Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Ist das Match heute irgendwo im TV zu sehen? (Außer auf sky ) bearbeitet 27. März 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. März 2012 Aber warum? Marcelo ist doch deutlich über Coentrao zu stellen, entgeht mir da etwas? Defensiv nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. März 2012 Ich bin schon unheimlich nervös, auch wenns nur gegen Nikosia geht. Aber ein Champions League-Viertelfinale hat einfach einen besonderen Reiz. Vor allem konnte ich als Real Madrid Fan die letzten Jahre nicht oft in den Genuß kommen, solche Spiele mit der eigenen Mannschaft mitzufiebern :-) Ich bin auch gespannt, wie Mourinho die Mannschaft ausrichtet (unabhängig von der Aufstellung). So wie ich einschätze wird er erst einmal versuchen das Spiel zu kontrollieren und hinten ja nix zuzulassen und nicht auf Teufel komm raus attackieren. Schließlich würde auch ein 1:0 reichen um eine hervorragende Ausgangsposition fürs Rückspiel zu haben. Über den von vielen gehofften Kantersieg würde ich mich zwar freuen, allerdings denke ich dass es Nikosia den Madrilenen so schwer wie möglich machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2012 aufstellung von uefa.com: casillas arbeloa - ramos - pepe - contrao sahin - khedira benzema - özil - c.ronaldo higuain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. März 2012 Aufstellung lt. rm.de: Higuaín Ronaldo - Özil - Benzema Sahin - Khedira Coentrao - Pepe - Ramos - Arbeloa Casillas © Sahin von Anfang an, not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Sahin Was passiert da? axl wird sich freuen. Coentrao wie erwartet von Beginn an. Hoffentlich spielt er offensiv wieder so gut wie bei Benfica. bearbeitet 27. März 2012 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. März 2012 Sahin gefällt mir gar nicht, hätte um ein Vielfaches lieber Granero gesehen. Hoffentlich belehrt er mich eines Besseren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. März 2012 Ist das Match heute irgendwo im TV zu sehen? (Außer auf sky ) Würde mich auch interessieren, ich bezweifle es aber leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Das Problem an dieser Aufstellung ist, dass alles durch die Mitte gehen wird. Da Coentrao in dieser Saison nicht so stark offensiv spielt, konnte da ein ganz schönes Gedränge entstehen. Hoffe aber, dass es funktionieren wird. bearbeitet 27. März 2012 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Aufstellung passt. Pepe und ramos find ich zwar nicht optimal, aber gegen apoel darf das kein problem sein. Und Benzema hät ich draußen gelassen, um etwas in der hinterhand zu haben. Schön langsam werd ich nervös. Tipp: 2:1; cristiano, higuain. bearbeitet 27. März 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. März 2012 Real Madrid bisher mit sage und schreibe 70 % Ballbesitz (© rm.de). Hat wer einen anständigen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Schon wieder so ein richtig schlechtes Spiel. Es scheint so als hätte dieses Team jeglichen Spielwitz verloren. Dazu kommt, dass alle lustlos wirken. Es kann nicht sein, dass ein Spieler im gegnerischen Strafraum steht und die Mitspieler dahinter herumlungern und sich nicht anbieten. Langsam reichts auch. Sahin macht ein gutes Spiel. bearbeitet 27. März 2012 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. März 2012 Sahin macht ein gutes Spiel. Stimmt, hat mich sehr positiv überrascht. Auch Coentrao gefällt mir recht gut. In Halbzeit 2 muss mehr von der Mannschaft kommen, auch wenn Benzema das Tor natürlich machen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Özil enttäuschend. Sahins Passquote liegt übrigens bei 87%. Mehr braucht man nicht zu sagen, einfach nur stark. bearbeitet 27. März 2012 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. März 2012 Kaká und Marcelo am Aufwärmen, mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts