten saison. solche spiele werden wir im herbst aufgrund der EL noch einige erleben, hoffentlich mit besserem ausgang. die länderspielpause kommt zur rechten zeit, dann heissts wieder durchstarten.. bearbeitet 29. August 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 29. August 2011 Hab net viel gesehen, aber könnts eventuell sein, dass unsere wieder kein gscheides Pressing gespielt haben? Zu weit vom Mann weg. Zu wenig Bewegung. Genau das hatte bis jetzt meiner Meinung nach den Unterschied zur letzten Saison ausgemacht (wo uns Gegner mit Pressing vollkommen den Schneid abgekauft haben und wir im Mittelfeld keine Anspielstationen hatten). Könnte natürlich wirklich an der Müdigkeit liegen, aber zumindest 60, 70 Minuten müsste man den Mehraufwand schon dalaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. August 2011 wenn wir den klaren elfer in der nachspielzeit bekommen. meine güte, was man da wieder alles zu lesen bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. August 2011 @Fuxx: Sehr gutes Posting, unterschreibe ich FAST alles. Der Elfer war für mich nicht sooo klar. War zwar keine Schwalbe aber für mich auch kein Elfer. Und treffen muss man den auch erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2011 @Fuxx: Sehr gutes Posting, unterschreibe ich FAST alles. Der Elfer war für mich nicht sooo klar. War zwar keine Schwalbe aber für mich auch kein Elfer. Und treffen muss man den auch erst. hab das spiel gestern nur im tv gesehen, und da wars für mich sehr wohl ein klarer elfer. auch alle medien, die ich bis jetzt über das spiel konsumiert habe, dazu alle ticker schreiben von einem nicht gegebenen elfer. leider hab ich noch kein video gefunden, wo ich mir das nocheinmal ansehen könnte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 29. August 2011 hab das spiel gestern nur im tv gesehen, und da wars für mich sehr wohl ein klarer elfer. auch alle medien, die ich bis jetzt über das spiel konsumiert habe, dazu alle ticker schreiben von einem nicht gegebenen elfer. leider hab ich noch kein video gefunden, wo ich mir das nocheinmal ansehen könnte.. Viola TV ? Der Austrianer fällt erst Sekunden nachdem Dibon den Ball gespielt hat. Die zweite situTion wo der Verteidiger von hinten reinrutscht, habe ichvom Ost nicht so gut gesehen, aber der Schiri war sich gleich sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2011 hab das spiel gestern nur im tv gesehen, und da wars für mich sehr wohl ein klarer elfer. auch alle medien, die ich bis jetzt über das spiel konsumiert habe, dazu alle ticker schreiben von einem nicht gegebenen elfer. leider hab ich noch kein video gefunden, wo ich mir das nocheinmal ansehen könnte.. elfer hätte ich jetzt keinen klaren im TV gesehen. ein toth wäre aber bei einem normalen schiri nie zum 4:2 gekommen, weil er anstatt der gelben beim foul an junuzovic eine klare rote bekommen hätte. foul war von der kategorie eines priklopil im derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. August 2011 meine güte, was man da wieder alles zu lesen bekommt. wenigstens haben einige nach den guten leistungen zuletzt wieder eine beschäftigung, und können ihren frust wieder im internetz abladen. was solls... wir waren gestern sowohl mental als auch körperlich nicht auf 100%, und haben mit spielpech und einer anhäufung an individuellen fehlern gegen eine spritzige und hochmotivierte admira verloren. wir sind ja nicht beim fussballmanager, wo sich immer das von der papierform bessere team durchsetzt. wie schon einige geschrieben haben, wenn das klare 2:0 gegeben wird, ist es ein ganz anderes spiel, und ich bin überzeugt davon, dass wir dann die 3 punkte gemacht hätten. daxbacher hat das auch angesprochen, und wird hier von den üblichen verdächtigen dafür kritisiert. spricht er es nicht an, wird halt gesudert, warum man wieder vor den schiedsrichtern kniet, und missstände nicht aufzeigt. eh wurscht.. zumindest ein punkt wäre es geworden, wenn wir den klaren elfer in der nachspielzeit bekommen. es war nicht so, und somit haben wir durch individuelle fehler und schlecht chancenauswertung in hz1 eben verloren. so ists im fussball nuneinmal. gorgon hat ein traumtor geschossen, das 1:2 gehört jedoch zur gänze ihm. was soll man machen, er hat eben noch nicht die bundesligareife. alles in allem eine ärgerliche niederlage, aber bei weitem keine selbstaufgabe, wie großteils bei den heimniederlagen der letzten saison. solche spiele werden wir im herbst aufgrund der EL noch einige erleben, hoffentlich mit besserem ausgang. die länderspielpause kommt zur rechten zeit, dann heissts wieder durchstarten.. du hast so recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Viola TV ? Der Austrianer fällt erst Sekunden nachdem Dibon den Ball gespielt hat. Die zweite situTion wo der Verteidiger von hinten reinrutscht, habe ichvom Ost nicht so gut gesehen, aber der Schiri war sich gleich sicher... es gibt keinen violatv beitrag zu dem spiel, und spielszenen werden da auch nie gezeigt. welche 2 szenen du jetzt ansprichst hab ich nicht genau im kopf, ich spreche von der szene, in der tadic von hinten von dibon gelegt hat. er rutscht im strafraum tadic von hinten rein, und spielt erst mann dann ball. viel klarere elfer gibts mmn kaum. wie gesagt, so habe ich die szene im kopf, leider noch kein video dazu gefunden... bearbeitet 29. August 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. August 2011 Die Situation mit Tadic war in der Nachspielzeit? Da hätte ich eher gesagt kein Elfer. Aber der Junuzovic ist einmal bei 1:3 gelegt worden, wo ich Geld darauaf setzen würde, dass es ein Foul war. Eh wurscht. Wie bereits geschrieben: individuell hats nicht gepasst, aber kollektiv gesehen wars dann schon im Rahmen und nicht allzu schlecht (so weit man halt bei einer Niederlage von einer passablen Leistung sprechen klann...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2011 im grunde hat sich im vergleich zu letzter saison kaum was geändert. wenn der spielverlauf passt gewinnen wir meistens auch und bekommen auch spielerisch was geboten. läufts mal nicht oder ist der gegner taktisch gut eingestellt agiert die mannschaft hilflos und weil daxbacher nie einen plan b in der schublade hat endet das meistens in einer pleite. wie ich schon öfter gesagt habe denke ich das da einfach viel zu viel dem zufall überlassen wird. wofür sollte man daxbacher denn loben? das er es ab und zu schafft die spieler auf die richtige position zu stellen? oder weil er sich nach zig hundspartien endlich mal getrautraut hat das system umzustellen? tut mir leid, aber 2-3 gute spiele in folge kann wohl kaum als großen erfolg bezeichnen. vor allem wenn ich sehe was ein gludovatz mit den bescheidenen möglichkeiten in ried leistet. daxi ist mittlerweile seit über 3 jahren bei uns, da kann man wohl erwarten das sich die mannschaft weiterentwickelt und von jahr zu jahr steigert, davon ist aber leider überhaupt nix zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) im grunde hat sich im vergleich zu letzter saison kaum was geändert. wenn der spielverlauf passt gewinnen wir meistens auch und bekommen auch spielerisch was geboten. läufts mal nicht oder ist der gegner taktisch gut eingestellt agiert die mannschaft hilflos und weil daxbacher nie einen plan b in der schublade hat endet das meistens in einer pleite. wie ich schon öfter gesagt habe denke ich das da einfach viel zu viel dem zufall überlassen wird. wofür sollte man daxbacher denn loben? das er es ab und zu schafft die spieler auf die richtige position zu stellen? oder weil er sich nach zig hundspartien endlich mal getrautraut hat das system umzustellen? tut mir leid, aber 2-3 gute spiele in folge kann wohl kaum als großen erfolg bezeichnen. vor allem wenn ich sehe was ein gludovatz mit den bescheidenen möglichkeiten in ried leistet. daxi ist mittlerweile seit über 3 jahren bei uns, da kann man wohl erwarten das sich die mannschaft weiterentwickelt und von jahr zu jahr steigert, davon ist aber leider überhaupt nix zu sehen. Wie kannst du es nur wagen... Weil: Wenn wir nach dem 1:0 das 2:0 gemacht hätten... Wenn wir das blöde Gegentor nicht bekommen hätten... Wenn wir den Elfer bekommen hätten... Wenn der Schiri nicht so gepfiffen hätte... Wenn die Mannschaft nicht müde gewesen wäre... Wenn der Gegner nicht so viel Glück gehabt hätte... usw. usf. Ja dann wären wir jetzt schon Serienmeister, praktisch unbesiegbar, blabla, blablabla In der Realität reicht es halt immer nur zu Platz 3 mit einem Ausreißer auf Platz 2 und peinlichen Cupauftritten. PS: Die WENN-Gründe dienen übrigens als Baustein für praktisch jedes Posting von fuxxx, maxi9 und forza84 bearbeitet 29. August 2011 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts