Recommended Posts

1911%

würde mich nicht überraschen. aber das haben sich die herrschaften ohnehin selber eingebrockt :super:

Inwiefern?!

Hätte man auch nur einen "Kracher" in der Gruppe wären die Karten spätestens gestern Weg (und die Hälfte auf Ebay) gewesen ... für die beschissene Auslosung kann ja wenn überhaupt nur Falcao was! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

kann natürlich auch sein. wirkt aber auf mich alles sehr "improvisiert". ohne martin schwarzlantner welcher mit viel persönlichen einsatz viel kaschiert hat, werden jetzt halt die strukturellen schwächen ziemlich schlagend....

wobei der martin beim verkauf 2009 sich wirklich ärgstens zum trottl ghackelt hat.. das hätt er sich wahrscheinlich so auch nimma antan?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

warums keine wasserstandmeldungen auf der offiziellen gibt kann ich mir (aufgrund eurer aktuellen vor-ort berichte) schon vorstellen:

die herrschaften wissen selber in ihrem chaos nichtmal genau, wieviele bzw. WELCHE plätze nun tatsächlich verkauft sind und welche nur reserviert oder nichtmal mehr das :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bereits in unserer legendären Europacup-Saison 04/05 war es möglich auf der Austria-Homepage einen Livestand der verkauften Karten anzuzeigen und in der heutigen Zeit ist das nicht möglich!? Außerdem finde ich es ärgerlich das man beim Online-Ticketing nur mit Kreditkarte bezahlen kann denn sogar die Volkshochschule Floridsdorf bietet ein online PDF-Zahlungssytem an wo dann per E-Mail eine Rechnung zugesandt wird die man dann mittels gewöhnlichem Online-Banking begleichen kann. Das wäre wirklich zeitgemäß und würde die Kartenverkäufe sicherlich um einiges ankurbeln. Ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern wo man bereits sein Abo oder seine Tageskarte direkt auf das Handy bestellen konnte, gibt es dieses Service auch nicht mehr!?

Als ich gestern um 12 Uhr im Viola-Pub war bekam ich nebenbei mit das im Viola-Event-Bereich eine Veranstaltung zum Thema Datensicherheit 4.0 stattfand und am VIP-Parkplatz standen fast nur Autos mit Grazer Kennzeichen. Ich konnte nur kurz hören wo ein Anzugtyp im Vorbeigehen zum anderen sagte dass man im Citystore auf jeden Fall zwei neue Computer benötigt.

Hoffentlich ging es da um einen besseren Kartenverkauf ich finde auch witzig wie Reisner und Kraetschmer immer glauben dass durch die Platakserien mehr Zuschauer kommen. Es ist einfach immer besser wenn man Geld in die Verbesserung des Kundenservices steckt und nicht mit gutem Marketing ein schlechtes Produkt bewirbt das einfach fehlerhaft ist. Noch dazu habe ich gestern im Fanshop beim Stadion erlebt das der Verkäufer an jeden Fan der eine Austria-ID besitzt Abos verkauft und das ist eigentlich nicht vorgesehen. Natürlich verstehe ich auch das man die wenigen Fans nicht abschrecken möchte aber wozu gibt man dann vorher genau bekannt wie streng der Verkauf nicht ablaufen wird!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vielleicht verkaufens ja wieder paar karten doppelt, wär ned das erste mal ;)

an das habe ich auch schon gedacht; kann mich noch erinnern wie das glaub ich auf nord der fall war ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

martinovic, eine zahlung auf rechnung? wtf? es ist nachvollziehbar und logisch dass das nicht geht

Wenn das bei Kursen einer Volkshochschule möglich ist warum dann nicht auch für Fußballkarten!? So bald man z.B. seine Daten bei der Bestellung angibt und die Mail erhält, hat man damit ein verbindliches Geschäft abgewickelt das notfalls vor Gericht eingeklagt wird. Man könnte die Sicherheitstufe durch die Angabe einer Führerschein oder Reisepassnummer sogar noch deutlich erhöhen.

Oder es gibt ja auch noch die paysafecard. Natürlich gibt es noch viele andere Möglichkeiten nur muss man dafür offen und aufgeschlossen sein damit so etwas möglich wird. Oder wieso kann man Karten nicht per Nachnahme schicken!?

an das habe ich auch schon gedacht; kann mich noch erinnern wie das glaub ich auf nord der fall war ...

Bei meinem Platz war auch schon mal so ein Typ mit der gleichen Nummer auf seiner Nord C Karte aber als ich ihm mitteilte das ich dort seit Jahren ein Abo hab, hat er sich gleich verzogen aber wenn er darauf bestanden hätte, wäre es das schon peinlich für den Verein gewesen und vor allem hätte ein Ordner kaum etwas unternehmen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und wer wickelt den Aufwand der dahintersteckt ab ? Paysafecard ok, nur dafür wirds ka Zielgruppe geben denk ich, Zahlung per Rechnung is ein gaaaaanz eigenes Kapitel, das wird sich schlichtweg nicht rentieren, so einfach is das... 80€ einklagen oder aber hausnummer 900€ für einen VHS Kurs sind zwei paar Schuhe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Wenn das bei Kursen einer Volkshochschule möglich ist warum dann nicht auch für Fußballkarten!? So bald man z.B. seine Daten bei der Bestellung angibt und die Mail erhält, hat man damit ein verbindliches Geschäft abgewickelt das notfalls vor Gericht eingeklagt wird. Man könnte die Sicherheitstufe durch die Angabe einer Führerschein oder Reisepassnummer sogar noch deutlich erhöhen.

Oder es gibt ja auch noch die paysafecard. Natürlich gibt es noch viele andere Möglichkeiten nur muss man dafür offen und aufgeschlossen sein damit so etwas möglich wird. Oder wieso kann man Karten nicht per Nachnahme schicken!?

und in der zeit die der bankweg dauert sind die karten gesperrt und keiner kann sie erwerben, toll ;)

das geht bei einer so knappen zeit und fb spielen halt ned

v.a. weil jeder irendwelche käuferdaten eingeben kann.

die aufregung is einfach bullshit, es gibt genug verbesserungspotential aber per rechnung und überweisung zaehlt nicht dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

vielleicht verkaufens ja wieder paar karten doppelt, wär ned das erste mal ;)

Dein Platz wurde auch an den Bratusa verkauft.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten