Auslosung zur EL-Gruppenphase


cmburns

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

nicht gerade attraktiv, aber ein paar punkte sind schon drinnen. i gfrei mi über alkmaar :clap:

Genauso sehe ich das auch.

Die ganz großen Namen sind nicht dabei, obwohl auf diesem Niveau jeder Gegner schwer ist.

Dafür sollte doch der eine oder andere Punkt/Sieg drinnen sein. Und wenn es mehr wird, bin ich natürlich auch nicht böse.

Mit Malmö hätten wir da ja auch noch eine Rechnung offen. Lange ist´s her ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

alle, die die Ukrainer unterschätzen sollten sich mal deren ergebnisse der letzten jahre im EC ansehen (ausnahme gegen Sturm). die sind sauschwer und gleichzeitig extrem unattraktiv.

Warum unterschätzen?

Keine der Mannschaften in der EL sind zu unterschätzen aber die Ukrainer sind mir allemal lieber als Fulham, Lazio, Rubin Kasan, Besiktas , Happoel od. Bilbao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

alle, die die Ukrainer unterschätzen sollten sich mal deren ergebnisse der letzten jahre im EC ansehen (ausnahme gegen Sturm). die sind sauschwer und gleichzeitig extrem unattraktiv.

Also in unserer Gruppe ist kein gegner dabei, bei dem du - weder zu Hause noch auswärts - gleich mal sagen kannst: "Abhaken und auf die Liga konzentrieren". Allein deshalb eine gute Gruppe.

Auch die Grazer Gruppe ist eignetlich sehr brauchbar, wenn man bedenkt, dass sie im 4. Top waren. Warum die - lt. orf.at - so schwer sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Nur Salzburg hat es deftig erwischt. Nur weiss man bei den Spaniern nie, ob sie den bewerb Ernst nehmen oder nicht. Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen gegen Bilbao alles erdenklich Gute! Slovan hat zwar AS Rom rausgehaut, trotzdem denke ich, dass dieser Gegner einer der leichteren aus dem 4. Top war. So gesehen dann wieder auch halbweg ok.

Wir hatten aber wirklich Glück. Jetzt müssen wir es nur noch nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wir wurden in eine Gruppe gelost die uns noch am ehesten schmeichelt, in jener ist der Aufstieg mit sicherheit möglich, wobei das letzte spiel gegen gaz metan medias sicherlich kein maßstab für unsere derzeitige El- Form bzw. Leistung ist..

Gerade auch weil wir uns Saisonziel International erreicht haben, sollten wir befreit aufspielen können !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Genauso sehe ich das auch.

Die ganz großen Namen sind nicht dabei, obwohl auf diesem Niveau jeder Gegner schwer ist.

Dafür sollte doch der eine oder andere Punkt/Sieg drinnen sein. Und wenn es mehr wird, bin ich natürlich auch nicht böse.

Mit Malmö hätten wir da ja auch noch eine Rechnung offen. Lange ist´s her ...

78/79 oder 80/81 (will nicht nachschaun)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Tja, sportlich durchaus machbar. Mit Alkmaar eine geile Auswärtsfahrt erwischt. Allerdings glabue ich nicht, dass auch nur ein einziges mal mehr als 10.000 Zuschauer im Stadion sind......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

*gg* Wir haben uns für die Gruppenphase qualifiziert und es wird 1a gesudert. ;) Es ist ein leichteres los als unsere letzte Gruppe, und wir haben uns seit dem auch spielerisch verbessert. Die Gegner sind zwar unattraktiv, aber unsere Austria nicht. Das sollte Anreiz genug sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

alle, die die Ukrainer unterschätzen sollten sich mal deren ergebnisse der letzten jahre im EC ansehen (ausnahme gegen Sturm). die sind sauschwer und gleichzeitig extrem unattraktiv.

Da bin ich bei dir, das wird ganz hart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alkmaar ist übrigens letztes Jahr in jener Gruppe gescheitert, die jene Mannschaft beinhaltete gegen die wir (Sturm) uns angeblich so blamiert haben sollen: Bate Borisov :)

Haben auswärts 4-1 gegen Bate verloren und daheim als es um nichts mehr ging 3-0 gewonnen. Charkiv hingegen hinter PSV und vor Sampdoria als 2ter ins 16tel-Finale aufgestiegen.

Denke ihr kämpft eher mit den Holländern um Platz 2, als mit den Ukrainern.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.