Reisethread Europa League


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

der flug nach charkiv vom felly ist auf jeden fall überlegenswert. von malmö und alkmaar mache ich keinen gebrauch dort. malmö zu teuer, alkmaar zu kurz ;)

hoffentlich werden die offiziellen angebote wie angekündigt am montag veröffentlicht, wenn ich mir die angebote vom felly so ansehe befürchte ich da gar übles. anfang der woche will ich jedenfalls alles fixieren.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

der flug nach charkiv vom felly ist auf jeden fall überlegenswert. von malmö und alkmaar mache ich keinen gebrauch dort. malmö zu teuer, alkmaar zu kurz ;)

hoffentlich werden die offiziellen angebote wie angekündigt am montag veröffentlicht, wenn ich mir die angebote vom felly so ansehe befürchte ich da gar übles. anfang der woche will ich jedenfalls alles fixieren.

Nochmal:

Für Malmö gabs zuerst mal nur einen kleineren Flieger, daher müssen die Kosten pro Mann udn Nase natürlich etwas höhere ausfallen. Desweiteren muss man direkt nach Malmö fliegen, weil man nach dem Spiel von Kopenhagen nicht mehr nach Wien kommt. Direkt nach Malmö zu fliegen erhöht den Preis auch wieder ein bisschen.

Aber hauptsache, man konnte ein wenig sudern;). Ich trau mich ja fast wetten, dass die offiziellen Angebote nicht wirklich günstiger ausfallen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Nochmal:

Für Malmö gabs zuerst mal nur einen kleineren Flieger, daher müssen die Kosten pro Mann udn Nase natürlich etwas höhere ausfallen. Desweiteren muss man direkt nach Malmö fliegen, weil man nach dem Spiel von Kopenhagen nicht mehr nach Wien kommt. Direkt nach Malmö zu fliegen erhöht den Preis auch wieder ein bisschen.

Aber hauptsache, man konnte ein wenig sudern;). Ich trau mich ja fast wetten, dass die offiziellen Angebote nicht wirklich günstiger ausfallen werden.

wos is mit dir? hast schlecht geschlafen oder a restfettn? wo suder ich? wenn ich den trip nach malmö billiger bekomme, dann erlaube ich mir das billigere angebot wahr zu nehmen. es ist dann für mich völlig unerheblich warum dem felly sein angebot teurer ist. ich unterstell ihm ja nichts, im gegenteil, finde es klasse, dass er sich die mühe macht. trotzdem ist es mir zu teuer, punkt

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wo is mit dir? hast schlecht geschlafen oder a restfettn? wo suder ich? wenn ich den trip nach malmö billiger bekomme, dann erlaube ich mir das billigere angebot wahr zu nehmen. es ist dann für mich völlig unerheblich warum dem felly sein angebot teurer ist. ich unterstell ihm ja nichts, im gegenteil, finde es klasse, dass er sich die mühe macht. trotzdem ist es mir zu teuer, punkt

Cool down Junge, war ja nicht böse gemeint ;)

Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass das Angebot der Austria um soooo viel billiger ist. Wenn das dann sagen wir 350 EUR kostet, was machst du dann? Sind zwar 30 EUR Ersparnis, aber das muss dir dann in Wahrheit doch auch zu teuer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

malmô fänd ich echt reizvoll, aber in diese maschine bringt mich halt keiner, schad

weil?

Und komm mir jetzt bitte nicht mit den Kosten, du haust den Geld ja sonst auch für Gott und die Welt raus.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Cool down Junge, war ja nicht böse gemeint ;)

Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass das Angebot der Austria um soooo viel billiger ist. Wenn das dann sagen wir 350 EUR kostet, was machst du dann? Sind zwar 30 EUR Ersparnis, aber das muss dir dann in Wahrheit doch auch zu teuer sein.

über cop geht es offensichtlich billiger. ich kann ja dort auch übernachten. zu deiner frage, wenn transfer und matchkarte bei 350 inkludiert wären, ist es mir nicht zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

über cop geht es offensichtlich billiger. ich kann ja dort auch übernachten. zu deiner frage, wenn transfer und matchkarte bei 350 inkludiert wären, ist es mir nicht zu teuer.

Die Übernachtung würde aber wieder extra Geld kosten ;)

Würde die Austria aber auch nicht machen, da es ein TAGESflieger wird und daher eine Übernachtung nicht in Frage kommt.

Aber lassen wir uns mal überraschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

weil?

mitreisende :ratlos:

Die Übernachtung würde aber wieder extra Geld kosten ;)

Würde die Austria aber auch nicht machen, da es ein TAGESflieger wird und daher eine Übernachtung nicht in Frage kommt.

Aber lassen wir uns mal überraschen :)

das ist mir schon klar, ich meine wenn ich privat buche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

mitreisende :ratlos:

Ist mir ja immer das liebste Argument. Was scherts mich, wer da mitfährt? So lange es keine Schlägerein an Board oder politische Entgleisungen gibt, ist mir das herzlich egal. Noch dazu, wo 380 EUR für einen Tagestrip nicht unbedingt das Gesindel einlädt, an der Reise teilzunehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ist mir ja immer das liebste Argument. Was scherts mich, wer da mitfährt? So lange es keine Schlägerein an Board oder politische Entgleisungen gibt, ist mir das herzlich egal. Noch dazu, wo 380 EUR für einen Tagestrip nicht unbedingt das Gesindel einlädt, an der Reise teilzunehmen ;)

würde mich nicht darauf verlassen, dass es so sein wird. wäre nicht das erste mal und auch sicher nicht das letzte mal. das muss aber eh jeder für sich entscheiden :)

edit: und zum preis, donezk 350 --> gesindel massenhaft

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

würde mich nicht darauf verlassen, dass es so sein wird. wäre nicht das erste mal und auch sicher nicht das letzte mal. das muss aber eh jeder für sich entscheiden :)

Wann und in welcher Form ist denn das schon mal vorgekommen (gerne auch per PM)?

Um das gleich ein bisschen abzuschwächen:

Wenns die Austria billiger anbietet ist die Chance recht hoch, dass DIESES Klientel eher dort mitfliegt ;)

würde mich nicht darauf verlassen, dass es so sein wird. wäre nicht das erste mal und auch sicher nicht das letzte mal. das muss aber eh jeder für sich entscheiden :)

edit: und zum preis, donezk 350 --> gesindel massenhaft

War das ein Tagesflieger von der Austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wann und in welcher Form ist denn das schon mal vorgekommen (gerne auch per PM)?

Um das gleich ein bisschen abzuschwächen:

Wenns die Austria billiger anbietet ist die Chance recht hoch, dass DIESES Klientel eher dort mitfliegt ;)

War das ein Tagesflieger von der Austria?

von der austria mit einer übernachtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

von der austria mit einer übernachtung.

Gut, dann haben wir dieses Problem aber nicht exklusiv bei Fellys Tagesflieger, sondern dann liegt das einfach am einzelnen Abschaum in unseren Fanreihen ;)

Edit:

Wir sind letztes Jahr mit dem Tagesflieger der Austria nach Bremen geflogen. Preis: 250 EUR. An Board gabs nicht ein einziges Problem und das Klientel war äußerst angenehm. Ich gehe eher davon aus, dass Donezk eine ganz blöde Ausnahme war.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

weil?

Und komm mir jetzt bitte nicht mit den Kosten, du haust den Geld ja sonst auch für Gott und die Welt raus.

hab ich ja geschrieben, mit dem flugzeug flieg ich nicht, 737 bzw 320 ist was anderes

und 2. hab ich erst einen neuwagen gekauft und jetzt heißts bissl prioritäten setzen. alkmaar wohl mit auto. malmö noch am überlegen wenn wie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.