servasoida 540 Geschrieben 30. August 2011 burgstaller wird sich net ausgehen... Dann halt eben Trimmel, und wenn er nimmer kann, soll Gartler kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2011 Das kann ich auch nur vermuten, weil ich gartler erst einmal außen gsehn hab, aber vorstellen könnt ichs mir wie gsagt gut ja, hatte gehofft, dass er gegen RB statt trimmel eingewechselt wird, da dieser total platt war und gegen seinen neuen gegenspieler keinen stich mehr machte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. August 2011 ja, hatte gehofft, dass er gegen RB statt trimmel eingewechselt wird, da dieser total platt war und gegen seinen neuen gegenspieler keinen stich mehr machte #2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 30. August 2011 ja, hatte gehofft, dass er gegen RB statt trimmel eingewechselt wird, da dieser total platt war und gegen seinen neuen gegenspieler keinen stich mehr machte Hehe, das selbe hab ich im livethread auch gepostet Gegen hinteregger is bei trimmel gar nix mehr gangen, für den wär gartler sicher unangenehmer gwesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. August 2011 Hehe, das selbe hab ich im livethread auch gepostet Gegen hinteregger is bei trimmel gar nix mehr gangen, für den wär gartler sicher unangenehmer gwesen Btw: Mein Vater hats auch gsagt, dass da Gartler fürn Trimmel kommen sollt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 30. August 2011 Btw: Mein Vater hats auch gsagt, dass da Gartler fürn Trimmel kommen sollt... Dann steh ich doch nicht so alleine wie anfangs gedacht, mit meiner "gartler aufn offensiven flügel"-forderung da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. August 2011 die holzhacker aus dem burgenland gegen die schlächter aus hütteldorf - das wird eine traumpartie mein tipp: 0:0, alles was sich bewegt wird umgetreten, 14 gelbe, 2 platzverweise und 3 verletze spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2011 Dann steh ich doch nicht so alleine wie anfangs gedacht, mit meiner "gartler aufn offensiven flügel"-forderung da auf gar keinen fall! jedoch ist das meiner meinung nach nur eine übergangslösung, da ich dort eher burgstaller sehe. wobei ich derzeit sehr viele möglichkeiten sehe. die holzhacker aus dem burgenland gegen die schlächter aus hütteldorf - das wird eine traumpartie mein tipp: 0:0, alles was sich bewegt wird umgetreten, 14 gelbe, 2 platzverweise und 3 verletze spieler also eine unterhaltsame partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2011 ich würde gern folgende Aufstellung sehen WENN alle fit sind: Payer Schimpi - Sonnleitner - Soma - Schrammel Heikkinen Trimmel prager Alar SHFG Salihi wobei für trimmel auch burgstaller eine option wäre WENN er schon so weit wäre.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
love Rapid Anfänger Geschrieben 30. August 2011 ich würde gern folgende Aufstellung sehen WENN alle fit sind: Rapid muß siegen..denke es wird ein 3:1 für unsere geile Rapid Payer Schimpi - Sonnleitner - Soma - Schrammel Heikkinen Trimmel prager Alar SHFG Salihi wobei für trimmel auch burgstaller eine option wäre WENN er schon so weit wäre.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. August 2011 Aha, und was hat das jetzt mit dem Match gegen Mattersburg zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. August 2011 der schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. August 2011 der schon wieder Kannst du mich aufklären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2011 der postet jetzt schon in geschätzten 70000 threads des bild. einfach so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 30. August 2011 der postet jetzt schon in geschätzten 70000 threads des bild. einfach so. Was soll das bringen? Und wie soll das überhaupt gehen, bei erst 2 Beiträgen von ihm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts