Europa League Gruppe L


Recommended Posts

Teamspieler

Bin gespannt obs dass einzige spiel bleibt welches sie von uns zeigen, oder dass von jedem Verein 2 Spiele gezeigt werden.

Falls es bei 2 Spielen bleibt, würde ich mir neben der Partie gegen Moskau, jene in Anderlecht am 3.11. wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Falls es bei 2 Spielen bleibt, würde ich mir neben der Partie gegen Moskau, jene in Anderlecht am 3.11. wünschen.

+1

Wieso kann man meine Beiträge nicht ernst nehmen? Ganz ehrlich: Mir tun die anderen Mannschaften wirklich leid, gegen den großen SK Sturm Graz kicken zu müssen. Trainer Foda weiß genau, dass hier einiges zu holen ist! :super:

Jetzt reiches aber! Wenn ich deine Beiträge weiter lese mach ich mir auch noch Hoffnungen auf den Aufstieg in die nächste runde! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mir tun die anderen Mannschaften wirklich leid, gegen den großen SK Sturm Graz kicken zu müssen. Trainer Foda weiß genau, dass hier einiges zu holen ist! :super:

Jetzt erkenn ich erst die Ironie in deinen Postings...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

"Wir"? Spielst du mit? ;-).

Meine Vorschläge

gegen Lok Moskau: 3:0 (h), 3:1 (a) --> ein 5er-Pack wird doch schwierig zu dieser Jahreszeit

gegen AEK Athen: 2:0 (h), 0:0 (a) --> gibt nicht viele Tore, da sich die Griechen immer hinten reinstellen

gegen Anderlecht: 1:0 (h), 0:3 (a) --> auswärts wird man trotz Dauerdruckphase klassisch ausgekontert

Ok, Gruppensieg wird schwierig, Platz 2 ist drin. Vergesst nicht: Die Jungs können kicken und müssen sich gegen diese Mannschaften sicherlich nicht verstecken! Das Finale wäre natürlich eine Überraschung. Aber mit etwas Losglück ist in der EL alles drin!

möglich ist grundsätzlich alles, aber nicht mit eurem kader.

vor 2 jahren der 1:0 sieg und das 1:1 gegen galatas. und die knappen 0:1 niederlagen gegen panathinaikos waren wirklich überraschend. nur da hattet ihr einen beichler und jantscher, die sich NICHTS gepfiffen haben.

heuer habt ihr lauter oldies im sturm. da muss euer MF eine mehr als überragende leistung bringen. hoffe aber dass sich viele punkte ausgehen, auch wenn ich bei eurem alten kader bauchweh hab.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

möglich ist grundsätzlich alles, aber nicht mit eurem kader.

vor 2 jahren der 1:0 sieg und das 1:1 gegen galatas. und die knappen 0:1 niederlagen gegen panathinaikos waren wirklich überraschend. nur da hattet ihr einen beichler und jantscher, die sich NICHTS gepfiffen haben.

heuer habt ihr lauter oldies im sturm. da muss euer MF

eine mehr als überragende leistung bringen. hoffe aber dass sich viele punkte ausgehen, auch wenn ich bei eurem alten kader bauchweh hab.

Oldies wie Bodul oder Weinberger? Der einzig echte Oldie is da Mario Haas aber der spielt auch Net von Anfang an.

Und szabics als Oldie zu bezeichnen ist auch übertrieben. Von Kienast will ich gar Net sprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gegen die Weißrussen war der mediale Druck zu groß. Diese externe Erwartungshaltung konnten sie nicht verkraften. Jetzt sind sie in der EL-Gruppenphase und können somit befreit aufspielen, so wie beim 5:0 gegen Wiener Neustadt.

Mag sein, denke auch Sturm hatte nicht die Nerven den Ball ruhig zu halten. Sah man auch daran, dass Gratzei kaum die Stürmer kommen ließ bevor er den Ball aufnimmt - so wie der andere Goalie der jede Möglichkeit zum Zeitschinden genützt hat.

Unterm Strich befürchte ich, wirds bei euch von der Physis her nicht reichen, wenn Leute wie der Muratovic und Haas auflaufen müssen.

Oldies wie Bodul oder Weinberger? Der einzig echte Oldie is da Mario Haas aber der spielt auch Net von Anfang an.

Und szabics als Oldie zu bezeichnen ist auch übertrieben. Von Kienast will ich gar Net sprechen...

Naja Alternativen im Allgemeinen. Ob der Weinberger soviel Druck erzeugen kann, kenn ihn zu wenig... okay den Bodul hab ich vergessen.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt erkenn ich erst die Ironie in deinen Postings...

Sehr gut ;-). Sie sind nicht umsonst in Topf 4 und die laut Medien "Aufgabe lösbar" ist etwas optimistisch. Der Kader von Lok Moskau und Anderlecht ist ca. 5 x so wertvoll, der Athener ungefähr 2,5 x so viel wert wie der des SK Sturm. Dass es unmöglich wird, möchte ich gar nich sagen, aber leicht sicherlich auch nicht. Ich hoffe, dass es sich ausgeht und blicke gespannt dem ersten Match entgegen.

bearbeitet von Killerweman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Muss man die 3er Abos beim freien Verkauf am Freitag vor Ort abholen oder gibts die zb. bei Öticket auch zu kaufen?

Hol mir morgen nämlich 3x 3er Abo mit BuLi-Abo....brauch aber noch 2 zusätzliche 3er Abos und hab am Freitag keine möglichkeit nach Graz zu kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.