Jack Bauer Superkicker Geschrieben 9. September 2011 Eh, ich versteh jeden der den Vereinsflieger nimmt, die wenigstens ham einfach mal so 100€ für "nix" aber ich verstehs ned wirklich, anstatt das ma dem Felly hilft und eventuell was draufzahlt (weil das Vereinsangebot is sicher ned so billig weil raiffeisen so leiwand is) stellns was eigenes auf... Aber das is eh wieder typisch, anstatt das ma den Leuten die was für die Fans organisieren hilft scheisst ma ihnen quasi am Schädel... Ich bin ja nur froh das sie jetzt damit ankommen und ned 2 Wochen vorher weil dann wärs fürn Felly wirklich mies... /E: aber mal abwarten, vielleicht bekomm ma wirklich beide Flieger voll, allein ich glaubs ned wirklich... Offenbar is ma sich beim Verein zu gut mitn Felly zu reden, aber im Grunde wurde einmal Ziel A erreicht, dass die Flieger wieder billiger werden. Das Austriaangebot ist definitiv eine Reaktion auf das Fanangebot und soweit ich gelesen habe, versuchen die Organisatoren den Preis des Fantagesfluges dem des Verein anzugleichen, allerdings ohne Matchticket, die dürfte die Austria anscheinend "verschenken". Am Ende sollte alle profitieren, dass wäre die österreichischte Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2011 die frage die sich stellt ist: ist a) sich der verein wirklich zu gut um mit felly zu sprechen, oder b) felly zu "dumm" die ganze aktion ordentlich vorab mit dem verein abzusprechen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2011 felly hat grad was gepostet: "Nach kurzer Rücksprache mit dem Reisebüro kann ich vorsichtig verlautbaren, dass ich meinen Preis ähnlich gestalten kann, allerdings nur unter der Voraussetzung, dass der Flieger bis am letzen Platz voll ist, definitive Entscheidung allerdings erst am Montag." gut für alle felly-flieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 9. September 2011 die frage die sich stellt ist: ist a) sich der verein wirklich zu gut um mit felly zu sprechen, oder b) felly zu "dumm" die ganze aktion ordentlich vorab mit dem verein abzusprechen ??? Ich tippe eher auf Punkt A, soweit ich informiert bin, war der Verein an einer Zusammenarbeit von Anfang an nicht interessiert, denn entsprechende Mailanfragen von Felly, wurden nicht einmal ignoriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. September 2011 Wenn Felly den Preis drücken kann, haben alle was davon: Wer nur nach Alkmaar will fliegt mit der Austria, wer Amsterdam auch sehen will fliegt mim Felly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. September 2011 Wovon sicher mal 2-300 an die Fanclubs gehen werden, dann noch 200-300 weg von den Fliegern schätz ich mal (wenn sie fliegen und voll sind), also viel wird da ned für den "normalen" Fan bleiben denk ich... False Diesmal gibt's die Tickets nicht zum vorreservieren. Nur die was ein Angebot buchen haben fix eine Karte. Der Rest kommt in den freien Verkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. September 2011 Bezweifel ich aber ok, die Heim Abos ham die FC's ja auch fürn ganzen FC reservieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. September 2011 Weiß einer von euch ein halbwegs günstiges Hotel in Malmö/Kopenhagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 9. September 2011 Weiß einer von euch ein halbwegs günstiges Hotel in Malmö/Kopenhagen? Bitte schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. September 2011 Wir sollten doch froh sein das unsere Fans sogar über Auswahlmöglichkeiten bei den Tagesfliegern verfügen und ich bin mir ziemlich sicher das wir beide Flieger nach Amsterdam voll bekommen denn der Preis ist einfach unschlagbar günstig und um einiges komfortabler als mit dem Bus oder Auto zu reisen. Außerdem wird die beim Vereinsangebot inkludierte Karte auch dazu führen dass das Kontingent ziemlich rasch ausgeschöpft sein wird, vor allem da wir ja nur 850 Karten für den Auswärtssektor bekommen und der wird mit Sicherheit voll sein. Wie man in Cluj sah gibt es 100 Fans die immer dabei sind und die restlichen werden sich das aufgrund der lange Vorlaufzeit auch so einrichten können, vor allem da man ja nur einen Urlaubstag benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. September 2011 Bitte schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Wer von der ASB Gemeinde fliegt eigentlich noch mit dem Mannschaftsflieger nach Malmö? bearbeitet 12. September 2011 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. September 2011 [x]dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2011 die felly-flieger werden wohl alle 3 nicht zustande kommen, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2011 die felly-flieger werden wohl alle 3 nicht zustande kommen, richtig? schaut glaub ich ned so guad aus .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts