Auslosung zur EL-Gruppenphase


cmburns

Recommended Posts

ASB-Halbgott

unattraktive Gruppe, keine wirklich namhaften Gegner :madmax:

zumindest machbar sollte sie sein. Mit Glück schaffen wir denn 2ten Platz hinter Alkmaar. Realistisch gesehen glaube ich an zwei Siege (zu Hause gegen Kharkiv und Malmö) und damit wohl den 3ten Platz

ps: WARUM zum Teufel konnte uns nicht Gruppe A zugelost werden, wenn diese noch frei war? :redangry:

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Gut, letztlich hätte man es sportlich schwieriger, aber auch attraktiver erwischen können. Ist eh so, wie es ist. Über die Ukrainer freu ich mich halt gar nicht, und die Insel wär ja so fein gewesen...

Aber man ist auch gegen niemanden chancenlos, könnten ein paar spannende Partien werden.

Joey :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rangers wurden von MAribor gekickt, Malmö hat gg. Zagreb verloren.

in der Schwammerllga Quali:

Glasgow Rangers Sco Malmö FF Swe 0-1 1-1

aber stimmt man darf das angesichts Bratislava auch nicht überbewerten. Zagreb hat sich aber auch schwer getan nach dem 0:2 is es doch knapp geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

alle, die die Ukrainer unterschätzen sollten sich mal deren ergebnisse der letzten jahre im EC ansehen (ausnahme gegen Sturm). die sind sauschwer und gleichzeitig extrem unattraktiv.

umsonst werdens nicht in topf 2 sein oder? leichter als zb fulham alle male. und ob attraktiv oder nicht interessiert mich nicht. ich kann mir eine away fahrt leisten das wird schweden oder holland. so what ;)

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.