Europa League Gruppe L


Recommended Posts

clock is ticking

Kurzes Nachmittagsschläfchen gehalten?

Lok Moskau dürfte der klare Gruppenfavorit sein, dann kommt einige Zeit nix, und dann (recht knapp beisammen) zuerst Anderlecht, dann AEK und dann wir.

Lok Moskau ist nicht so eine Übermannschaft, ich sehe die 3 Gegner etwa auf Augenhöhe und Sturm etwas dahinter.

Außerdem denke ich das Lok eher auf die Meisterschaft schauen wird.

Für Sturm ist sicher ein bissl was drinn und wenn die Chancen genützt werden, kann Sturm vielleicht sogar überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der SK Sturm ist noch immer ein Mitglieder- bzw. Fanverein. Damit gehören die Fans und Mitglieder genauso dazu ;)

Finde es aber immer noch lustig, wie man einen Topverein (und das ist Lok) aus einer Liga der erweiterten Weltspitze derart unterschätzen kann. Alle anderen sind im Bereich des Möglichen (allerdings nur, wenn wir endlich beginnen, international wieder Fußball statt Verstecken zu spielen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

"Wir"? Spielst du mit? ;-).

Meine Vorschläge

gegen Lok Moskau: 3:0 (h), 3:1 (a) --> ein 5er-Pack wird doch schwierig zu dieser Jahreszeit

gegen AEK Athen: 2:0 (h), 0:0 (a) --> gibt nicht viele Tore,da sich die Griechen immer hinten reinstellen

gegen Anderlecht: 1:0 (h), 0:3 (a) --> auswärts wird man trotz Dauerdruckphase klassisch ausgekontert

Ok, Gruppensieg wird schwierig, Platz 2 ist drin. Vergesst nicht: Die Jungs können kicken und müssen sich gegen diese Mannschaften sicherlich nicht verstecken! Das Finale wäre natürlich eine Überraschung. Aber mit etwas Losglück ist in der EL alles drin!

du bist überhaupt kein Optimist oder ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

"Wir"? Spielst du mit? ;-).

Meine Vorschläge

gegen Lok Moskau: 3:0 (h), 3:1 (a) --> ein 5er-Pack wird doch schwierig zu dieser Jahreszeit

Weil man ja schon so über Bate drübergfahrn ist, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Also ich will ja nicht den Optimismus von einigen hier trüben.

Klar ist in jedem Spiel alles möglich aber gegen Bate Borisov war es nicht nur der Druck der zum nicht weiter kommen geführt hat.

Meine Vorschläge

gegen Lok Moskau: 3:0 (h), 3:1 (a) --> ein 5er-Pack wird doch schwierig zu dieser Jahreszeit

gegen AEK Athen: 2:0 (h), 0:0 (a) --> gibt nicht viele Tore,da sich die Griechen immer hinten reinstellen

gegen Anderlecht: 1:0 (h), 0:3 (a) --> auswärts wird man trotz Dauerdruckphase klassisch ausgekontert

Ok, Gruppensieg wird schwierig, Platz 2 ist drin. Vergesst nicht: Die Jungs können kicken und müssen sich gegen diese Mannschaften sicherlich nicht verstecken! Das Finale wäre natürlich eine Überraschung. Aber mit etwas Losglück ist in der EL alles drin!

Den Beitrag kann man sowieso nicht allzu ernst nehmen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich freue mich schon auf die 6 Gruppenspiele, daheim sollte gegen zwei dieser drei Mannschaften (evtl. Athen, Moskau) ein Sieg her, wird aber sehr schwierig werden den Aufstieg zu schaffen, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, da sich unsere Kicker nicht verstecken brauchen.

Die Austria hat es wieder mal mit der Auslosung am Besten erwischt, bin aber gespannt auf die Spiele gegen Metalist Kharkiw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mir weniger. Wie schon im EC-Forum geschrieben, wäre es mir lieber gewesen, man hätte eher die AW-Matches von Sturm übertragen, denn ins Stadion kann man ohnehin um diese Zeit auch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.