Europa League Gruppe L


Recommended Posts

Leider bin ich dann nicht der Superfan, ich werde es aber überleben.

kannst das super streichen, dann stimmts

edith meint dazu: eigentlich eh wurscht und eine völlig sinnlose diskussion. mach und suder was du willst, ich jedenfalls kanns nicht nachvollziehen

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Denk ich mir eh. Würde halt viel mehr Sinn machen wenn man Mitte Dezember in Athen statt in Graz spielt und Ende Nov. in Graz statt in Moskau spielt. Aber gut, für Sturm wirds kein Nachteil sein.

Irgendwer muss im November aber in Moskau spielen, wenns nicht Sturm ist, dann wärs der RSC. Man kanns nicht allen Recht machen ;)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwer muss im November aber in Moskau spielen, wenns nicht Sturm ist, dann wärs der RSC. Man kanns nicht allen Recht machen ;)

Schon klar. Aber es wäre generell sinnvoller, dass das letzte Spiel in Moskau Mitte und nicht Ende Nov ist. Egal wer gegen sie spielt. Wurscht...

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Preise gehen absolut in Ordnung!

Da kann ich, wie die meisten anderen auch, nur zustimmen.

In dieser Gruppe ist was zu holen, keine Frage. Voraussetzung: Eine Verstärkung in Form eines Stürmers -

oder Bodul schlägt doch noch ein bzw. Weinberger gelingt der große "Durchbruch..." :betrunken: -

aber mit Kienast-Ausfall und einem halbfitten Sabics werden wir wenig reissen...also muss hier eben was getan werden.

Ich bin generell ein Fan von "machbaren" Gegnern. :augenbrauen: Lehrgeld haben wir letztes jahr gezahlt - und nur um "etwa in der CL) Messi auf

die Beine zu schauen und dann 0-5 unterzugehen - das hat find ich auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Es geht trotzdem noch immer vorrangig um den sportlichen Aspekt und ihr könnt an einem guten Abend jedem Gegner daheim zumindest ein Unentschieden abringen. Das waren aus Top 1 und Topf 2 wohl die "angenehmsten" Teams.

Schätze unser Alkmaar noch schwächer ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lehrgeld haben wir letztes jahr gezahlt - und nur um "etwa in der CL) Messi auf

die Beine zu schauen und dann 0-5 unterzugehen - das hat find ich auch nichts.

Finde ich auch. Für die CL sind wir anscheinend nicht bereit, aber in dieser EL Gruppe traue ich unseren Jungs schon was zu. Da ist definitiv schlagbares dabei, obwohls dann natürlich in gleichen Maßen an der Attraktivität mangelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

kannst das super streichen, dann stimmts

Gott sei Dank bin ich in der Lage mir meine eigene Meinung zu bilden und folge nicht blindlings der Fanklub/Nordkuve-Mainstreammeinung. Sich über einen komplett unsinnigen Spielplan aufzuregen kann man scheinbar nicht mehr ohne von den "Wächtern des Vereins" kritisiert zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Sehr schöne Gruppe! Sicher nicht die attraktivste, aber sportlich kann man vielleicht vor heimischen Publikum etwas über sich hinauswachsen und paar Pünktchen ernten!

RSC Anderlecht:

Wenn ich den Präsidenten bei der UN-Sondersitzung zitieren darf: "Was ist der Unterschied zwischen einem Belgier und einem Scheisshaufen? Der Belgier trinkt wein, aber die Hundescheisse riecht gut!". So sehe ich es auch, kann die irgendwie nicht leiden, meine Hoffung beschränkt sich hier, dass sie vielleicht nicht mit 100% in die Partien gehen! Bei 20 Mio Transfererlös für Lukaku, werden die aber sicher noch 2-3 Spieler verpflichten!

AEK Athen:

Hab sie mir sogar vorher gewünscht, weil sie in deren Topf der schlagbarste Gegner waren. Athen waren wir zwar schon mal, aber vielleicht gelingt uns ja die Revanche für 1996. Ich sag nur John "Crocodile" Spiteri :love:

Lokomotive Moskau

Hier schlägt mein Auswährtsfahrt-Herz höher. Zu diesem Termin ins arschkalte Russland zu fliegen klingt vorab nicht sehr erheiternd, aber bei näheren Nachdenken: Es hat sicher ein gewisses spezielles Flair in dieser Winterzeit dorthin zu reisen!

Taugt mir irgendwie - Moskau war ich ohnehin noch nie!

Meine Jux-Prognose:

Sturm Graz - Lok Moskau 1:1

Anderlecht - AEK Athen 2:1

AEK Athen - Sturm Graz 3:1

Lok Moskau - Anderlecht 2:0

Sturm Graz - Anderlecht 1:1

Lok Moskau - AEK Athen 2:1

Anderlecht - Sturm Graz 2:0

AEK Athen - Lok Moskau 1:1

Lok Moskau - Sturm Graz 1:1

AEK Athen - Anderlecht 1:1

Sturm Graz - AEK Athen 2:0

Anderlecht - Lok Moskau 1:0

1. RSC Anderlecht 7:5 11

2. Lok Moskau 7:5 9

3. SK Sturm 6:8 6

4. AEK Athen 7:9 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.