Champions League Saison 2011/12


lamasia

Recommended Posts

Teamspieler

Danke für den Link jordi.

Gute Seite.

Die Statistiken von Varane haben für mich nicht mal annähernd eine Aussagekraft bei der sample size.

Aber eine Frage an die Real-Fans:

Wie seht ihr in Zukunft die IV? Wenn Varane wirklich so stark ist(hab selbst bis jetzt zu wenig von ihm gesehen)wird er ja auf kurz oder lang in die Stammformation rücken.

Nur was passiert dann?

Pepe/Ramos raus, Ramos wieder auf rechts, oder......?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ganz darauf an, wie er sich entwickelt. Er ist immernoch 18, wenn er sich aber den Stammplatz erkämpft, würde Ramos mit Sicherheit den Rechtsverteidiger geben. Arbeloa ist sowieso kein Leistungsträger. Da Marcelo links derart offensiv spielt, ist es teilweise von Vorteil, dass der Rechtsverteidiger sich etwas zurück hält.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
#21 para siempre

Nach den vermehrten Gerüchten, wonach Carvalho eine Option von Beginn an gegen die Bayern ist, scheint er nun auch wieder mal im Kader auf:

Porteros

Casillas, Adán y Tomás Mejías

Defensas

Pepe, Sergio Ramos, Marcelo, Coentrão, Albiol, Carvalho, Arbeloa y Varane

Centrocampistas

Sahin, Kaká, Özil, Granero, Khedira, Xabi Alonso, Altintop, Lass, Callejón y Di María

Delanteros

Cristiano Ronaldo, Benzema e Higuaín

Bin gespannt ob ich ihm morgen auf die Füße schauen darf :) ( :love: ). Glaub aber irgendwie nicht daran. Auf jeden Fall wird es spannend, was sich Mourinho auf den AV Positionen einfallen lässt, um Robben/Ribery zu stoppen. Dieses Match wird nämlich mMn, anders als bei den Clásicos, auf den Flügeln gewonnen oder verloren.

Habs mir ein bisschen durch den Kopf gehen lassen und irgendwie würd ich trotz allem zur Standard Verteidigung tendieren. Einerseits um durch Umstellungen nicht all zu viel zu riskieren und andererseits weiß ich nicht ob Lass/Altintop/(Coentrao) viel besser als Arbeloa spielen würden, vor allem bei Lass' momentaner Situation. Und ob man Ramos unbedingt gegen die Bayern aus der IV rausreißen sollte und Carvalho/Varane/(Albiol :nervoes: ) riskieren soll, weiß ich auch nicht.

Casillas

Arbeloa - Pepe - Ramos - Marcelo

Xabi Alonso - Khedira

Di María - Özil - Cristiano

Benzema

Trivote (mit Sahin statt Özil) wär auch eine Möglichkeit, ich will sie aber diesmal nicht sehen. Özil würde ich auch nochmal das Vertrauen schenken. Benzema statt Pipita ist sowieso für mich fix.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufstellung passt, obwohl Arbeloa eine wandelnde Katastrophe ist. Coentrao wird außerdem wohl oder übel wieder beginnen. Cristiano wird wie gegen Barcelona sehr hart arbeiten müssen. Da im Moment alle ziemlich am Sand sind, wirds an ihm liegen. Interessant ist übrigens, dass Real Madrid neun Mal auswärts gegen die Bayern gespielt hat. Dabei gab es acht Niederlagen und ein Unentschieden. Bin schon ziemlich nervös, werde den morgigen Abend wahrscheinlich im Fitnesscenter verbringen und mir das Spiel gar nicht ansehen. Irgendwie kann das nicht gut gehen. Oder? Mah ich weiß nicht...

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mah da belohnens den Brych auch noch mit einer HF-Partie... Ist der Typ ned sogar Münchner?

Generell sehr gscheit gewählt mMn, Engländer pfeift Bayern-Real, Deutscher FCB-Chelsea...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Find ich auch ziemlich leiwand, Webb und Brych, viel dümmer wärs eh nicht gegangen. Webb ist ja mWn auch ziemlich großzügig bei gelben Karten, das könnt ein weiterer Nachteil sein.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Casillas

Arbeloa - Pepe - Ramos - Marcelo

Xabi Alonso - Khedira

Di María - Özil - Cristiano

Benzema

Würde eher lieber Coentrao sehen, Marcelo ist mir in der Defensive einfach nicht sicher genug, vor allem gegen ein Kaliber wie Robben. Dazu würde er gegen die Bayern wohl auch kaum zu Offensivaktionen zu kommen. Sonst passt die Aufstellung gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

575326_10150673858281640_217193521639_9720874_245616219_n.jpg

Mourinho PK :love: uefa zwang sei dank

Würde eher lieber Coentrao sehen, Marcelo ist mir in der Defensive einfach nicht sicher genug, vor allem gegen ein Kaliber wie Robben. Dazu würde er gegen die Bayern wohl auch kaum zu Offensivaktionen zu kommen. Sonst passt die Aufstellung gut.

Ja, coentrao ist eine ernsthafte option, kann mit beiden leben. Es wäre auch coentrao rechts und marcelo links denkbar, gabs gegen barca ja auch schon mal. Aber marcelo ist sicher ein bisschen riskant, das stimmt.

War von euch schon mal wer in der allianz arena? Mit real fanutensilien auf der längstribüne wirds eh keine reibereien geben, oder? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wichtigste wird sein, den Bayern auf keinen Fall Raum für Konter zu geben. Die würden unsere Flügel zerreißen, vor allem Arbeloa. Wenn Real Madrid wirklich gut steht und ein Top-Pressing spielt, wirds sehr gefährlich für die Deutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Kann den allgemeinen Tenor hier nicht ganz nachvollziehen. Özil darf nach seinen unterirdischen Leistungen nicht von Beginn weg spielen, das steht für mich außer Frage.

gerade einen Özil würde ich als Mourinho in Deutschland gegen seine NT-Kollegen bringen ;) Kaka ist für mich zum Teil einfach zu statisch und ausrechenbar gegen solche Top Teams,entweder es läuft bei ihm oder er ist einfach nur auf dem Platz um die Elf vollzumachen.Di Maria,Özil,Ronaldo in Verbindung mit Benzema vorne können/werden Bayern morgen sehr weh tun da bin ich mir fast sicher.Özil hat auf der Außenbahn einfach nichts verloren und mit Di Maria hat Real endlich wieder die Schnelligkeit und den Zug aufs gegnerische Tor,Özil kann dann in der Mitte um den Stafraum wieder den ein oder anderen überraschenden Pass spielen und hat die ungeliebte Außenposition vom Hals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

War von euch schon mal wer in der allianz arena? Mit real fanutensilien auf der längstribüne wirds eh keine reibereien geben, oder? :=

Ich war zwar selber noch nicht dort, aber Probleme hast du 100%ig nicht.

Überhaupt sind mir internationale Spiele bisher eigentlich immer als sehr unproblematisch in Erinnerung geblieben und München ist jetzt sowieso nicht als heißes Pflaster verschrien. Aber es ist dir auch sicher keiner böse wennst auf Nummer sicher gehst und dich in anständige Kleidung wirfst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Freu mich schon auf heute Abend, bin schon wirklich gespannt was da passieren wird. Und ist ja auch selten dass man mal ungeschaut zu den Bayern helfen kann. :D

Schad dass der BimmelBommel nicht mehr dabei sein kann

Mark-van-Bommel-forearm-jerk.jpg

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon auf einen der größten CL-Klassiker.

Es gibt für mich einige gute Gründe, um heute und nächsten Mittwoch den Madrilenen die Daumen zu drücken.

Die Bayern brauch ich keinesfalls im Finale. Auf deren "Mia san mia"-Mentalität bin ich allergisch, wär ein Worst Case wenn die diesen Titel holen würden.

Dortmund hat heuer schon viel geschafft dahingehend, Real Madrid erledigt den Rest.

Aber ein "Hala Madrid" werde ich mir trotzdem nicht entlocken lassen. ;)

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Heute das erste von drei Schicksalsspielen, rechne heute mit einer überragenden Leistung des Teams.

Bayern muss vorgeführt werden, wir sind, gemeinsam mit den eh scho bekannten Katalanen,

das beste Team der Welt. Bayern hat im Grunde nicht die individuelle Klasse, die wird aufbieten können.

Ronaldo wirds am Ende richten und beweisen warum er der "Best in the Wolrd" ist.

Interessant wird für mich auch ob Özil oder Kaka starten wird,

eigentlich dürfte Özil nach den unterirdischen Leistungen niemals anfangen, aber bei Kaka weiß man halt nie was man bekommt.

Özil bindet das Mittelfeld außerdem besser mit der totalen Offensive als Kaka, meine ich.

Die ganze Saison hab ich mich nicht so auf ein Spiel gefreut...

Heute muss der erste Stein in Richtung Finale gelegt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.