Europa League Gruppe L


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Fantechnisch ist AEK meiner Meinung klar über Pana zu stellen.

1. heißts pao

2. ist es ein blödsinn

fantechnisch find ich, dass ihr eine ziemlich uninteressante gruppe erwischt habts. in athen warts ja erst, anderlecht kannst als ganzes vergessen, moskau im november wird zum besichtigen auch nicht ganz so leiwand sein und so ist lok auch nicht gerade eine top adresse. da hätte es bei weitem bessere lose gegeben. sportlich trau ich euch dafür einiges zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Wisst Ihr schon wie viel das 3er Abo kosten wird??? Ich denke am Montag wird der Vorverkauf beginnen!

Die Preise dafür belaufen sich auf 65 – 100 Euro (Vollpreis) beziehungsweise 35 – 55 Euro (ermäßigt).

http://www.sturm12.at/kurzmeldung/eintrittspreise-fur-europa-league-festgelegt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

finde die abopreise auch sehr fair, aber was haben sie sich bei den einzeltickets gedacht? 50 euro für die längsseite?

aber vielleicht bekommt man das stadion mit den preisen eh ziemlich mit abos voll... wobei ich nicht so einen run wie vor zwei jahren erwarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich sind die Namen nicht so klingend wie manche es erhofft hatten, aber es sind renommierte Clubs, die allesamt über uns zu stellen sind. Am meisten freu ich mich auf den Sportklub Konstantinopel, war damals im Cup der Cupsieger schon sehr speziell, als die Griechen den Rasen in Liebenau in der Nacht vor dem Match mit Säure attackiert hatten, und dann monatelang ein kahler Streifen am Feld war. :augenbrauen:

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Natürlich sind die Namen nicht so klingend wie manche es erhofft hatten, aber es sind renommierte Clubs, die allesamt über uns zu stellen sind. Am meisten freu ich mich auf den Sportklub Konstantinopel, war damals im Cup der Cupsieger schon sehr speziell, als die Griechen den Rasen in Liebenau in der Nacht vor dem Match mit Säure attackiert hatten, und dann monatelang ein kahler Streifen am Feld war. :augenbrauen:

:confused:

edit: Ah.. bissl hinten nach was die Geschichte der Griechen angeht :davinci:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:confused:

edit: Ah.. bissl hinten nach was die Geschichte der Griechen angeht :davinci:

Gibt einige dieser Fussballklubs die sich auf ihre Wurzeln in Konstantinopel, nun Istanbul berufen, siehe AEK, siehe PAOK Saloniki!

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.