Reisethread Europa League


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wie es derzeit aussieht, wird weder der felly-tagesflieger, noch der raiffeisen-tagesflieger zustande kommen :facepalm:

wie peinlich ist das bitte

Lies ein Post über dir, dann kannst dir die Suderei ersparen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie es derzeit aussieht, wird weder der felly-tagesflieger, noch der raiffeisen-tagesflieger zustande kommen :facepalm:

wie peinlich ist das bitte

Naja die Sache wird wirklich die sein das verdammt viele mehr als 1 Tag bleiben, wir sind allein schon mal 5 Leute die von 19. - 22. in Amsterdam sind und ich weiss noch von genug anderen... Wenn die Flieger nicht klappen sollten ok, dann is es halt so aber 700 werns schon werden... Mir persönlich tut die Absage vom Malmö Tagescharter viel mehr weh weil ich deswegen daheim bleiben durfte mangels freiem Tag heute... Ich hoff wenigsten Kharkiv wird was wobei ich befürcht das wird auch nix aber dann buch ich den Vereinsflieger zur not...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lies ein Post über dir, dann kannst dir die Suderei ersparen ;)

Ich hab heute mit dem Reisebüro telefoniert, es fehlen noch rund 50 Teilnehmer für die Mindestanzahl für den Tagesflieger!

Also von garantiert fix ist noch nicht die Rede...

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute mit dem Reisebüro telefoniert, es fehlen noch rund 50 Teilnehmer für die Mindestanzahl für den Tagesflieger!

Also von garantiert fix ist noch nicht die Rede...

warum fliegen nicht die leut vom Flieger A bei Flieger B mit, dann würds wenigstens einen geben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hoffe auch, dass die tagesflieger zustandekommen...

ABER bei amsterdam (und dort wird sich ein grossteil aufhalten) wird es doch viele geben,

die da ein paar tage anhängen werden. wir (zu fünft) bleiben jedenfalls auch einige tage und

reisen privat an...

ich hoffe es gibt tickets für alle!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich hab heute mit dem Reisebüro telefoniert, es fehlen noch rund 50 Teilnehmer für die Mindestanzahl für den Tagesflieger!

Also von garantiert fix ist noch nicht die Rede...

naja, ein bisschen zeit ist ja noch....

aber wen wundert's? wir kriegen das stadion ja nicht mal bei heimspielen voll......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wer sich nach Siegen gegen Sturm, Malmö und Salzburg - trotz Zeit und Geld - noch immer nicht für Alkmaar motivieren kann, tut mir übrigens leid. Wollte ich mal gesagt haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wie viele waren bitte beim Felly angemeldet??

Die werden ja jetzt hoffenltich alle den Tagesflieger von der Austria in Anspruch nehmen.

Mehr als 500 werden das dann aber dann nicht, wenn man sich nicht mal jetzt motivieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wie viele waren bitte beim Felly angemeldet??

Die werden ja jetzt hoffenltich alle den Tagesflieger von der Austria in Anspruch nehmen.

Mehr als 500 werden das dann aber dann nicht, wenn man sich nicht mal jetzt motivieren kann.

Es dürften unheimlich viele Leute individuell gebucht haben. Auch ok, so lange am Ende der Sektor knackevoll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Es dürften unheimlich viele Leute individuell gebucht haben. Auch ok, so lange am Ende der Sektor knackevoll ist.

Warum kauft sich dann keiner die Karten die noch immer in massen aufliegen beim Stadion??? Sicher das solche Leute auch am Match Interesse haben? :feier:

Und die haben nur 500 geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.