Europa League Gruppe L


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

sind eh schon 50 euro runtergangen...

Na, dann :allaaah: Ich kann mich nur erinnern, dass ich vor 2 Jahren 299.- zahlt hab.

Und wie schon gesagt. Selber buchen. Für Moskau hab ich bereits um 120 Euro den Flug gebucht. Hostels sind auch nicht teuer. Manche Leute der FC's buchen auch noch diese Woche privat für Moskau, weil der Verein nichts Vernünftiges auf die Reihe bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso runtergegangen ?

weil zuerst 399 im raum standen

Manche Leute der FC's buchen auch noch diese Woche privat für Moskau, weil der Verein nichts Vernünftiges auf die Reihe bringt.

schon längst passiert, wobei du mit 120 wirklich gut weggekommen bist..

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Toll ist die 3- Tages Reise:

3- Tages Reise

Inkludierte LEISTUNGEN

Charterflug mit der Mannschaft ab/bis Graz

Economy Class inkl. Flughafengebühren

Voraussichtlicher Hinflug Athen 28.09.2011 ca. 09:00 Uhr

Rückflug: 30.09.2011 Ankunft in Graz ca. 13:00 Uhr

10 kg Freigebäck

Boardservice & Boardverpflegung

Bustransfer Flughafen – Hotel / Hotel – Stadion / Stadion – Hotel / Hotel - Flughafen

2 Übernachtungen in einem 5* Hotel

1 First Class Matchkarte

Kann jeder 10 kg Brot oder Semmel mitnehmen - toll! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

schon längst passiert, wobei du mit 120 wirklich gut weggekommen bist..

Ca. 170 is auch kein schlechter Preis, vor allem wenn man bedenkt, was der Verein wieder zusammenbringen wird. Dürfte wohl auch zusammenhängen, dass ich Mo-Fr flieg und nicht Mi-Sa. Wird ein nettes Saufgelage in Moskau. Und bei Anderlecht muss man wohl auf die CD hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke!

Nehme mal an, es ist einfach naheliegender für den Verein einen Flug von Graz aus zu buchen. So sicher wie das Amen im Gebet kämen Beschwerden würde man einen Flug nur von Wien aus organisieren. Vorallem bei einem Tagesausflug, der wohl eher für Personen gedacht ist, die nicht mehrere Tage frei bekommen können. Ich find eine private Anreise sowieso (relativ) unabhängig vom Preis sinnvoller. Suche mir Dauer und Unterkunft lieber selbst aus.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Danke!

Nehme mal an, es ist einfach naheliegender für den Verein einen Flug von Graz aus zu buchen. So sicher wie das Amen im Gebet kämen Beschwerden würde man einen Flug nur von Wien aus organisieren. Vorallem bei einem Tagesausflug, der wohl eher für Personen gedacht ist, die nicht mehrere Tage frei bekommen können.

Kommt immer aufs Angebot an. Wenns wieder solche Schildbürgerstreiche (Bus nach Wien, Flug nach Mailand, Bus weiter nach Turin) wie bei Juventus anbieten regt man sich sehrwohl auf. Zurecht, aber nach Minsk wäre es durchaus angebracht gewesen für Busse zu sorgen um zu versuchen die Chartermaschine von Wien aus starten zu lassen, wenn man schon zu dumm ist eine von Graz aus zu organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Viel teurer als das letzte mal ist er auch wieder nicht, damals kosteten die Flüge €299.- bzw. €329.-.

Ich habe zwar keine Ahnung, wie man mit den Öffis vom Flughafen in die Stadt bzw. vom Stadion wieder zurück kommt, ich weiß nur, dass es bis in die Innenstadt eine recht lange Busfahrt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Das Problem ist eben, dass fast immer alles von Wien aus geht. Brüssel hin und retour bekommt man ab Wien um €289.-, ab Graz via Wien kostet der Spaß dann €548.- nur kann nicht jeder, so wie ich auch unter der Woche nach Wien fahren, da bezahle ich lieber ein bisschen mehr und habe nur ein paar Minuten Anreise zum Grazer Flughafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Viel teurer als das letzte mal ist er auch wieder nicht, damals kosteten die Flüge €299.- bzw. €329.

Naja, also 50€ Preiserhöhung finde ich schon viel. Das ist ein unbegründeter Aufschlag von 20%.

Ich habe zwar keine Ahnung, wie man mit den Öffis vom Flughafen in die Stadt bzw. vom Stadion wieder zurück kommt, ich weiß nur, dass es bis in die Innenstadt eine recht lange Busfahrt war.

Es sind 24km vom Flughafen bis zum Stadion.

Es fährt dort aber eine Direktverbindung der Metro im 5-Minuten Takt hin und retour.

Der Fahrpreis für eine einfache fahrt kostet 70 Cent, ein Tagesticket (24-Stunden Karte) für das gesamte Athener öffentliche Verkehrsnetz kostet 3€.

Sind sehr moderne züge und ein gut ausgebautes Netz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Naja, also 50€ Preiserhöhung finde ich schon viel. Das ist ein unbegründeter Aufschlag von 20%.

Es sind 24km vom Flughafen bis zum Stadion.

Es fährt dort aber eine Direktverbindung der Metro im 5-Minuten Takt hin und retour.

Der Fahrpreis für eine einfache fahrt kostet 70 Cent, ein Tagesticket (24-Stunden Karte) für das gesamte Athener öffentliche Verkehrsnetz kostet 3€.

Sind sehr moderne züge und ein gut ausgebautes Netz.

Ok, ich weiß zwar nicht, wieviel Gewinn der Verein oder das Reisbüro machen, aber natürlich sind die Flugzuschläge in 2 Jahren auch mehr geworden. Ich hoffe auf ein besseres Angebot für Brüssel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.