Champions League Saison 2011/12


lamasia

Recommended Posts

ASB-Legende

:lol: Was für ein Irrsinn. Den Eckball darfs natürlich...

Na wurscht, ich mach mir jetzt noch ein Bier auf.

Treffer in der ersten und letzten Minute, dazwischen einfach GAR NIX.

Abidal wohl auch noch verletzt...Und dann fährt im Seedorf auch noch in die Haxn. :schluchz:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista
Was ist nur mit Barcelona los?

Erneut konnte das hochgejubelte Team nur ein 2:2 erringen.

Nachdem am Samstag gegen Real Sociedad nur ein 2:2 Unentschieden erspielt wurde,

spielt Barcelona heute gegen Milan wieder nur 2:2, und das im Heimstadion!

Wie konnte dieses so großartige Team so herabstürzen?

made by me

:finger:

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wozu wurden nochmal die Torrichter eingeführt? Heißt doch immer, dass die Schiedsrichter nun viel mehr sehen...

Milan einfach grottenschlecht. Ab der ersten Minute mit Zeitschinderei vom Tormann bis zum geht nicht mehr -.-

Mascherano als IV ist wohl wirklich nicht einmal eine Notlösung, wenn der Gegner stärker gewesen wäre, hätten wir da wohl deutlich mehr zu gelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Glubschauge: Mascherano passt schon hinten, wenn er neben Piqué spielt, mit Puyol hast halt dann eine IV mit Durschnittsgröße 1,76. :D Da macht mir Busquets in der IV weit mehr Angst.

made by me

:finger:

Klingt nach jemandem, der über Spiele schreibt, die er sich nicht mal ansatzweise ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also ich habe Mascherano heute recht schwach gesehen.

Kann natürlich auch sein, dass ich mich das ein oder andere mal verschaut habe xD

Aber der hatte das ein oder andere mal extreme Stellungsspielfehler :/

Wie lange fällt Piqué eigentlich noch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erneut ein unnötiges Remis gegen ein Offensiv eigentlich wenig vorhandenes Milan. Und wieder hat man nach der Führung einfach nicht mit dem nötigen Druck nachgesetzt. Wird wohl eine chronische Krankheit. Aber naja in dieser Gruppe kann ja wenig passieren. So wird man Milan halt in deren heimischen Stadion in die Schranken weisen.

Hoffentlich nix Gröberes bei Iniesta und auch nix bei King Abi. Piqué-Puyol in Normalform werden schmerzlich vermisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Abidal war heute wieder godlike, wär zu irr, wenn er jetzt ausfällt, nachdem er offensichtlich wieder seine Form vor der Operation erreicht hat.

Echt irr, Stürmer und Mittelfeldspieler werden eigentlich dauernd geklopft und unsere Verteidiger putzts nach der Reihe, und das nicht erst diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

made by me

:finger:

Get a life!

Eine Partie zum Wegwerfen.

Jetzt sollte man danach trachten, im Retourmatch zu gewinnen, um noch Gruppensieger zu werden.

Denn die beiden anderen Gruppengegner werden gegen die Favoriten keine Punkte holen.

Wobei, wenn man dieses Milan heute gesehen hat... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Denn die beiden anderen Gruppengegner werden gegen die Favoriten keine Punkte holen.

Wobei, wenn man dieses Milan heute gesehen hat... :x

Seh da trotzdem keine Chance für die anderen zweien, auch wenn milan alles andere so gespielt hat wie zb am wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Milan hat das für ihre Möglichkeiten Maximum im NC herausgeholt, kann man ihnen nicht böse sein.

Freak Ergebnis hätt ma jetzt auch hinter uns, Panik gibts in der Gruppe sowieso nicht: Kein Problem.

Aber schon schön das man sich auf gewisse Dinge im Fußball verlassen kann. 90 Minuten Mauer, bisserl langsam sein, 2 Torschüsse, 2:2. Italiener :love::D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

:facepalm:

Mir is jetzt zu mühsam auf jeden einzeln einzugehen,

aber: Seits ihr alle angrührt!

Natürlich hab ich das Spiel gesehen, natürlich war Barca viel stärker,

natürlich hatten sie Pech, kein Wunder, dass sie sich von Pato überrennen lassse,

wenn in der IV zwei DMs stehen, die sind es nicht gewohnt letzter Mann zu sein.

Milan hat mit viel Glück einen Punkt entführt und wenn Mourinho auf der Trainerbank sitzt,

könnte man sich heute wieder einen zweistündigen Monolog über eine Verschwörung des Fußballs gegen ihn anhören.

Nur Messi war, wie ich finde nicht überragend, dass er beim 1:1 durchkommt liegt an dem furchtbar langsamen Außenverteidiger.

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Nur Messi war, wie ich finde nicht überragend, dass er beim 1:1 durchkommt liegt an dem furchtbar langsamen Außenverteidiger.

Abate ist alles andere als langsam, muss in der Situation einfach den Körper hinstellen und Messi auflaufen lassen, bzw. den Ball energischer abdecken, aber mit Schnelligkeit hatte das nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.