Champions League Saison 2011/12


lamasia

Recommended Posts

¿Por Qué?

Wieso ist mir dieser Eládio Paramés vis vor kurzem eigentlich nicht aufgefallen? Der Typ ist ja Comedy Gold Pur. Da haben sich schon zwei gefunden, er und sein Arbeitgeber. Kann seine Tweets von gestern Abend nur schwer empfehlen.

https://twitter.com/#!/realeladio

Übertragen wirds wohl wieder nirgendwo oder? :winke:

Im Free TV nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Mou: "Ibra, is a clever boy, I know him since a long time. But about Barça, it took him a while to understand"

Das ist so ein sagenhafter Pfosten, würd ichs nicht mit eigenen Augen und Ohren erleben, ich könnts gar nicht glauben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Ángelito :love: hoffentlich bleibt er fit, ich hab bei jeder aktion angst um ihn. Er ist einfach so unglaublich stark, nur mit ihm können wir die nächsten aufgaben schaffen.

Das ist so ein sagenhafter Pfosten, würd ichs nicht mit eigenen Augen und Ohren erleben, ich könnts gar nicht glauben :lol:

Ich spar mir eine größere antwort. Kommt aber lustig rüber, wenn man zum lächerlichen interview seines eigenen trainers keine worte findet, hier aber gleich wieder mit "pfosten" rumwirft. ;)

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mourinho ist halt besessen vom FCB, eigentlich ein armer Kerl... Die Aussage bzgl. evt. Real-Chelsea Finale war ja auch wieder sensationell (behindert). Immer schön brav Schiris anheizen schon im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich spar mir eine größere antwort. Kommt aber lustig rüber, wenn man zum lächerlichen interview seines eigenen trainers keine worte findet, hier aber gleich wieder mit "pfosten" rumwirft. ;)

Kannst du das Interview hier mal posten, bitte?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Problem ist halt dass er und Messi immer im Duell um den Weltfußballer sind. Wenn er die Möglichkeit hat wird er spielen wollen. Da ist er sicherlich ehrgeizig, im absolut sportlich positiven Sinn.

Werds mir heut wahrscheinlich auch nebenbei anschaun, nachdem ich hier ja immer Wunderdinge von Varane lese will ich den endlich mal genauer unter die Lupe nehmen. Man muss ja wissen ob man den "Panic Button" schon scharf stellen muss :D

Und? Den Panic Button schon aktiviert? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.