Auslosung zur EL-Gruppenphase


cmburns

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Frage an die Experten:

Nach welchen Kriterien lost die UEFA da bitte aus?? Warum konnten wir zB. nicht in Gruppe A gelost werden? Dort gab es keinen österreichischen Verein und die Politik war auch kein Thema.

Wenn ich mir Gruppa A so anschaue bin ich nicht unglüclich, dass es aus irgendwelchen mir nicht bekannten Gründen nicht ging :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Frage an die Experten:

Nach welchen Kriterien lost die UEFA da bitte aus?? Warum konnten wir zB. nicht in Gruppe A gelost werden? Dort gab es keinen österreichischen Verein und die Politik war auch kein Thema.

es waren nur mehr 2 weitere vereine im topf, wo andere klubs aus dem selben land bereits in 2 der 3 gruppen vertreten waren (info hab ich aus einen der unzähligen aktuellen europacupthreads im asb)

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Wo sind denn die sog. STARS von Charkow??? Ist einer schon ein Star, weil er 10 Mille kostet? Was hättest gesagt, wenn wir gg. D. Kiew oder Shachtjor spielen würden? Gar nicht antreten, weil die so mega sind? Etwas Selbstbewußtsein bitte!

Cristaldo, Taison, Sosa, Vorobey, Blanco, Emerenko, Cleiton, Devic, Villagra

die Argentinier haben zumindest ein paar einsätze fürs team verbucht, Cleiton war vor zwei jahren für die selecao einberufen.

sehr gute leute, nicht weltklasse, aber sehr gut.

wie gesagt, kein grund zum verzagen, dient nur der richtigen einschätzung/einordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gratuliere zu deinen optimismus , wann haben wir das letzte mal ein spiel in der EL gewonnen ?

freu mich auf die ukraine auswärts :allaaah: , malmö taugt mir nicht so ( sehr hohe alkpreise :schluchz: )

hoffe das opa joint wenigstens diesmal nicht versagt und uns ein treffen mit dem joey verschafft :busserl:

Ähm, erst ein einziges. Im Jahr 2005 in Utrecht. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Malmö-Stadion hat int. 21.000 Sitzer und nat. 18.000 Sitzer und 6.00 Steher:

http://www.swedbankstadion.se/Om_stadion/Korta_fakta.aspx

http://de.wikipedia.org/wiki/Swedbank_Stadion

http://de.wikipedia.org/wiki/Metalist_Charkiw

http://de.wikipedia.org/wiki/Metalist_Stadium

http://de.wikipedia.org/wiki/AFAS-Stadion

Wir haben 1:0 gg. Saragossa, 2:1 in Utrecht und 2:1 bei Puta Bilbao gewonnen = 3 Siege.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wo sind denn die sog. STARS von Charkow??? Ist einer schon ein Star, weil er 10 Mille kostet? Was hättest gesagt, wenn wir gg. D. Kiew oder Shachtjor spielen würden? Gar nicht antreten, weil die so mega sind? Etwas Selbstbewußtsein bitte!

ein paar ergebnisse der letzten drei jahre:

4:1 gegen Besiktas

1:0 bei Galatasaray

1:0 gegen Piräus

1:0 bei Benfica

1:0 und 2:0 gegen Sampdoria

aus gegen Sturm

2:1 und 5:0 gegen Debrecen

0:0 bei PSV

2:1 und 0:0 gegen Sampdoria

also man kann nur hoffen, dass die verantwortlichen eures vereins nicht dermaßen überheblich und unwissend sind wie du. sonst setzts gleich wieder ein 0:4, wie es Sochaux gestern erlebt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ein paar ergebnisse der letzten drei jahre:

4:1 gegen Besiktas

1:0 bei Galatasaray

1:0 gegen Piräus

1:0 bei Benfica

1:0 und 2:0 gegen Sampdoria

aus gegen Sturm

2:1 und 5:0 gegen Debrecen

0:0 bei PSV

2:1 und 0:0 gegen Sampdoria

also man kann nur hoffen, dass die verantwortlichen eures vereins nicht dermaßen überheblich und unwissend sind wie du. sonst setzts gleich wieder ein 0:4, wie es Sochaux gestern erlebt hat.

Geh Burschi, weißt was Du mich kannst, ja? In Ruhe lassen. Was hat Selbstbewußtsein mit Überheblichkeit zu tun? Nix. Aber fürchten brauch ma uns sicher ned vor denen.

Und ansonsten was fäulst im Austriabereich umanand? Bleib bei deinem ach so tollen Sturm Graz und spiel dich nicht gg. Leuten auf, die du ned kennst und die du gleich mal taxfrei beschimpfst. Wenns nach solchen Obergescheiterln wie Dir geht, brauch ma eh ned antreten, weil ma eh ka Chance haben.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

hoffe das opa joint wenigstens diesmal nicht versagt und uns ein treffen mit dem joey verschafft :busserl:

ich wüsste nicht wo ich versagt hätte, jene die es verdienen hatten schon das vergnügen, mit dir proleten traue ich mich nicht bei den didulicas antanzen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War ein 1:1 wenn mich nicht alles täuscht und der Gilewics hat des Tor gemacht.

Das war gegen Brügge. Gegen Saragossa haben wir 1-0 gewonnen (auch das Tor hat Gilewicz gemacht) und dann in der K.O. Runde auch noch 2-1 in Bilbao. Also bisher 3 Siege in der EL :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.