Europa League Gruppe L


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

spielplan müsste bald kommen...

wenigstens mit Anderlecht ein einigermaßen attraktiver gegner dabei. ein paar punkterl erwarte ich mir aber schon, denn besonders ruhmreich haben sich unsere kontrahenten auch nicht für die EL qualifiziert:

Anderlecht - Bursaspor 2:1 / 2:2

AEK - Dynamo Tiflis 1:0 / 1:1 n.v.

Lok - Trnava 2:0 / 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

aber hauptsache man hat sich nicht abschiessen lassen und dazugelernt!

Es geht trotzdem noch immer vorrangig um den sportlichen Aspekt und ihr könnt an einem guten Abend jedem Gegner daheim zumindest ein Unentschieden abringen. Das waren aus Top 1 und Topf 2 wohl die "angenehmsten" Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich denk vor allem Lok wird ein ziemlich harter gegner.

Anderlecht hat zumindest ihren besten verkauft, jedoch glaub ich mich zu erinnern, dass mit Mbokani kein schlechter ersatz geholt wurde.

AEK dürfte ungefähr Salzburg Niveau haben und somit noch am ehesten schlagbar sein.

Bei Lok wirds denk ich auch noch drauf ankommen, wann das auswärtsspiel gegen die ist und wie's klimatisch zu der Zeit in Moskau aussieht.

Je früher wird das spiel haben, desto besser.

Außerdem bin ich Gespannt, ob Lok noch leute holt, da waren ja auch einige im Gespräch und Caicedo dürft unserm lieben Herrn Burgstaller vielleicht doch sorgen bereiten können ;-)

Aber wie heißts so schön: Überraschungsfaktor ausnützen!

Und bitte nicht wieder so eine planlose Hosenscheißer Partie wie gegen Bate... Schön rausspielen und dann ideenlos vor dem 16er herumgurken is au die Dauer nämlich nicht gut für die Nerven aller Beteiligten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann sein, dass ich mich täusche aber vorallem die Auftritte von AEK in den letzten Jahren in europäischen Bewerben waren nicht furchteinflößend. Ich denke, die sind schwächer als Bate und das schwächste Team aus Topf 2. Bin schon gespannt auf die Teaminfos.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich denke ihr dürft Euch net beschweren:

Anderlecht ist aus Gruppe 1 sicher einer der leichtesten Gegner. AEK aus Gruppe 2 vielleicht sogar überhaupt der Leichteste.

Der 3. Top war auch kaum leichhter bestückt als der 2. Topf und aus irgendeinem der Töpfe musste halt dann einer der besseren gegner zugelost werden. Wobei auch Lokomotive nicht der Übergegner ist,

Sollte sich Sturm vielleicht doch irgendwann mal spielerisch erholen sind in der Gruppe doch einige Punkte drin.

Finde eigentlich Eure Gegner aus Top 1 & 2 sogar leichter als unsere Gegner Alkmaar und Charkow.

Also: gas geben und punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.