Auslosung zur EL-Gruppenphase


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

Du weißt was ich meine.

Gegen Dinamo und Donezk wärt ihr mehr oder weniger chancenlos, wie jeder österreichische Verein heutzutage. Gegen Metalist habt ihr eine Chance, aber dennoch sind sie prinzipiell eine halbe Nummer zu groß. Da muss schon viel zusammen passen. Schlechter Tag von Metalist, guter Tag der Austria,sie unterschätzen euch, günstiger Spielverlauf (so wie bei uns damals), dann schlagt ihr sie. Um in einer Gruppenphase vor ihnen zu landen müsste noch viel mehr zusammenpassen, weshalb ich glaube, dass ihr euch eher mit Alkmaar messen könnt.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gegen Dinamo und Donezk wärt ihr mehr oder weniger chancenlos, wie jeder österreichische Verein heutzutage. Gegen Metalist habt ihr eine Chance, aber dennoch sind sie prinzipiell eine halbe Nummer zu groß. Da muss schon viel zusammen passen. Schlechter Tag von Metalist, guter Tag der Austria,sie unterschätzen euch, günstiger Spielverlauf (so wie bei uns damals), dann schlagt ihr sie. Um in einer Gruppenphase vor ihnen zu landen müsste noch viel mehr zusammenpassen, weshalb ich glaube, dass ihr euch eher mit Alkmaar messen könnt.

GRUNDSÄTZLICH richtig, v.a. daß alles zusammenpassen muß.

Aber chancenlos ist man nie, siehe auch Maribor vs. Rangers - wieviel Geld und "Stars" haben die Schotten im Vergleich?

brauchst nicht gleich wehleidig reagieren(auf OoK), ein reines Austria-forum gibts hier auch keines.

Es geht darum, daß mich der Typ als überheblich beschimpft - DAS kotzt mich an, ja. Habe ich irgendwo Charkow als Orschverein bezeichnet oder gemeint, die müßten weggehaut werden? Nein. Nur Selbstbewußtsein gefordert, und dann werde ich von dem beschimpft. Da wunderst dich, wenn ich aggressiv reagiere? Und wenn mich noch dazu ein Sturm-Typ angeht, ein fan einer Truppe, die bis heute ned weiß, wie sie Meister worden is, dann gehr mir noch mehr der Hut hoch.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bitte behalt deinen hut doch an. hatte keineswegs vor, jemandne zu beleidigen.

Okay, paßt. Danke für die Klarstellung. Ich habe mich gg. den Ukrainern

in keinster Weise respektlos geäußert und daher entsprechend aufgebracht reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

15.09.‘11, 21:05 Uhr, FK Austria Wien - FC Metalist Kharkiv

29.09.‘11, 19:00 Uhr, Malmö FF - FK Austria Wien

20.10.‘11, 19:00 Uhr, AZ Alkmaar - FK Austria Wien

03.11.‘11, 21:05 Uhr, FK Austria Wien - AZ Alkmaar

30.11.,11, 19:00 Uhr, FC Metalist Kharkiv - FK Austria Wien

15.12.‘11, 21:05 Uhr, FK Austria Wien - Malmö FF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
V.I.P.

http://sport.orf.at/stories/2082841/

a net schwoch. kann ich mir aber nicht vorstellen. die celtic ergebnisse würden ignoriert werden? der nächste klagt dann, weil er event. in einem anderen topf gewesen wäre bei der auslosung usw. ich würde sagen, sion wird eine geldspende bekommen und dafür auf weitere rechtsmittel verzichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es gibt übrigens schon im "europacup"-channel einen "der fall sion"-thread ;)

zum zweiten mal hat sion jetzt von einem zivilgericht recht bekommen. never ever wird die uefa (jetzt) knien. nicht mal an eine finanzielle entschädigung glaube ich.

auch sehr lustig, dass sion seine spiele während der winterpause austragen wird, sollten sie dennoch teilnehmen dürfen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.