wind Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2011 Wer von den netten ( ) Asb'lern plant privatorganisiert (nicht Tagesflieger) nach Malmö zu fahren kann sich bei mir mittels pm melden. Wir planen einen Ausflug über Kopenhagen plus Übernachtung in der dänischen Hauptstadt. Waren ja erst vor kurzen in Kopenhagen und hab mir auch Malmö angesehn. Zugticket kostet ca 10 Euro Malmö-Kopenhagen und Retour. Dauer ca 30 Minuten. Zug geht alle 30 Minuten Wenn ich dir nen Tipp geben darf. Malmö ist um einiges günstiger als Kopenhagen, also würde auf keinen Fall in Kopenhagen übernachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. August 2011 wir haben schon gebucht heute - Flug nach Amsterdam hin 19.10 ~6:00 Abflug Wien zurück 22.10 ~21:00 Abflug Amsterdam Preis hin und zurück €160 pro Person jetzt heißts noch Hotel suchen gibts Empfehlungen? lg Ich Buch im etap Hotel, ist direkt neben dem Flughafen und kostet 52€ für 3 Personen Von dort gibt's Züge nach alkmaar und retour. 8km in die City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Fan Teamspieler Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Wird man Einzeltickets für die Auswärtsmatches auch bei uns im Fan-Shop oder bei der Austria bekommen oder bekommt man die nur wenn man eine komplette Reise von der Austria bucht bzw. dann direkt im Stadion des Gegners ? bearbeitet 30. August 2011 von Austria Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. August 2011 Wird man Einzeltickets für die Auswärtsmatches auch bei uns im Fan-Shop oder bei der Austria bekommen oder bekommt man die nur wenn man eine komplette Reise von der Austria bucht bzw. dann direkt im Stadion des Gegners ? Infos kommen anfang nächser Woche lt. Office. Aber sicher kannst du auch nur Karten kaufen ohne die angebotene Reise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 30. August 2011 danke für die Tipps,.. bzgl Bulldog Hostel, gibts da Duschen im Zimmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Fan Teamspieler Geschrieben 30. August 2011 Infos kommen anfang nächser Woche lt. Office. Aber sicher kannst du auch nur Karten kaufen ohne die angebotene Reise ok passt, danke! Leider ist das Stadion in Alkmaar das kleinste unserer Gegner mit 17.000 Plätzen, hoffe dass wir ein ordentlich Kontigent an Karten bekommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 danke für die Tipps,.. bzgl Bulldog Hostel, gibts da Duschen im Zimmer? bei mir gab es keine, war aber auch in einem 6-bett zimmer. wenn man mehr zahlt gibt es glaub ich schon welche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 30. August 2011 Wo kann man den in Malmö günstig wohnen? Habe nämlich bis jetzt nur in Kopenhagen was günstiges gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 31. August 2011 Waren ja erst vor kurzen in Kopenhagen und hab mir auch Malmö angesehn. Zugticket kostet ca 10 Euro Malmö-Kopenhagen und Retour. Dauer ca 30 Minuten. Zug geht alle 30 Minuten Wenn ich dir nen Tipp geben darf. Malmö ist um einiges günstiger als Kopenhagen, also würde auf keinen Fall in Kopenhagen übernachten. Na servas, noch teurer als das 8 € Bier in Malmö?! Btw. wenn du dort warst... wie hast du dort bezahlt?! Alles auf einmal abgehoben? Mit Karte/Kreditkarte bez.?! Wegen der Wechselgebühren warads... Wo kann man den in Malmö günstig wohnen? Habe nämlich bis jetzt nur in Kopenhagen was günstiges gefunden. Also ich hab sowohl in Malmö als auch Kopenhagen ab ca. 45,-- gfunden (Jugendherberge kriegst sicher günstiger ) Hab für mein Hotel 807 SKK (~90 Euro) zahlt für ein Doppelzimmer mit Frühstück, im Zentrum von Malmö... Interessanterweise ist meine Kreditkarte noch nicht belastet worden obwohls ein "Non-refundable" room is... najo schau ma moi Grundsätzlich is aber völlig wurscht ob Malmö oder Kopenhagen, da der Zug über den Öresund sowieso auch stündlich in der Nacht fahrt (sind dort anscheinend etwas fortschrittlicher als bei uns mit den Öffis) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. August 2011 Damit für manche Herrschaften dann nicht das böse Erwachen kommt: In Schweden wird mit Kronen bezahlt, nicht mit Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 31. August 2011 Damit für manche Herrschaften dann nicht das böse Erwachen kommt: In Schweden wird mit Kronen bezahlt, nicht mit Euro Ich bin schon am Überlegen mir 3 Geldbörsen mitzunehmen. Eine mit dänischen Kronen, eine mit schwedischen Kronen und eine mit Euro.... sonst würd ich wohl völlig durcheinander kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. August 2011 Sakrahaxen, das hab ich ja gar nicht bedacht, in Dänermark braucht man wieder eine eigene Währung....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Damit für manche Herrschaften dann nicht das böse Erwachen kommt: In Schweden wird mit Kronen bezahlt, nicht mit Euro Deswegen meine Frage wie/wo am besten bezahlen/wechseln bearbeitet 31. August 2011 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 31. August 2011 ...ALKMAAR! TREFFPUNKT: Mittwoch, 19/10/11 - 16.30 Uhr Osttribuene/ Horr-Stadion ABFAHRT: Mittwoch, 19/10/11 - 17.00 Uhr Osttribuene/ Horr-Stadion ANKUNFT AMSTERDAM: Donnerstag, 20/10/11 - Ca. 8.00 Uhr in der Früh AUFENTHALT: 8 Stunden in Amsterdam TREFFPUNKT WIEDER BEIM BUS: 16.00 Uhr WEITERFAHRT: Spätestens 16.30 Uhr ANKUNFT ALKMAAR: Ca. 17.30 Uhr SPIELBEGINN: 19.00 Uhr RÜCKFAHRT: Direkt von Alkmaar nach Wien nach dem Spiel PREIS: €100 - 120 pro Person (je nach Teilnehmerzahl) GETRÄNKE: Im großen Sortiment zu (fan-)freundlichen Preisen an Board! ZUSATZ: Bei genügend Anmeldungen in kurzer Zeit stellen wir einen Stockbus auf! ANMELDEN JETZT: [email protected] oder auf austriafans.at im Forum bei user "diffidati" Einen Teil der Alkmaar Tickets wird es einige Tage vor dem besagtem Auswärtsspiel in der Austria Geschäftsstelle geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 Deswegen meine Frage wie/wo am besten bezahlen/wechseln Kreditkarte is das gscheiteste, da oben kannst eh fast überall mit Karte zahln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts