L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. August 2011 die Ukrainer werden euch einen einlauf verpassen... so stark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2011 so stark? Sochaux - Kharkiv 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. August 2011 kannst du nur sudern? schau dir salzburgs gruppe an, die is schwer, eure is machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. August 2011 Sochaux - Kharkiv 0:4 Austria WIen - Austria Lustena 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. August 2011 Also Alkmaar und Malmö könnt was werden bei mir auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 Sochaux - Kharkiv 0:4 http://www.youtube.com/watch?v=S6Tx8V0TcZs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 26. August 2011 Also so orsch finde ich unsere gruppe auch nicht!!! Ok, Malmö war das Beste, was noch da war. Gottseidank zu den Ukrainern nicht noch ein Ostklub oder Israeli dazu. QFT Sverige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 Sochaux - Kharkiv 0:4 wurscht die planieren wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. August 2011 najo, von dem einen spiel gegen die franzosen würd ich mich ned blenden lassen, das auswärtstor machen, dann müssen die froschschenkel aufmachen, dann klingelts halt - dennoch wohl ein starker gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 Ja ich denke wir Veilchen brauchen uns nicht zu beschweren! Az Alkmaar Metalist Chakiv Austria Malmö Es gibt sicher schwerere Gruppen,und ich denke an guten tagen kann man schon alle gegner schlagen! Ich willzumindest daheim 7 Punkte sehen! Salzburg hatt im gegensatz zu uns sicher mehr zu jammern! Sturm hat auch ein relativ leichtes los erwirscht!! Wie gesagt Relativ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 26. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. August 2011 die Ukrainer werden euch einen einlauf verpassen... Wenns der OoK sagt...somit ist die Austria weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. August 2011 Unattraktiv, aber sportlich machbar. DI DU LI CA!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 26. August 2011 in der liga aus sieben spielen, sieben punkte...das mit sochaux dürfte ein ausreisser gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. August 2011 nicht gerade attraktiv, aber ein paar punkte sind schon drinnen. i gfrei mi über alkmaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts