Jump to content
cmburns

Auslosung zur EL-Gruppenphase

699 posts in this topic

Recommended Posts

Bilbao wird wahrscheinlich nicht möglich sein, da so viele Manschaften mit einem höheren Koeffizienten ausgeschieden sind (Spartak Moskau, Din Bukarest,Rosenborg, und noch mehr zur Zeit am ausscheiden sind (AEK Athen,Schalke,Celtic,Sparta Prag) werden wir wahrscheinlich mit Bilbao in Topf 3 sein.

Wird sehr knapp aber wenn die oben genannten ausscheiden geht sichs aus.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffe ich habe mich nicht verzählt, aber wenn noch 4 besser gesetzte ausscheiden, ist die austria im topf 3, stimmt das :augenbrauen::clap:

moskau und bukarest sind schon mal raus

edit ja es stimmt, die anderen schreiben es auch :D

Edited by 19austriawien11

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte sich tatsächlich ganz knapp ausgehen mit dem Topf 3, wenn man die Liste so durchgeht und mit den aktuellen Spielständen vergleicht:

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2011.html

Legia hat übrigens gerade Spartak Moskau eliminiert... das wär ja quasi ein "Wiedersehn mit Freunden" ;)

Edited by stinsus

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach dem heutigen spiel hab ich ganz ehrlich angst vor der gruppenphase

ge komm wir haben unser ziel erreicht und haben nix zu verlieren, und konstantes topniveau kann keine mannschaft im 3tagesrythmus abliefern ,nicht mal barca .......wir haben gekämpft haben 6 spiele übererstanden und sind verdient in der el....

freuen wir uns lieber auf geile und attraktive spiele

Edited by AuStRiA_WiEn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...