Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 bzgl heislpapier ÖSTERREICH http://www.transfermarkt.at/de/janko-gehe-davon-aus-dass-ich-nicht-spiele/news/anzeigen_71208.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 hmm.... ich denke die folgende kolportierte aufstellung wär schon recht ordentlich: Gratzei Klein - Schiemer - Pogatetz - Fuchs Baumgartlinger - Alaba Harnik - Arnautovic - Royer Hoffer wobei man natürlich ein wenig besorgt sein könnte, dass zuwenig 2kampstärke im defensiven MF vorhanden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2011 hmm.... ich denke die folgende kolportierte aufstellung wär schon recht ordentlich: Gratzei Klein - Schiemer - Pogatetz - Fuchs Baumgartlinger - Alaba Harnik - Arnautovic - Royer Hoffer wobei man natürlich ein wenig besorgt sein könnte, dass zuwenig 2kampstärke im defensiven MF vorhanden ist. schaut nicht so schlecht aus, da hast recht, allerdings habe ich auch meine bedenken aufgrund der kleinheit der spieler. bis auf schiemer kann ja keiner ein kopfballduell gewinnen oder? naja der pogerl noch, aber sonst schauts da düster aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 hmm.... ich denke die folgende kolportierte aufstellung wär schon recht ordentlich: Gratzei Klein - Schiemer - Pogatetz - Fuchs Baumgartlinger - Alaba Harnik - Arnautovic - Royer Hoffer wobei man natürlich ein wenig besorgt sein könnte, dass zuwenig 2kampstärke im defensiven MF vorhanden ist. , trotzdem für mein Bauchgefühl zu offensiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 wie wär's damit? Gratzei Klein - Schiemer - Pogatetz - Fuchs Baumgartlinger - Weber Royer - Harnik - Alaba Arnautovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) wie wär's damit? Gratzei Klein - Schiemer - Pogatetz - Fuchs Baumgartlinger - Weber Royer - Alaba - Arnautovic Harnik fyp (hab vorne noch ein wenig herumgetauscht) aber ja das würde mir sehr gut gefallen bearbeitet 31. August 2011 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2011 Würde so spielen lassen: -------------------------Gratzei------------------------ Klein---------Prödl-------Pogatetz--------Fuchs ---------Baumgartlinger-------Schiemer-------- ---Arnautovic------Junuzovic-------------Alaba-- -------------------------Harnik------------------------ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 31. August 2011 Mah, bitte ein Sieg, ma wurscht wie, aber den KSCler Obertroll-Preussen moecht ich mal verstummen sehen.... Aber wirds wohl nicht spielen lol. Dämliche Geographie-Niete. :laugh: Beim nächsten Spendenaufruf für unterentwickelte Regionen der Welt spende ich ein paar Atlanten nach Ösiland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 31. August 2011 lol. Dämliche Geographie-Niete. :laugh: Beim nächsten Spendenaufruf für unterentwickelte Regionen der Welt spende ich ein paar Atlanten nach Ösiland. Haha bist ein ganz ein Lustiger! Soll ich dir jz ein paar Youtube-Videos von Piefelgeographiebestien schicken oda lasst es lieber gleich? Wer außerdem als Profilbild ein "Bild-Titelblatt" verwendet disqualifiziert sich ohnehin von selbst.Bussi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 31. August 2011 Gratzi Klein - Schiemer - Pogatetz - Fuchs Harnik - Baumg - Alaba - Royer Arnautovic - Hoffer Also diese Variante wär echt nur Erstens zu offensiv... Zweitens würd das wieder nur zeigen wie Dico ist... Schiemer und Arnautovic vorhher auf Abruf und dann plötzlich fix?? :huh?deppat?: Arnautovic wäre für mich sowieso gesetzt gewesen, aber einmal so und einmal so geht nicht.. KEIN KONZEPT!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) lol. Dämliche Geographie-Niete. :laugh: Beim nächsten Spendenaufruf für unterentwickelte Regionen der Welt spende ich ein paar Atlanten nach Ösiland. Hast du irgendwelche psychischen Defizite oder bist du einfach nur deppad? bearbeitet 31. August 2011 von bbs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Hast du irgendwelche psychischen Defizite oder bist du einfach nur deppad? Lassts ihn doch, der kann nicht anders, nur schade, dass er den KSC mit seiner Trollerei vereinnimmt. Feine deutsche (Klein-) Stadt btw. bearbeitet 31. August 2011 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. August 2011 lol. Dämliche Geographie-Niete. :laugh: Beim nächsten Spendenaufruf für unterentwickelte Regionen der Welt spende ich ein paar Atlanten nach Ösiland. Wieso genau schleichst du Kasperl dich nicht einfach aus dem Austrian(!!) Soccerboard?!!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballistgeil Anfänger Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) ich würd so aufstellen: leider sind kayhan und ivanschitz nicht einberufen Gratzei Kayhan Schiemer Pogatetz Fuchs Harnik Arnautovic Ivanschitz Alaba Royer Hoffer oder Gratzei Schiemer Prödl Pogatetz Fuchs Harnik Arnautovic Junuzovic Alaba Royer Hoffer bearbeitet 31. August 2011 von fussballistgeil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 31. August 2011 Lassts ihn doch, der kann nicht anders, nur schade, dass er den KSC mit seiner Trollerei vereinnimmt. Feine deutsche (Klein-) Stadt btw. Nur mal so am Rande (nicht noch eine Offtopic-Front): Weder ist Karlsruhe eine Kleinstadt noch sind Baden-Würtemberger Preußen. Selbiges gilt auch für Sachsen. Ich persönlich zähle nichtmal preußische Provinzen dazu, auch wenn ich es schön finde, daß der BvB Preußen offen im Namen trägt :-D Die einzigen, die auf bundesdeutschem Gebiet noch echte Preußen sind kommen aus Berlin-Brandenburg. Zervas, der Erklärbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts