dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2011 "Leichteste" Gruppe der AUT-Teams, wobei Karkiv schon zach ist, aber AZ & insb Malmö sind ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2011 ausverkauft wird das Stadion bei DEN Gegnern wohl wirklich nicht sein :aaarrrggghhh:, an mehr als 2 Punkte glaube ich dennoch! 13.000 werdens schon werden.. und 10 Punkte gehen AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Ich BITTE JEDES Veilchen sich ein Abo zu kaufen. Scheiss auf die Gegner, hier gehts um DIE AUSTRIA. Wir sind in der Gruppenphase, und in der Gruppe ist alles möglich wenn wir die Mannschaft nach vorne treiben. DAS ist EC, das ist es wofür man das ganze Jahr kämpft und die Mannschaft unterstützt. Flutlicht, Horr, Hexenkessel. 3x. Wer nicht dabei ist ist selber schuld. bearbeitet 26. August 2011 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 26. August 2011 Tja, sportlich durchaus machbar. Mit Alkmaar eine geile Auswärtsfahrt erwischt. Allerdings glabue ich nicht, dass auch nur ein einziges mal mehr als 10.000 Zuschauer im Stadion sind...... Wette eine beliebige Menge Bier dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 Von den gegnern her nicht die schönste gruppe, aber es hätte auch wesentlich schlechter kommen können ( jüd clubs, wisla, etc) bis auf metalist find ich die gruppe ganz nett!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 26. August 2011 Du und deine Prognosen. Sicher eine machbare Gruppe. ohne genauere recherche würde ich Kharkiv aber ganz deutlich über RB Salzburg stellen. alleine Cristaldo(Argentinien) und Taison(Brasilien) sind zwei stürmer, die internationale klasse versprechen. mehrere Argentinier mit A-team einsätzen im kader, viel mehr muss man fürs erste gar nicht wissen. dafür sind Alkmaar und Malmö für mich gute lose aus den entsprechenden töpfen. zu verlieren hat man sowieso nichts, sicher keine uninteressante gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2011 Seh ich auch so wie Gizmo!!! Wann beginnt der Vorverkauf? Ich nehme an die Spiele werden zu hause alle um 21:00 Uhr losgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 26. August 2011 Seh ich auch so wie Gizmo!!! Wann beginnt der Vorverkauf? Ich nehme an die Spiele werden zu hause alle um 21:00 Uhr losgehen? Oder 19.00 Uhr entscheidet das TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2011 Wieviel € erwarten uns bei einen Aufstieg aus Gruppenphase ^^?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2011 was habts denn ihr? malmö u. alkmaar sind eh ganz attraktiv im Vergleich zu andren Gruppen: nein Malmö wäre das einzige Match wo ich mir überlege auswärts mit zu fliegen. Nicht deshalb weil der Gegner so attraktiv ist, sondern weil Schweden immer eine Reise wert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 Seh ich auch so wie Gizmo!!! Wann beginnt der Vorverkauf? Ich nehme an die Spiele werden zu hause alle um 21:00 Uhr losgehen? karteninfos sollten heute noch kommen, termine und beginnzeiten eigentlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2011 Ich BITTE JEDES Veilchen sich ein Abo zu kaufen. Scheiss auf die Gegner, hier gehts um DIE AUSTRIA. Wir sind in der Gruppenphase, und in der Gruppe ist alles möglich wenn wir die Mannschaft nach vorne treiben. DAS ist EC, das ist es wofür man das ganze Jahr kämpft und die Mannschaft unterstützt. Flutlicht, Horr, Hexenkessel. 3x. Wer nicht dabei ist ist selber schuld. so denken leider "wir" die die immer im stadion sind.....und die werden auch gegen solche gegner kommen....tippe auf einen 9000 schnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2011 Ich BITTE JEDES Veilchen sich ein Abo zu kaufen. Scheiss auf die Gegner, hier gehts um DIE AUSTRIA. Wir sind in der Gruppenphase, und in der Gruppe ist alles möglich wenn wir die Mannschaft nach vorne treiben. DAS ist EC, das ist es wofür man das ganze Jahr kämpft und die Mannschaft unterstützt. Flutlicht, Horr, Hexenkessel. 3x. Wer nicht dabei ist ist selber schuld. gibt es jetzt schon zu kaufen ?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 Wann beginnt der Vorverkauf? Ich nehme an die Spiele werden zu hause alle um 21:00 Uhr losgehen? kommt drauf an wie wir eingeteilt werden, glaube aber nicht, dass all unsere spiele um 21h beginnen. wir werden bestimmt auch den 19h-termin brauchen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2011 Ich BITTE JEDES Veilchen sich ein Abo zu kaufen. Scheiss auf die Gegner, hier gehts um DIE AUSTRIA. Wir sind in der Gruppenphase, und in der Gruppe ist alles möglich wenn wir die Mannschaft nach vorne treiben. Hingehen wird doch wohl sowieso jeder. Bisserl im Vorhinein sudern wird doch wohl erlaubt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts