Reisethread Europa League


Recommended Posts

Der Metzger

Werde auch den offiziellen Tagesflieger nehmen, wie gesagt bin nur gespannt bis wann man die 175 Leute benötigt denn angenommen wir machen in den ersten Spielen keine Punkte meldet sich von unseren "Erfolgsfans" wohl keiner mehr an :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich finds ganz ehrlich NICHT leiwand das der Verein da quer schiesst, absolut nicht... Aber is eh wieder typisch, ok der Vereinsflieger is billiger nur der Felly macht sich die arbeit, organisiert auf eigene Faust an Flieger für uns und dann fahrns ihm so rein...

also gehts noch? zuerst regt man sich auf, dass es keinen tagesflieger gibt, dann macht der verein einen, und jetzt regst dich auf?! außerdem sollten einige auch die kritik am reisebüro(partner) überdenken, wenn man scheinbar ein doch attraktiveres angebot anbieten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hallo Hallo, ich hab mich NIE drüber aufgeregt das der Verein keinen Tagesflug anbietet, is mir auch wurscht weil ICH individuell anreis, mir gehts nur darum das scheinbar auch KEINER dem felly gesagt hat das was in Planung is von vereinsseite, im gegenteil, meines wissens nach wurde gesagt es gibt KEINE... Jetzt macht sich der Felly die mühe, organisiert den, zugegeben teuren, Tagesflug und dann kommt auf einmal doch was. Ich hab sicher nix dagegen wenn der Verein einen Flieger macht nur so wie das scheinbar grennt is find ichs moralisch ned in Ordnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Eh, ich versteh jeden der den Vereinsflieger nimmt, die wenigstens ham einfach mal so 100€ für "nix" aber ich verstehs ned wirklich, anstatt das ma dem Felly hilft und eventuell was draufzahlt (weil das Vereinsangebot is sicher ned so billig weil raiffeisen so leiwand is) stellns was eigenes auf... Aber das is eh wieder typisch, anstatt das ma den Leuten die was für die Fans organisieren hilft scheisst ma ihnen quasi am Schädel... Ich bin ja nur froh das sie jetzt damit ankommen und ned 2 Wochen vorher weil dann wärs fürn Felly wirklich mies...

/E: aber mal abwarten, vielleicht bekomm ma wirklich beide Flieger voll, allein ich glaubs ned wirklich...

sicherlich auch von den Ergebnissen abhängig. gewinnen wir die ersten zwei Spiele oder holen 4 pkt, sind beide Flieger innerhalb von 2 Tagen voll.....

abwarten und Tee trinken :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

sicherlich auch von den Ergebnissen abhängig. gewinnen wir die ersten zwei Spiele oder holen 4 pkt, sind beide Flieger innerhalb von 2 Tagen voll.....

abwarten und Tee trinken :zzz:

dann ist ein Flieger zuwenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

dann ist ein Flieger zuwenig...

Wären eh 2 ;)

Aber grundsätzlich bleibt die Problematik:

Mit den Austria Fans kann man solche Reisen nicht ordentlich planen. Es wird nur in Massen gebucht, wenns um was geht. Ich weiß schon genau, wie das laufen wird:

Holen wir aus den beiden ersten Partien nicht zumindest 4 Punkte, werden beide Tagesflieger nicht voll und im schlimmsten Fall fallen sie ganz aus. Holen wir mind. 4 Punkte, dann prügeln sich die Leute um die Plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

+ in Alkmaar bekommen wir gerade mal 850 Karten.......könnte interessant werden.

Wovon sicher mal 2-300 an die Fanclubs gehen werden, dann noch 200-300 weg von den Fliegern schätz ich mal (wenn sie fliegen und voll sind), also viel wird da ned für den "normalen" Fan bleiben denk ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hut ab vor diesem raiffeisenvereins-angebot, ob da jetzt die tagesflieger konkurrenz vielleicht ausschlaggebend war steht natürlich irgendwie im raum, aber nichts desto trotz, ein angebot so wie es sich gehört. danke!

so gesehen hoffe ich dass der vereins tagesflieger voll wird, vielleicht setzt dann ein umdenken ein, dass mans öfter mit solchen angeboten probieren könnte :winke:

edit: und der fellyflieger soll natürlich auch voll werden, eh kloa.

bearbeitet von Pistol Pete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

mir alles wurscht, ich sitz eh im mannschaftsflieger :finger:

Du hast ja nur Glück, dass der Alizee und ich mit der Mannschaft nach Malmö fliegen :D. Außer, der Felly Flieger nach Alkmaar wird nix, dann entkommst du uns nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.