Reisethread Europa League


Recommended Posts

Postinho

wer kann mir verraten, wann und wo wir karten für alkmaar away bekommen können....

wir haben eine dreitägige - private - kulturreise geplant... :smoke:

bitte / danke

lg

Versuche es schon seit 9 Uhr ständig, erreiche aber niemanden vom Verein. Die feiern noch den gestrigen Erfolg ;)

Meines Wissens nach gibt es bereits Karten bei der Kassa vor der Osttribüne, Einheitspreis 20€.

Angaben aber ohne Gewähr, darum möchte ich ja endlich jemanden erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Versuche es schon seit 9 Uhr ständig, erreiche aber niemanden vom Verein. Die feiern noch den gestrigen Erfolg ;)

Meines Wissens nach gibt es bereits Karten bei der Kassa vor der Osttribüne, Einheitspreis 20€.

Angaben aber ohne Gewähr, darum möchte ich ja endlich jemanden erreichen.

eine Seite vor Blättern wäre auch eine Möglichkeit gewesen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

500 Karten nur?? Ich dachte wir bekommen 850 Karten. Nach Holland fahren sicher mehr Leute als nach Malmö, von daher könnte es eng werden......

Kann sein, dass es 850 sind, aber nur 500 in Wien erhältlich, der Rest vor Ort, sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsereiner wird die Alkmaar Reise im Tagesflieger der Austria in Angriff nehmen. Noch wer aus dem ASB dabei?

Habe auf af.at gelesen,dass es noch nicht sicher ist ob dieser Flieger auch abhebt,da die Mindestteilnehmerzahl von 175 Reisenden noch nicht erreicht wurde. Wie seriös die Quelle ist,kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht überlegen es sich noch einige auf grund des gestrigen Sieges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Habe auf af.at gelesen,dass es noch nicht sicher ist ob dieser Flieger auch abhebt,da die Mindestteilnehmerzahl von 175 Reisenden noch nicht erreicht wurde. Wie seriös die Quelle ist,kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht überlegen es sich noch einige auf grund des gestrigen Sieges.

Die Buchungsbestätigung die ich gleich nach der Buchung erhalten habe, klang sehr verbindlich. Da war schon die Rede vom abgebuchten Geld, den Reiseunterlagen und wo wir zu unseren Flugtickets kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.