Europa League Gruppe L


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Muss man die 3er Abos beim freien Verkauf am Freitag vor Ort abholen oder gibts die zb. bei Öticket auch zu kaufen?

Hol mir morgen nämlich 3x 3er Abo mit BuLi-Abo....brauch aber noch 2 zusätzliche 3er Abos und hab am Freitag keine möglichkeit nach Graz zu kommen...

Ich habe heute angerufen beim Verein und mir wurde gesagt, dass man die Karten am Freitag auch im Online Ticketshop auf der Homepage www.sksturm.at kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe heute angerufen beim Verein und mir wurde gesagt, dass man die Karten am Freitag auch im Online Ticketshop auf der Homepage www.sksturm.at kaufen kann.

ich wette mal, dass das online-ticketing abstürzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich habe heute angerufen beim Verein und mir wurde gesagt, dass man die Karten am Freitag auch im Online Ticketshop auf der Homepage www.sksturm.at kaufen kann.

Danke!

Hab zur Sicherheit heute auch selber angerufen...die Püppi meinte auch das man die Tickets online kaufen kann...

Das lustige...im Sturmboard meinte jemand das gestern noch (Anruf bei Sturm) behauptet wurde das dies nicht möglich wäre...

Nachdem ich mittlerweile echt keine Ahnung mehr hab wen ich noch was glauben soll...hab ich mal bei öticket angefragt....

die meinten das man die Karten nur bei Sturm DIREKT beziehen kann...zumindest fällt öticket somit flach...

Nachdem das Ticketing aber von Öticket abgewickelt wird (korrigiert mich wenns nicht so is) schauts also schlecht aus mit dem Online Karten-Kauf?!

Das lächerliche daran ist nur, für was ruf ich dort an wenn ich mich erst nicht zu 100% auf die aussagen der Studentinnen dort verlassen kann?

bearbeitet von t0xic007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich wette mal, dass das online-ticketing abstürzt

muss nicht sein

weil zb. Dortmund nutzt auch genau den selben Ticketserver wie wir und dort funktioniert er immer.

und die verkaufen bekanntlich etwas mehr karten als wir.

Danke!

Hab zur Sicherheit heute auch selber angerufen...die Püppi meinte auch das man die Tickets online kaufen kann...

Das lustige...im Sturmboard meinte jemand das gestern noch (Anruf bei Sturm) behauptet wurde das dies nicht möglich wäre...

Nachdem ich mittlerweile echt keine Ahnung mehr hab wen ich noch was glauben soll...hab ich mal bei öticket angefragt....

die meinten das man die Karten nur bei Sturm DIREKT beziehen kann...zumindest fällt öticket somit flach...

Nachdem das Ticketing aber von Öticket abgewickelt wird (korrigiert mich wenns nicht so is) schauts also schlecht aus mit dem Online Karten-Kauf?!

Das lächerliche daran ist nur, für was ruf ich dort an wenn ich mich erst nicht zu 100% auf die aussagen der Studentinnen dort verlassen kann?

ich habe sowohl bei der Geschäftsstelle (0316 771 771 - 0) als auch bei Ticketing (0316 771 771 – 33) angerufen und bei beiden bekam ich die Auskunft, dass man am Freitag ab 10 Uhr

3er Abos im Onlineshop unter www.sksturm.at bestellen kann.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also kann man sicher mehr als 1 Karte pro Person kaufen?

Edit: Wuascht, Eigeninitiative und Logik gibts wohl bei manchen nicht mehr...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

da kann Sturm mwn. aber nichts dafür. weil das von einem externen dienstleister gehostet und betreut wird.

verlassen würde ich mich trotzdem nicht darauf. meine karten habe ich eh schon :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.